Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Käsebrot hat geschrieben:"Gemäss Gerüchteticker.com"... :rolleyes: sagt schon alles - erfundene Scheisse, mehr nicht!
Ja, aber ein paar Berichte weiter unten liest man, dass Schalke ebenfalls Interesse hat. Die Meldung ist zwar von Ende Mai, aber Schalke wollte erst grad Shaq holen, haben also nach dem Abgang von Bastos Bedarf auf vorne links.

Macht mir echt Bauchweh...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Käsebrot hat geschrieben:"Gemäss Gerüchteticker.com"... :rolleyes: sagt schon alles - erfundene Scheisse, mehr nicht!
Es gibt pro Jahr "auf solchen Seiten" nach meiner Info immer wieder Treffer. Nur wer die rauslesen kann ist ein echter Gerüchte-Experte :p
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

200% gegen Eren... Hätte das Potential, der noch grössere Floptransfer als Bobadilla (bei dem ich nicht glaube das der jemals "noch kommen" wird... zumindest nicht auf dem Fussballplatz :D ) zu werden!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Cuore Matto hat geschrieben:Ja, aber ein paar Berichte weiter unten liest man, dass Schalke ebenfalls Interesse hat. Die Meldung ist zwar von Ende Mai, aber Schalke wollte erst grad Shaq holen, haben also nach dem Abgang von Bastos Bedarf auf vorne links.

Macht mir echt Bauchweh...
.... Fail
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Sollte Bale wirklich wechseln so hat Tottenham mehr als genug Geld in der Kasse um Stocker zu holen. Schalke sucht wie bereits oben geschrieben einen Ersatz für Batos für das LM. Anforderungsprofil er muss deutsch können und keine Lange Eingewöhnungszeit brauchen. Jedoch hat Vale ein Angebot von Leverkusen abgelehnt also wird er kaum zu Schalke gehen..

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Sollte Bale wirklich wechseln so hat Tottenham mehr als genug Geld in der Kasse um Stocker zu holen. Schalke sucht wie bereits oben geschrieben einen Ersatz für Batos für das LM. Anforderungsprofil er muss deutsch können und keine Lange Eingewöhnungszeit brauchen. Jedoch hat Vale ein Angebot von Leverkusen abgelehnt also wird er kaum zu Schalke gehen..
in diesem zusammenhang: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieler.html

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:in diesem zusammenhang: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieler.html
...zumal Schalkes Möglichkeiten bei einer Ablöseforderung um die vier Millionen Euro erschöpft sein dürften.

Basel fordert gemäss verschiedener Quellen etwa das Doppelte für Stocker. Liegt also ziemlich sicher ausserhalb der finanziellen Möglichkeiten von Schalke.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

adriano91 hat geschrieben:Es muss was gehen. Bobabitcha taught nix.. hab mich so getäuscht in dem
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wenn er nicht in den Knast muss, dann geht es mit ihm sicher wieder auwärts. Deshalb abwarten und noch nicht abhaken...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Noch einer der nicht trifft...
Derdijok gefällt mir zur Zeit auch nicht. Aber wenn er wieder sein vertrautes Umfeld um sich hat und zudem das Vertrauen des Trainers spürt, dann könnte bei ihm plötzlich auch der sogenannten Knoten aufgehen, wer weiss ? Als er noch beim FCB war, habe ich ihn gar nicht so übel eingestuft. Warum hat ihn Leverkusen verpflichtet und warum ist er immer noch im Nati Aufgebot. Irgend etwas Posititves müssen ja die dafür Verantwortlichen an ihm sehen. Aber bitte nur holen für ein Jahressalär von CHF 170'000. :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wenn er nicht in den Knast muss, dann geht es mit ihm sicher wieder auwärts. Deshalb abwarten und noch nicht abhaken...
Dann wird er sich sicher eine Sperre einhandeln ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Dann lieber Vuleta oder Pak zurückholen, die sind nur ausgeliehen und als 3/4. Stürmer wären Sie sicherlich auch brauchbar....
Ja, eindeutig bessere Lösung.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Dann wird er sich sicher eine Sperre einhandeln ...
Für ein Jahr :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Für ein Jahr :D
Bei einer neuerlichen roten Karte wär dies dem Verband zuzutrauen :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: :D :D das war bei Glatze so

Majstro 2 brauchen wir!
Ajeti ! :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

möglich :mad:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Bei einer neuerlichen roten Karte wär dies dem Verband zuzutrauen :o
Leider ja :mad:

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Dessen ungeachtet, arbeiten die Basler weiter am Transfer eines bestandenen Innenverteidigers. «Wir wollen Dragovic ersetzen, ganz klar», sagt der Sportdirektor.

