An Glück auf:cantona hat geschrieben:Ich würde mal warten, bis der FCB das kommuniziert, dann weisst du auch genau wo das Spiel stattfindet. Aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit wird es sicher nicht sein, auch wenn es beim Campus ist.
Ich habe mich geirrt, hier die offizielle FCB-Mitteilung:
27.09.2013 | FC Basel 1893
Youth-Spiel gegen Schalke nicht öffentlich
Wir möchten Sie gerne darauf aufmerksam machen, dass alle drei Heimspiele der UEFA Youth League nicht wie ursprünglich angekündigt auf dem Rankhof, sondern neu auf dem Campus der FCB-Nachwuchsabteilung stattfinden.
Anzeige
Aus infrastrukturellen Gründen müssen die Spiele weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Der FCB schliesst sich deshalb der Praxis an, die in der gleichen Gruppe auch der FC Chelsea und Schalke 04 anwenden und wie sie auch von Steaua Bukarest geplant ist. Der FCB bedankt sich bei allen Fussballinteressierten für ihr Verständnis und bedauert, dass keine andere Lösung möglich ist.
Medienschaffende, Spielereltern oder Spielbeobachter, die dem UEFA Youth League Spiel FC Basel 1893-Schalke 04 am nächsten Dienstagnachmittag beiwohnen möchten, können sich bei Roland Heri, administrativer Leiter der FCB-Nachwuchsabteilung, per Mail (roland.heri@fcb.ch) anmelden. Für sie liegt dann ein Ticket beim Eingang Campus bereit (ca. 1 Stunde vor Spielbeginn).