80.Schweizer Cupfinal FCL-FCZ: Live-Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
B@$u20ACL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B@$u20ACL »

nid shcowider.. de möchtegern maint sich e biz....
http://www.network-ultra.de/_forum/view ... &start=520

lueget dört die TOLLE "GRAFFITIS" a wo de zürcher postet het.... vorallem de isch zum abligge... http://www.suedkurve.ch/Galerie/Handgem ... rtgott.jpg

naaai me merggt nüt.... neeeeei :D :rolleyes:

(het zwar nix mitem cupfinal z tue aber passt zuum oobere post vo mir ;) )

zh scum
Benutzer

Beitrag von zh scum »

was soll denn das gehäule?? einfach nur peinlich.

endlich sind die fans mal nicht wie marionetten nur dagesessen und haben mal emotionen gezeigt(jaaaaa so was gibts noch auch in diesem scheiss kommerzialiserten sport) und dann heult hier das ganze forum!!??

aber ich denke das ist einfach der hass auf zirü, darum finde ich es doch amüsant :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nachdem ich am Montagabend herr Gilleron ein mail geschickt habe mit der frage ob saktionen bei solchem verhalten nur für die fcb fans gelten, und man sich langsam gedanken machen sollte in Bern, wieso es bei den FCB Pokalübergaben keine solche vorkommnisse gebe habe ich heute die antworte erhalten:

vielen dank für ihr mail, wir haben es an Basel United weitergeleitet :eek: :eek:

für mich steht fest die da oben können nicht einmal lesen

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

tanner hat geschrieben:nachdem ich am Montagabend herr Gilleron ein mail geschickt habe mit der frage ob saktionen bei solchem verhalten nur für die fcb fans gelten, und man sich langsam gedanken machen sollte in Bern, wieso es bei den FCB Pokalübergaben keine solche vorkommnisse gebe habe ich heute die antworte erhalten:

vielen dank für ihr mail, wir haben es an Basel United weitergeleitet :eek: :eek:

für mich steht fest die da oben können nicht einmal lesen
Nüt neus, aber trotzdäm sehr amüsant, die Antwort. hehe
Stand up, for the Socceroos!

Antworten