Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.youtube.com/watch?v=EdWS-vX1Kio#t=16

Mohammad Farouk sieht beweglich aus. Dribbelstark. Schön wie er Verteidiger und Torwart täuscht

Das Spiel war am 30.1.2014 also gestern...gegen Rekordmeister Al Ahly

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

expertus hat geschrieben:Eben, der FcB hat noch Zeit, nur bei Spieler aus den Top Ligen müsste man sich beeilen, wird in dem Fall keiner von denen sein. Der Ägypter ist wohl ein Kandidat, wo man wie bei Suchy eine Leihe mit Kaufoption erreichen möchte.
Allerdings muess meh bis am 3.2. bi dr UEFA die Spyyler nochmälde wo meh no fyr d EL Qualifiziere will.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

BAYERN MUNICH & BORUSSIA DORTMUND, Clash of Bundesliga titans over Ajeti

http://www.transfermarketweb.com/?actio ... sel=130240

:eek: :D :o

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Rony hat geschrieben:da hoffe ich mal, das der name graziano pellè auf der soutingliste heller scheint
Auch wenn ich diesen Transfer sehr begrüssen würde, was heisst hier begrüssen ich würde feiern. So kann ich mir schlicht nicht vorstellen das der Fcb diesen Spieler verpflichten kann.

Der Mann ist einer der Topstürmer der Eredevise, wäre er 23 Jahre alt würden Chelsea und co 15 Mio aufwärts bieten. Aber auch mit 28 Jahren wird man ihn nicht unter 6 Mio Euro ziehen lassen. Und das, denke ich, ist der FCB nicht bereit zu zahlen. Auch mit dem Blick auf den Lohn der sicher nicht tief ist.

Sollte es aber doch zu einem Transfer kommen wäre ich umso glücklicher.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

seine statistiken sind einfach unfassbar sick. bei 6mio € könnte man der führung nicht böse sein.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sehe keinen grund wieso dieser italienische pele zu uns kommen sollte...

mit 28 ist er meiner meinung nach auch zu alt, und bedarf haben wir eher auf den flügeln, sio ist für mich zu unbewegelich für einen flügel

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Patzer hat geschrieben:sehe keinen grund wieso dieser italienische pele zu uns kommen sollte...

mit 28 ist er meiner meinung nach auch zu alt, und bedarf haben wir eher auf den flügeln, sio ist für mich zu unbewegelich für einen flügel
also wenns nach dem alter gehen würde und ein 28jähriger für den FCB zu alt ist, dürfte ronaldo der demnächst 29 wird, schon längst nicht mehr bei den madrilenen spielen :cool: einerseits wird immer wieder ein erfahrener spieler gefordert, andererseits darf er aber auch nicht über 16 jahre alt sein. sagt mal...was wollt ihr eigentlich? :D
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Patzer hat geschrieben:sehe keinen grund wieso dieser italienische pele zu uns kommen sollte...

44 Ligaspiele für Feyenoord und 40 Tore. Super Quote. Er wäre aber vermutlich zu teuer für uns.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

naja, streller ist auch nicht mehr der jüngste (muss wohl bald ein nachfolger da stehen) und titelgarant a. frei war 30 jahre als er für teures geld kam und als lebensversicherung hat er uns min. 2 meistertitel beschert. wenn jemand viel geld kostet, dann muss er ein a. frei sein, dieses potential scheint dieser italiener zu haben.
FOOTBALL'S LIFE!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Cocolores hat geschrieben:44 Ligaspiele für Feyenoord und 40 Tore. Super Quote. Er wäre aber vermutlich zu teuer für uns.
Bi dere Quote kha me sich die 6 Mio's yberlege, wenn me dänggt was fyr e Boba useghaue worde isch. 28 isch garantiert kai Alter. Und dr Lohn wird au nit im unermässlich sy, kha mir nit vorstelle das dä wais nit wie viel bi Rotterdam verdient. Usserdäm isch dr FCB momentan sicher die attraktiver Adrässe wie Feyenoord.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

expertus hat geschrieben:Eben, der FcB hat noch Zeit, nur bei Spieler aus den Top Ligen müsste man sich beeilen, wird in dem Fall keiner von denen sein. Der Ägypter ist wohl ein Kandidat, wo man wie bei Suchy eine Leihe mit Kaufoption erreichen möchte.
Was dr FCB het no Ziit...wird's jetzt nit langsam e weeneli knapp ???
I mein...es isch dr 31. Jänner. Wieviel Ziit söll meh denn in dr Schwiiz no ha für e Transfer ?
Das isch e ärnschthaft gmeinti Froog, i weiss es eifach nit, Danke.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Mampfi hat geschrieben:Was dr FCB het no Ziit...wird's jetzt nit langsam e weeneli knapp ???
I mein...es isch dr 31. Jänner. Wieviel Ziit söll meh denn in dr Schwiiz no ha für e Transfer ?
Mitte Februar für internationale Transfers, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Patzer, ich vermute du bist 10 Jahre alt...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Mampfi hat geschrieben:Was dr FCB het no Ziit...wird's jetzt nit langsam e weeneli knapp ???
15. Februar. Denn isch Schluss. Ende Gelände. Aus die Maus. Fertig finis pasta! Zu und die Kuh macht muh! Der Haufen ist abgelaufen!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

