Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

bird1893 hat geschrieben:so schnell ist der nicht weg... mindestens 6 wochen hat er noch auf sicher! (man erinnere sich an Vogel)
zudem hat er seinen grössten Fan im Vorstand und scheint äusserst gut darin zu sein diesen mit seinem blabla zu blenden...
Der Dateianhang 468082296JBSRV.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
468082296JBSRV.jpg
Ein Kanton Basel!

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

BaseI_Ost hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]18123[/ATTACH]
dachte zwar eher an heitz aber ist auch ein lustiges bild :D

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Svenson hat geschrieben:Ich kann nicht mehr zuschauen! Dieser Fussball geht einfach gar nicht.. Wir brauchen einen erfolgshungrigen Trainer der wieder den Spassfaktor in die Manschaft zurückbringt.. Ich kann das nicht verstehen.. warum wird da solange zugeschaut...
übrigens beim letzten Heimspiel war Sforza in der Loge ��
Wenn Sforza die Alternative wäre: Muri muss Trainer bleiben.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

rhybrugg hat geschrieben:Wenn Sforza die Alternative wäre: Muri muss Trainer bleiben.
wer sind denn alles die anderen Alternativen?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

unwichtig hat geschrieben:wer sind denn alles die anderen Alternativen?
ich wünschte mir ein trainer von typ streich oder klopp :)

VOM TYP! keine namen im kopf die diesem "profil" entsprechen würden...

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Holger Stanislawski
Der Dateianhang t3227320121EVLON.jpg existiert nicht mehr.
http://www.transfermarkt.ch/de/holger-s ... _3227.html
Dateianhänge
t3227320121EVLON.jpg
Ein Kanton Basel!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Murat Yakin war als Spieler nicht gerade für seinen Trainingsfleiss bekannt...und ist jetzt Trainer.

Maradonna darf ja auch...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Svenson hat geschrieben:anscheinend ist es ein offenes Geheimnis in der Loge, dass Muri weg ist wenn keine Steigerung gegen Luzern und YB folgt.. Sforza war wagrscheinlich da um Druck auf MY auszuüben.. Ich hoffe unser Vorstand hat genug Köpfchen..

Ich wäre für Schaaf
Am Di wird sich der fcb für die CL qualifizieren dann sieht die welt wieder anders aus .. Bei einer niederlage gegen yb wäre der rückstand 12 punkte sofern yb morgen gegen gc gewinnnt .. Vielleicht kommt es aber auch anders - yb gegen gc endet unentschieden und der fcb gewinnt gegen yb - dann wären es noch 4 ...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

BaseI_Ost hat geschrieben:Holger Stanislawski [ATTACH=CONFIG]18124[/ATTACH]
http://www.transfermarkt.ch/de/holger-s ... _3227.html
Wie Babbel völlig überschätzt und überall gescheitert. Nein danke!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ich willl endlich auch in der Meisterschaft einmal einen dominanten FCB sehen!
Das heisst nicht mehr Ballbesitz als der Gegner haben sondern mehr Torchance erarbeiten als der Gegner

Heute wieder fehlgeschlagen

Muri, du hast jetzt die aller letzte Zwick an der Geisel...

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Muri nach dem Spiel in Luzern zu SRF:

"Zu wenig abgezockt in der letzten Phase des Spiels" Der FCB war nie im Luzerner Strafraum in den letzten Minuten! Herr Yakin, sonder verplämperten den Ball in der eigenen Hälfte mit hässlichen Querpässen!
"Spiel gut im Griff gehabt" Nicht ganz richtig Herr Yakin nach vorne gings viel zu langsam, hinten war eine Steigerung vorhanden zu den letzten Spielen. Aber es spielte nur der fc Lutschers.
"1:0-Führung leider nicht über die Runden gebracht" Was sagen sie den da für einen Mist Herr Yakin?! Mir sind der FCB und müssen einen 1:0-Führung ab der 32.Minute über die Runden bringen? Absolut nicht! Sondern endlich das zweite Tor suchen, aber in ihrem Wortschatz existiert diese Zahl anscheinend nicht!

