Rennbahnklinik ist infolge Umzug geschlossen...Idefix hat geschrieben:Danach ist er anscheinend noch auf die Rennbahnklinik und hat sich dort schonmal umgeschaut für ein passendes Zimmer.

Wiedereröffnung ist erst am Donnerstag...
Passt nicht ins Profil. Zu alt und zu teuer.Hajdin hat geschrieben:http://gol.dnevnik.hr/clanak/svjetski_n ... 17619.html
also in kroatischen Medien behauptet Petric, dass er in die Schweiz wechselt, da er sich noch ein Aufgebot für die WM erhofft.
Die zwei grössten Favoriten für die Verpflichtung sind GC und Basel
Mit andern Worten Petric ist einem Wechsel in die Schweiz wegen dem WM-Aufgebot nicht abgeneigt (weil er sich wohl in der Schweiz die grösste Einsatzchance ausrechnet), und damit ist für die Medien die Mutmassung klar, dass für ein so alter "Star" nur seine beiden Ex-Vereine in Frage kommen, da diese ihn kennen und er Beziehungen zu diesen hat.Hajdin hat geschrieben:http://gol.dnevnik.hr/clanak/svjetski_n ... 17619.html
also in kroatischen Medien behauptet Petric, dass er in die Schweiz wechselt, da er sich noch ein Aufgebot für die WM erhofft.
Die zwei grössten Favoriten für die Verpflichtung sind GC und Basel
kann man ja auch über Delgado sagen..ich würde ihn persönlich gern wieder bei uns sehn, hat immer 100% für uns gegeben..und dann hätten wir noch einen Spieler der auch ordentlicher Freistosse treten kann..PadrePio hat geschrieben:Passt nicht ins Profil. Zu alt und zu teuer.
Petric ist 33. Definitiv zu alt.TonofBasel hat geschrieben:kann man ja auch über Delgado sagen..ich würde ihn persönlich gern wieder bei uns sehn, hat immer 100% für uns gegeben..und dann hätten wir noch einen Spieler der auch ordentlicher Freistosse treten kann..
Wäre aber auch lustig zu sehen wie Leute im Forum negativ auf Petric reagieren würden wenn er nicht gleich einschlägt, jedoch dann im gleichen Atemzug sagen "Delgado braucht noch Zeit".
Der Vertrag von Delgado finde ich auch zu lang. Ich vermute, dass er nur zu diesen Bedingungen wechseln wollte.TonofBasel hat geschrieben:Versteh dich schon, aber man hat auch ein Delgado an einen Vertrag gebunden bis er 35 ist..
Denke für ein Jahresvertrag liegt da schon was drin..
Wenn in d Schwiiz, denn glaub ich höchstens an FCB, GayC, FCL oder YB. Alles andere wie e Transfer zu eme Top 4 Verain in dr CH würd uf e Nominierig für d WM kai Sinn mache. Dorum dängg ich isch Sion kai Option, usser dr CC zahlt unmänge aber den gohts im MP nit um d WM. Aarau isch sportlich und finanziell ziemlich sicher kai Thema.Delgado hat geschrieben:Mit andern Worten Petric ist einem Wechsel in die Schweiz wegen dem WM-Aufgebot nicht abgeneigt (weil er sich wohl in der Schweiz die grösste Einsatzchance ausrechnet), und damit ist für die Medien die Mutmassung klar, dass für ein so alter "Star" nur seine beiden Ex-Vereine in Frage kommen, da diese ihn kennen und er Beziehungen zu diesen hat.
Petric ist definitiv zu alt um noch einmal beim FCB zum Thema zu werden. Wäre er nicht schon 33 sondern sagen wir knappe 30, könnte er ein Thema sein, aber der ist gleich alt wie Streller, das würde null Sinn machen.
GC wird sich Petric nicht leisten können, ausser Petric spielt der WM-Chance wegen für ein Butterbrot.