expertus hat geschrieben:Mitte Februar für internationale Transfers, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Das Transferfenster für internationale Transfers schliesst heute 31. Januar um 24.oo Uhr, nationale Transfers können noch bis mitte Februar getätigt werden
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Das Transferfenster für internationale Transfers schliesst heute 31. Januar um 24.oo Uhr, nationale Transfers können noch bis mitte Februar getätigt werden
Danke für d Info.
Denn bliibe jo no ganzi 14 Stund Ziit :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Das Transferfenster für internationale Transfers schliesst heute 31. Januar um 24.oo Uhr, nationale Transfers können noch bis mitte Februar getätigt werden
Hier sind alle Transferfenster aufgeführt.

http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Hier sind alle Transferfenster aufgeführt.

http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html
Mitte Februar! Heusler hat ja gesagt, dass sich der FCB ein wenig Zeit lassen kann, weil das Transferfenster, nicht wie bei den grossen Ligen, Heute Nacht schliesst! Durch das ist man im Vorteil, keinen Schnellschuss tätigen zu müssen!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Agent Orange hat geschrieben:Mitte Februar! Heusler hat ja gesagt, dass sich der FCB ein wenig Zeit lassen kann, weil das Transferfenster, nicht wie bei den grossen Ligen, Heute Nacht schliesst! Durch das ist man im Vorteil, keinen Schnellschuss tätigen zu müssen!
bleibt zu hoffen, dass wenn noch etwas geht bezüglich transfer, man einen guten spieler aus dem ausland holen kann und nicht etwa irgendeinen gurken liga halbschuh aus dem ärmel der ratlosigkeit zu zaubern versucht.. andrists und xhakas haben wir bereits

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Die Holländer machen heute die Türen zu.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Rony hat geschrieben:bleibt zu hoffen, dass wenn noch etwas geht bezüglich transfer, man einen guten spieler aus dem ausland holen kann und nicht etwa irgendeinen gurken liga halbschuh aus dem ärmel der ratlosigkeit zu zaubern versucht.. andrists und xhakas haben wir bereits
Xhaka ist eine gute Alternative und dazu ist er flexibel einsetzbar und kann nicht mit Andrist verglichen werden.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:bleibt zu hoffen, dass wenn noch etwas geht bezüglich transfer, man einen guten spieler aus dem ausland holen kann und nicht etwa irgendeinen gurken liga halbschuh aus dem ärmel der ratlosigkeit zu zaubern versucht.. andrists und xhakas haben wir bereits
Keine Angst, der Neue kann Fussballspielen!

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

vergesst diesen Pelle... Den beobachten Chelsea und Barca...
http://metro.co.uk/2013/11/01/chelsea-s ... e-4170387/

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Agent Orange hat geschrieben:Keine Angst, der Neue kann Fussballspielen!
lol..dann hoffentlich mindestens so gut wie ein andrist. und falls er sogar taulis niveau erreicht, schlägt er auch auf dem matchblatt voll ein

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

allezallezefcebe hat geschrieben:vergesst diesen Pelle... Den beobachten Chelsea und Barca...
für mich kein grund ihn von der liste zu streichen. diese beiden vereine beobachten wohl noch viele spieler.
die grössten einsatz chancen hätte er ohne zweifel in basel.
spähtestens in einem jahr, werden uns 2-3 hochbezahlte posten richtung ausland oder ruhestand verlassen, was es sicher auch möglich machen sollte einer in einem jahr so oder so dringend benötigten tor-maschine einen entsprechenden lohn zu zahlen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:lol..dann hoffentlich mindestens so gut wie ein andrist. und falls er sogar taulis niveau erreicht, schlägt er auch auf dem matchblatt voll ein
Mit meinem Post, habe ich mich nicht auf das Niveau dieser beiden bezogen... :cool:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Agent Orange hat geschrieben:Keine Angst, der Neue kann Fussballspielen!
Leihe von Zuber?

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Agent Orange hat geschrieben:Mit meinem Post, habe ich mich nicht auf das Niveau dieser beiden bezogen... :cool:
da in rund zwölf stunden jedoch nur noch transfers auf mehr oder weniger deren beider niveau getätigt werden können läuft es wohl oder übel darauf hinaus das wenn überhaupt, eben spieler von bescheidenem level kommen. in dem sinne, heute einen kraftakt aus einer stärkeren liga präsentieren oder dann lieber bis im sommer warten und stattdessen andrist mitschleifen

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

allezallezefcebe hat geschrieben:vergesst diesen Pelle... Den beobachten Chelsea und Barca...
Naja, imho basiert das Pellè-Gerücht auf einer äusserst fragwürdigen Quelle (das Meiste ist erfunden und erlogen). Die Chance, dass da wirklich was dran ist, ist in Betracht des Ursprungs (gerüchteticker und fussball.ch) als verschwindend klein einzuschätzen.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Antworten