Der Bulgare Ivan Ivanov ist in diesem Bestreben weiterhin ein Thema. «Weil sein Klub Partizan Belgrad aber ebenfalls um den Einzug in die Champions League kämpft, ist die Situation nicht einfach», sagt Heitz. Nach der 1:2-Niederlage beim bulgarischen Meister Ludogorets sind die Chancen für die Serben intakt.
Quelle

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Weg frei für Ivanov

Partizan draussen (1:2 und 0:1)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

FCB_13_9 hat geschrieben:Weg frei für Ivanov

Wie hat dieser Ivanov denn heute gespielt?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

FCB_13_9 hat geschrieben:Weg frei für Ivanov

Icvh befürchte der kommt nur falls wir in die CL einziehen. Für die Meisterschaft und die EL reicht Kusunga doch vollkommen :o
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Voyager hat geschrieben:Icvh befürchte der kommt nur falls wir in die CL einziehen. Für die Meisterschaft und die EL reicht Kusunga doch vollkommen :o
Heitz erst gerade bestätigt, dass noch ein Dragovic-Ersatz verpflichetet wird.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Käsebrot hat geschrieben:Heitz erst gerade bestätigt, dass noch ein Dragovic-Ersatz verpflichetet wird.

Da der FCB konsquent auf Rückkehrer setzt, es kann nur einen geben! http://www.transfermarkt.de/de/francois-marque/profil/spieler_33718.html

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

er sieht so verdammt traurig aus auf dem bild...holt ihn bitte zurück

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Der ist ja erst 30 - sofort zurückholen :D

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

wäre Ivanov jetzt nicht für CL Spiele des FCB gesperrt, da er bereits für Partizan spielte?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Au das isch scho mehrmols gschriebe worde. Är fählt in dr quali. Ab dr gruppephase ( egal welli) isch är spielberächtigt

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

D-Balkon hat geschrieben:Au das isch scho mehrmols gschriebe worde. Är fählt in dr quali. Ab dr gruppephase ( egal welli) isch är spielberächtigt
ok, danke. Habe ich in der Masse der Posts nicht mitbekommen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Käsebrot hat geschrieben:Heitz erst gerade bestätigt, dass noch ein Dragovic-Ersatz verpflichetet wird.
unbedingt!
D-Balkon hat geschrieben:Au das isch scho mehrmols gschriebe worde. Är fählt in dr quali. Ab dr gruppephase ( egal welli) isch är spielberächtigt
Also wenn dä jo scho länger e Thema isch, worum ischer denn noni do? Dä hät jo grad nochem Abschied vom Drago chönne def. verpflichtet wärde.
Irgendwo hani no gläse, dass Genoa oder Fiorentina au an ihm dra sigge? Denn müesst dr FCB allerdings mol handle...
Glaub au nit, dass er nur würd cho, wenn mir in CL chömme.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Nochmals... - hat gestern jemand diesen Ivanov spielen sehen und kann uns etwas darüber erzählen? Ist er besser als Marque?

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Sharky hat geschrieben:unbedingt!

Also wenn dä jo scho länger e Thema isch, worum ischer denn noni do? Dä hät jo grad nochem Abschied vom Drago chönne def. verpflichtet wärde.
Irgendwo hani no gläse, dass Genoa oder Fiorentina au an ihm dra sigge? Denn müesst dr FCB allerdings mol handle...
Glaub au nit, dass er nur würd cho, wenn mir in CL chömme.
"12:20 -Ivanov ostao pri odluci da ode u Bazel
Kako prenosi "Sportski žurnal", štoper Partizana Ivan Ivanov izabrao je Bazel ispred Verone, koja je bila zainteresovana da ga dovede.

Predstavnici člana Serije A su u petak vodili pregovore sa Partizanom i bugarskim defanzivcem, ali Ivanov ima veliku želju da obuče dres šampiona Švajcarske.

Očekuje se da bugarski reprezentativac ode u novo odredište već posle utakmice sa Ludogorecom, koja će se u utorak od 20:45 odigrati u Humskoj.

Posle toga, sigurno je da crno-belima predstoji zadatak da nađu adekvatnu zamenu za stub odbrane u prethodnom periodu.
---------------------------------------

Ivanov hat sich für Basel entschiedrn und wird nach dem Spiel gegen Ludogorets nach Basel reisen. Verona ist zwar auch in das Rennen um Ivanov eingestiegen, aber der Spieler möchte zum Schweizer Meister"

Wurde am 3.8. von Hajdin gepostet. Sollte also in den nächsten paar Tagen in Basel sein.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Antworten