[video=youtube;1-92sSM4D_I]http://www.youtube.com/watch?v=1-92sSM4D_I[/video]Maverick hat geschrieben:Diese beiden können immerhin fehlerfreie Sätze (grammatikalisch, nicht unbedingt inhaltlich...) bilden. Von denen, die heutzutage aktiv sind, kann das die Hälfte nicht!
Der dümmste Spieler auf Schweizer Fussballplätzen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ah ja, Lupo - einer, der eine Antwort für Richi hatte:
[video=youtube;mjKiwtIAPFs]http://www.youtube.com/watch?v=mjKiwtIAPFs[/video]
Es gab eine Zeit, wo ein Spiel gegen eine Zürcher Mannschaft noch ein richtiges Derby war....
[video=youtube;mjKiwtIAPFs]http://www.youtube.com/watch?v=mjKiwtIAPFs[/video]
Es gab eine Zeit, wo ein Spiel gegen eine Zürcher Mannschaft noch ein richtiges Derby war....
Kann ich unterschreiben ...Cello hat geschrieben:wenn sich einer ein auto wünscht, dann ist er dumm. so so.
aber zurück zum thema. den titel "dümmster fussballer" würd ich raoul bobadilla geben. der ist noch dümmer als der dümmste zürcher.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Spontan kommen mir in den Sinn:
David Degen
Xavier Hochstrasser
Beg Ferati
Philippe Koch
Toko
Taulant Xhaka
...
David Degen
Xavier Hochstrasser
Beg Ferati
Philippe Koch
Toko
Taulant Xhaka
...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Ist zwar kein Schweizer, aber egal:
Der Anlass ist zwar weniger amüsant, aber Lukas Podolski zementiert die vorherrschende Meinung, dass er eben nicht der Hellste ist
Twitter-Account von Lukas Podolski:
Bad news from Switzerland: please get well soon, Michael Schumacher. All the best for you, my friend! #getwellsoon #MichaelSchumacher
5:06pm - 29 Dez 13
Der Anlass ist zwar weniger amüsant, aber Lukas Podolski zementiert die vorherrschende Meinung, dass er eben nicht der Hellste ist

Bad news from Switzerland: please get well soon, Michael Schumacher. All the best for you, my friend! #getwellsoon #MichaelSchumacher
Jo kum jetzt Taratonga. Los im Poldi doch die paar km Toleranz.Taratonga hat geschrieben:Ist zwar kein Schweizer, aber egal:

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
ja das ist der definitive Tatbeweis. Eine solche massive Ortsverwechslung kann wirklich nur einem Volldepp passieren!Taratonga hat geschrieben:Ist zwar kein Schweizer, aber egal:

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Vorallem da Schumi ja bekannterweise in der welschen Schweiz wohnt - also ich finde diese Verwechslung nicht wirklich schlimm ... aber vielleicht kann uns Taratonga ja sämtliche Bundesländer + deren Hauptorte aufzählen ohne Google oder eine Karte zu benützen. Oder vielleicht was die fränkische Schweiz ist und wo sie sich genau befindet.König 1893 hat geschrieben:ja das ist der definitive Tatbeweis. Eine solche massive Ortsverwechslung kann wirklich nur einem Volldepp passieren!![]()
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Der dümmste Spieler auf Schweizer Fussballplätzen
Nur weil Du weisst wo Grenoble ist, müssen das die restlichen Menschen nicht wissen oder? Wenn ich es auf einer Landkarte anzeichen müsste, würde ich mit ziemlicher Sichheit daneben liegen. Und vielleicht kennt er ja jemanden der in der Schweiz wohnt und ihm das mitgeteilt hat - in diesem Falle würde es ja wieder stimmen.Taratonga hat geschrieben:Nur weil du glaubst, dass Grenoble im Wallis liegt, heisst das nicht, dass das die meisten auch so sehen
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Im Gegensatz zu deinen kindisch-provokativen Einzeilern, sei es als Joker59 oder tango, bereichert dieser YB-Fan das Forum seit immerhin schon 10 Jahren mit durchaus sehr lesenswerten Beiträgen!tango hat geschrieben:Wieso beglückt eigentlich der YB-Fan nicht das YB-Forum mit seinen geistigen Ergüssen von minderer Qualtiät?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Hab es selbst gefundenMarek hat geschrieben:Wie ging die Sache aus? Bekam Lupo die Rote dann in der Kabine, oder vergass das der Schiri?
http://www.fcbasel.ch/news/show/byItemID//10045/5396
Aus Ihrem Munde ist das für mich das grösste Kompliment. Besten DankVoyager hat geschrieben:Im Gegensatz zu deinen kindisch-provokativen Einzeilern, sei es als Joker59 oder tango, bereichert dieser YB-Fan das Forum seit immerhin schon 10 Jahren mit durchaus sehr lesenswerten Beiträgen!
Und ebenso ein schönes neues Jahr wünsche.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
hast du eigentlich keine Alte zuhause, der du auf die Nerven gehen kannst?tango hat geschrieben:Aus Ihrem Munde ist das für mich das grösste Kompliment. Besten Dank
Und ebenso ein schönes neues Jahr wünsche.
Ok, ziemlich sicher hat so ein Spast wie du niemals eine Partnerin gehabt. Schleichst bestimmt um Schulhäuser herum um kleine Kinder zu erschrecken
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.