Fazit: Muri ist ein Schönredner und soll endlich tun, was der Präsi verlangt (Fussball soll Freude machen)! Und was zählen im Fussball Herr Yakin?

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORE

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Der FCB bewegt sich mittlerweile im erweiterten Kreis der Top Mannschaften von Europa. Es ist der Verdienst von Gigi Oeri, dass dies überhaupt möglich war. Jetzt gilt es, möglichst weise und besonnen deren Erbe nicht nur zu verwalten, sondern auszubauen. Dies ist mit Sicherheit alles andere als eine einfache Aufgabe für den Vorstand. Doch mit dem Campus hat Gigi dem Verein noch ein letztes Geschenk mit auf den Weg gegeben. Ich weiss nicht, wie lange wir uns international auf diesem Niveau halten können? Eines ist jedoch klar: der Spagat zwischen der leuchtenden internationalen Fussballbühne und der biederen SL wird mit jedem Jahr grösser. Dieser Spagat lässt sich nur mit einem Trainer meistern, der nicht nur internationale Erfahrung vorweisen kann und sich in einer Top Liga in Europa bewiesen hat, sondern auch den Schweizer Fussball kennt und weiss was es heisst, irgendwo in der Ost- oder Zentralschweiz gegen einen top motivierten Gegner spielen und gewinnen zu müssen. Zudem muss er das Auge für junge, talentierte Spieler haben und diese in die Mannschaft integrieren können, und er muss bereit sein, sein ganzes Herzblut in den FCB zu investieren. Für mich gibt es zurzeit nur einen Trainer, der (fast) alle diese Anforderungen erfüllt. Marcel Koller. Er hat sich nicht nur mit einer durchschnittlichen Mannschaft (Bochum) über Jahre in der Bundesliga halten können, sondern auch junge, talentierte Spieler hervorgebracht (z.B. Poldi), und er macht zurzeit einen super Job als Nationaltrainer von Österreich. Einzig bei der Frage nach dem Herzblut für den FCB müsste man ihm noch genauer auf den Zahn fühlen! Auf jeden Fall hat er immer wieder angedeutet, dass er gerne wieder einmal eine Clubmannschaft trainieren würde...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lpforlive hat geschrieben:Muri nach dem Spiel in Luzern zu SRF:

Fazit: Muri ist ein Schönredner und soll endlich tun, was der Präsi verlangt (Fussball soll Freude machen)! Und was zählen im Fussball Herr Yakin?
:mad: ich war in luzern und als das tor viel habe ich seit langem wieder einmal ausdrücke verwendet die ich leider oder zum glück nicht schreiben darf/kann
aber sie passen alle zu 100% auf dich

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Ein bestimmter Herrn Fink ist ja demnächst wieder auf Arbeitssuche :o :D
YNWA

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

dezibâle hat geschrieben:Ein bestimmter Herrn Fink ist ja demnächst wieder auf Arbeitssuche :o :D
Unter Fink war der Fussball attraktiv und er konnte eine Mannschaft motivieren.

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Let's Go FC Basel

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

na ja hauptsache es passiert was...gebe meine tix frei in einer woche....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

harry99 hat geschrieben:gebe meine tix frei in einer woche....
... und wirst YB-Fan! Oder doch lieber Bayern oder Barcelona?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

6 Spiele und nur 9 Punkte mit dieser Mannschaft. Da muss man kein Hellseher sein um zu erkennen das man auf dem Holzweg ist.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Mundharmonika hat geschrieben:... und wirst YB-Fan! Oder doch lieber Bayern oder Barcelona?
nein aber habe noch von dem fc zürich heimspiel die schnauze voll, und das ist mein recht......fc basel bin ich fan ob ich will oder nicht:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

