Transfergerüchte 2013/2014
Allerdings muess meh bis am 3.2. bi dr UEFA die Spyyler nochmälde wo meh no fyr d EL Qualifiziere will.expertus hat geschrieben:Eben, der FcB hat noch Zeit, nur bei Spieler aus den Top Ligen müsste man sich beeilen, wird in dem Fall keiner von denen sein. Der Ägypter ist wohl ein Kandidat, wo man wie bei Suchy eine Leihe mit Kaufoption erreichen möchte.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
BAYERN MUNICH & BORUSSIA DORTMUND, Clash of Bundesliga titans over Ajeti
http://www.transfermarketweb.com/?actio ... sel=130240

http://www.transfermarketweb.com/?actio ... sel=130240

Auch wenn ich diesen Transfer sehr begrüssen würde, was heisst hier begrüssen ich würde feiern. So kann ich mir schlicht nicht vorstellen das der Fcb diesen Spieler verpflichten kann.Rony hat geschrieben:da hoffe ich mal, das der name graziano pellè auf der soutingliste heller scheint
Der Mann ist einer der Topstürmer der Eredevise, wäre er 23 Jahre alt würden Chelsea und co 15 Mio aufwärts bieten. Aber auch mit 28 Jahren wird man ihn nicht unter 6 Mio Euro ziehen lassen. Und das, denke ich, ist der FCB nicht bereit zu zahlen. Auch mit dem Blick auf den Lohn der sicher nicht tief ist.
Sollte es aber doch zu einem Transfer kommen wäre ich umso glücklicher.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
also wenns nach dem alter gehen würde und ein 28jähriger für den FCB zu alt ist, dürfte ronaldo der demnächst 29 wird, schon längst nicht mehr bei den madrilenen spielenPatzer hat geschrieben:sehe keinen grund wieso dieser italienische pele zu uns kommen sollte...
mit 28 ist er meiner meinung nach auch zu alt, und bedarf haben wir eher auf den flügeln, sio ist für mich zu unbewegelich für einen flügel