Für mich gibt es eigentlich 4 potentielle Vereine, dabei sehe ich den FCZ, FCL, YB und Sion. Während es beim FCZ auch am Geld fehlen wird, und YB auch nicht mehr die grossen finanziellen Sprünge macht und man schlechte Erfahrungen mit dem "Konzept FCB" gemacht hat, denke ich am Wahrscheinlichsten ist eine Verpflichtung durch Sion oder Luzern. Luzern könnte die Finanzielle Mittel vermutlich auftreiben und auch ein Vollblut-Stürmer gebrauchen. Doch wie sieht es mit den Gerüchten bezüglich Alex und Mladen aus? Stehen diese evt. im Wege?
Bleibt eigentlich nur noch Sion, welche ich mir wirklich vorstellen kann, oder aber ein totaler Überraschungstransfer zu Aarau oder St. Gallen.
Habe den Tippfehler korrigiert.Skyline hat geschrieben:13:45 - Unterschreibt Salah morgen in Liverpool? - Schon lange kursieren Gerüchte, wonach Mohamed Salah den FC Basel in Richtung Liverpool verlassen könnte. Nun scheint der Wechsel bald in trockenen Tüchern zu sein. Wie ''Al Jazeera'' berichtet, soll der Ägypter am Donnerstag bei den ''Reds'' einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. Der FC Basel soll für den 21-jährigen Flügelstürmer rund 18 Millionen Euro Ablöse kassieren.
Quelle: Sport.ch
Da schreiben welche von 8,15,29 Mio das FussballGESCHÄFT ist zum kotzen.
Glaube kaum, dass der FCB ihr Juwel für läppische € 8 Mio in die PL ziehen lässt. Blöd sind die ja nicht.Skyline hat geschrieben:13:45 - Unterschreibt Salah morgen in Liverpool? - Schon lange kursieren Gerüchte, wonach Mohamed Salah den FC Basel in Richtung Liverpool verlassen könnte. Nun scheint der Wechsel bald in trockenen Tüchern zu sein. Wie ''Al Jazeera'' berichtet, soll der Ägypter am Donnerstag bei den ''Reds'' einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. Der FC Basel soll für den 21-jährigen Flügelstürmer rund 8 Millionen Euro Ablöse kassieren.
Quelle: Sport.ch
Da schreiben welche von 8,15,29 Mio das FussballGESCHÄFT ist zum kotzen.
Für 1 1/2 Joor wär ich nit abgneigt, aber sind mir ehrlich und das isch kai Bashing, wo söll är unterem Muri spiele?The_Dark_Knight hat geschrieben:naja, immerhin hatte petric heute geburtstag und ist erst 33 geworden. also für einen 1 jahresvertrag würde es funktionieren.
Bis in Juni 2015 kann man ihn ruhig einen Vertrag geben. Ist ein guter Spieler und hilft uns sicher weiter, wäre sicher auch gut wieder mal einen guten Standardschützen zu haben.....The_Dark_Knight hat geschrieben:naja, immerhin hatte petric heute geburtstag und ist "erst" 33 geworden. also für einen 1 jahresvertrag würde es funktionieren.
Sorry, aber für einen 33-jährigen ist ein 1-Jahresvertrag sinnlos beim FCB, wir haben es schlicht nicht nötig.The_Dark_Knight hat geschrieben:naja, immerhin hatte petric heute geburtstag und ist "erst" 33 geworden. also für einen 1 jahresvertrag würde es funktionieren.
acho so...der schär ist teuerer als der mohamed salah.eric.cartman hat geschrieben:Guardian:
Fabian Schär (FC Basel) Age: 22. Fee: £14-16 million. Possible suitors: Chelsea, Spurs. Calm, comfortable on the ball and with an impressive positional sense, the young Swiss centre-back is attracting interest from scores of European giants and looks ready for the next step in his so far meteoric career.
Mohamed Salah (FC Basel) Age: 21. Fee: £10-12 million. Possible suitors: Liverpool. A direct, fast and unpredictable winger who can operate on both sides. The Egyptian –currently being watched by many European clubs – has arguably impressed more in the Champions League than domestically this season.