PadrePio hat geschrieben:6 Spiele und nur 9 Punkte mit dieser Mannschaft. Da muss man kein Hellseher sein um zu erkennen das man auf dem Holzweg ist.
sag ich ja. wobei eigentlich nur die 3 Punkte vom FCZ-Heimspiel fehlen. zuhause dürfen wir einfach keine Punkte abgeben. 3 Unentschieden bei GC, SG und LU könnte man angesichts der Doppelbelastung noch akzeptieren. schlimmer ist, dass wir die 9 punkte geholt haben, ohne auch nur ein einziges mal souverän aufzutreten. die leistungsschwankungen innerhalb von 90 Minuten sind schon sehr aussergewöhnlich. könnte auch damit zusammenhängen, dass die Mannschaft sehr jung ist. aber für die mannschaftszusammenstellung ist der Trainer zumindest mitverantwortlich. den titel dieses jahr zu holen, wird sehr schwierig. einerseits braucht es dazu konstante Leistungen und mal eine Siegesserie, andererseits eine schwächephase von yb. nach 9 runden kann man mal eine Zwischenbilanz ziehen. aber 30 punkte bis ende Vorrunde sind das absolute Minimum. wenn es so weitergeht, haben wir aber nur 27.... und yb 54.
aber unsere lieben daueroptimisten würden wahrscheinlich dann noch davon ausgehen, dass wir das im frühling locker aufholen... :confused:

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Also ehrlich gesagt ich habe gestern auf die Wende gewartet aber nix da :( . CL Quali schaffen, wenns gegen YB einen Niederlage geben sollte bin ich zu 100% dafür, dass man einen anderen Trainer holt!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Mooogli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mooogli »

harry99 hat geschrieben:nein aber habe noch von dem fc zürich heimspiel die schnauze voll, und das ist mein recht......fc basel bin ich fan ob ich will oder nicht:-)
Goht mr gfühlsmässig ähnlig. Hoff, dr Vorstand isch so konsequänt wie bim Vogel......
:):D:mad::cool:
verstohsch was i mein

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Ich lehne mich mal aus dem Fenster hinaus und behaupte das (leider) dein Wunsch nicht in Erfüllung geht.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Skyline hat geschrieben:Also ehrlich gesagt ich habe gestern auf die Wende gewartet aber nix da :( . CL Quali schaffen, wenns gegen YB einen Niederlage geben sollte bin ich zu 100% dafür, dass man einen anderen Trainer holt!
Dito. Wohl einer seiner letzten Chancen. Sollte es gegen YB eine Niederlage oder sogar eine Kanterniederlage geben, ist sein Ast wohl schon fast am Boden
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Wir haben den besten Trainer den es gibt. Leider haben wir aber auch die schlechteste Mannschaft die es gibt. Für das kleine Budget kann man aber auch nichts erwarten leider.
Zudem sind wir super unterwegs in der Meisterschaft. In der CL Quali haben wir die stärksten Mannschaften zugelost gekriegt.
Muri forever!

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

*13* hat geschrieben:Wir haben den besten Trainer den es gibt. Leider haben wir aber auch die schlechteste Mannschaft die es gibt. Für das kleine Budget kann man aber auch nichts erwarten leider.
Zudem sind wir super unterwegs in der Meisterschaft. In der CL Quali haben wir die stärksten Mannschaften zugelost gekriegt.
Muri forever!
chch no räschtalkohol vo geschter zobe (oder hüt morge) im Bluet? =D :p

Bzw. irgendwie verteit sich di letzt Satz nit mit dinere Signatur :eek:
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Man sollte ein Ironiesmiley setzen, nicht alle verstehen es sonst ;)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Bam-Bam hat geschrieben:chch no räschtalkohol vo geschter zobe (oder hüt morge) im Bluet? =D :p

Bzw. irgendwie verteit sich di letzt Satz nit mit dinere Signatur :eek:
Gut geraten, ja habe noch Restalkohol im Blut. Aber im Gegensatz zu meinem Kollegen habe ich nicht Magnin angekotzt gestern :rolleyes:

Wollte einfach mal schauen wie es sich so anfühlt alles schön zu reden. :eek:

Serey Man
Neuer Benutzer

Beitrag von Serey Man »

90% Vollidiotte do inne. Facebookmässig. Scheissbure.

Antworten