Mundharmonika hat geschrieben:Streller war Deiner Meinung nach ein Totalausfall (ich habe ein paar gute Pässe gesehen, u.a. jener, der zum 0 : 1 führte), aber man hätte ihn dann 1 : 1 ersetzen sollen?!? Also durch einen anderen Totalausfall?
...
Was mir auch aufgefallen ist... Das rumänische Publikum ist extrem kritisch mit der eigenen Mannschaft. Jede noch so kleine Aktion, die irgendwie negativ ausgelegt werden kann, wird mit Pfeifen quittiert. Erst am Schluss, als die Mannschaft das Tor schoss, wurden sie so langsam warm und fingen an, ihre Mannschaft zu unterstützen. Daher wird Steaua in Basel wohl nicht besonders viel Probleme mit der Stimmung im Joggeli haben. Sie sind es sich gewohnt, dass sie nur wenig Support erhalten.
Ja Streller ist ein Totalausfall und dies schon länger. Er ist zweifelsfrei ein super Captain, Motivator und toller Typ - aber seine Zeit ist vorbei. Er ist viel zu langsam, hat seine Beine nicht im Griff und daher auch nahezu Null Dribbling Skills. Die Balleroberung zum 1:0 hätte genauso Serey Die oder F. Frei geschafft - ebenso den Pass auf Diaz. Wär gestern ein Sio im Sturm gestanden so bin ich überzeugt hätten wir in diversen Situationen schneller umgeschalten und auch einige Konter gefahren.
Bezüglich dem rumänischen Publikum: Manchmal bin ich mir nicht sicher ob es so falsch ist ein hintenrum-Ballgeschiebe mit Pfiffen zu quittieren. Vielleicht braucht es manchmal genau dies damit die Spieler merken um was es eigendlich geht und das ein solcher Antifussball von den Fans nicht goutiert wird.
Ballverluste allerdings mit Pfiffen zu belegen erachten ich auch als absolut kontraproduktiv.