>> Life is not fair. But the root password helps <<
44 Ligaspiele für Feyenoord und 40 Tore. Super Quote. Er wäre aber vermutlich zu teuer für uns.Patzer hat geschrieben:sehe keinen grund wieso dieser italienische pele zu uns kommen sollte...
mit 28 ist er meiner meinung nach auch zu alt, und bedarf haben wir eher auf den flügeln, sio ist für mich zu unbewegelich für einen flügel
-
- Erfahrener Benutzer
naja, streller ist auch nicht mehr der jüngste (muss wohl bald ein nachfolger da stehen) und titelgarant a. frei war 30 jahre als er für teures geld kam und als lebensversicherung hat er uns min. 2 meistertitel beschert. wenn jemand viel geld kostet, dann muss er ein a. frei sein, dieses potential scheint dieser italiener zu haben.Patzer hat geschrieben:sehe keinen grund wieso dieser italienische pele zu uns kommen sollte...
FOOTBALL'S LIFE!
Bi dere Quote kha me sich die 6 Mio's yberlege, wenn me dänggt was fyr e Boba useghaue worde isch. 28 isch garantiert kai Alter. Und dr Lohn wird au nit im unermässlich sy, kha mir nit vorstelle das dä wais nit wie viel bi Rotterdam verdient. Usserdäm isch dr FCB momentan sicher die attraktiver Adrässe wie Feyenoord.Cocolores hat geschrieben:44 Ligaspiele für Feyenoord und 40 Tore. Super Quote. Er wäre aber vermutlich zu teuer für uns.
R. I. P. TILIKUM
Was dr FCB het no Ziit...wird's jetzt nit langsam e weeneli knapp ???expertus hat geschrieben:Eben, der FcB hat noch Zeit, nur bei Spieler aus den Top Ligen müsste man sich beeilen, wird in dem Fall keiner von denen sein. Der Ägypter ist wohl ein Kandidat, wo man wie bei Suchy eine Leihe mit Kaufoption erreichen möchte.
I mein...es isch dr 31. Jänner. Wieviel Ziit söll meh denn in dr Schwiiz no ha für e Transfer ?
Das isch e ärnschthaft gmeinti Froog, i weiss es eifach nit, Danke.
Mitte Februar für internationale Transfers, wenn ich das richtig in Erinnerung habeMampfi hat geschrieben:Was dr FCB het no Ziit...wird's jetzt nit langsam e weeneli knapp ???
I mein...es isch dr 31. Jänner. Wieviel Ziit söll meh denn in dr Schwiiz no ha für e Transfer ?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Patzer, ich vermute du bist 10 Jahre alt...Patzer hat geschrieben:sehe keinen grund wieso dieser italienische pele zu uns kommen sollte...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
15. Februar. Denn isch Schluss. Ende Gelände. Aus die Maus. Fertig finis pasta! Zu und die Kuh macht muh! Der Haufen ist abgelaufen!Mampfi hat geschrieben:Was dr FCB het no Ziit...wird's jetzt nit langsam e weeneli knapp ???
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Hier sind alle Transferfenster aufgeführt.RotblauAmbassador hat geschrieben:Das Transferfenster für internationale Transfers schliesst heute 31. Januar um 24.oo Uhr, nationale Transfers können noch bis mitte Februar getätigt werden
http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Mitte Februar! Heusler hat ja gesagt, dass sich der FCB ein wenig Zeit lassen kann, weil das Transferfenster, nicht wie bei den grossen Ligen, Heute Nacht schliesst! Durch das ist man im Vorteil, keinen Schnellschuss tätigen zu müssen!Cocolores hat geschrieben:Hier sind alle Transferfenster aufgeführt.
http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html
bleibt zu hoffen, dass wenn noch etwas geht bezüglich transfer, man einen guten spieler aus dem ausland holen kann und nicht etwa irgendeinen gurken liga halbschuh aus dem ärmel der ratlosigkeit zu zaubern versucht.. andrists und xhakas haben wir bereitsAgent Orange hat geschrieben:Mitte Februar! Heusler hat ja gesagt, dass sich der FCB ein wenig Zeit lassen kann, weil das Transferfenster, nicht wie bei den grossen Ligen, Heute Nacht schliesst! Durch das ist man im Vorteil, keinen Schnellschuss tätigen zu müssen!
Xhaka ist eine gute Alternative und dazu ist er flexibel einsetzbar und kann nicht mit Andrist verglichen werden.Rony hat geschrieben:bleibt zu hoffen, dass wenn noch etwas geht bezüglich transfer, man einen guten spieler aus dem ausland holen kann und nicht etwa irgendeinen gurken liga halbschuh aus dem ärmel der ratlosigkeit zu zaubern versucht.. andrists und xhakas haben wir bereits
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Keine Angst, der Neue kann Fussballspielen!Rony hat geschrieben:bleibt zu hoffen, dass wenn noch etwas geht bezüglich transfer, man einen guten spieler aus dem ausland holen kann und nicht etwa irgendeinen gurken liga halbschuh aus dem ärmel der ratlosigkeit zu zaubern versucht.. andrists und xhakas haben wir bereits
-
- Erfahrener Benutzer
vergesst diesen Pelle... Den beobachten Chelsea und Barca...
http://metro.co.uk/2013/11/01/chelsea-s ... e-4170387/
für mich kein grund ihn von der liste zu streichen. diese beiden vereine beobachten wohl noch viele spieler.allezallezefcebe hat geschrieben:vergesst diesen Pelle... Den beobachten Chelsea und Barca...
die grössten einsatz chancen hätte er ohne zweifel in basel.
spähtestens in einem jahr, werden uns 2-3 hochbezahlte posten richtung ausland oder ruhestand verlassen, was es sicher auch möglich machen sollte einer in einem jahr so oder so dringend benötigten tor-maschine einen entsprechenden lohn zu zahlen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
da in rund zwölf stunden jedoch nur noch transfers auf mehr oder weniger deren beider niveau getätigt werden können läuft es wohl oder übel darauf hinaus das wenn überhaupt, eben spieler von bescheidenem level kommen. in dem sinne, heute einen kraftakt aus einer stärkeren liga präsentieren oder dann lieber bis im sommer warten und stattdessen andrist mitschleifenAgent Orange hat geschrieben:Mit meinem Post, habe ich mich nicht auf das Niveau dieser beiden bezogen...![]()
Naja, imho basiert das Pellè-Gerücht auf einer äusserst fragwürdigen Quelle (das Meiste ist erfunden und erlogen). Die Chance, dass da wirklich was dran ist, ist in Betracht des Ursprungs (gerüchteticker und fussball.ch) als verschwindend klein einzuschätzen.allezallezefcebe hat geschrieben:vergesst diesen Pelle... Den beobachten Chelsea und Barca...
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer