Statistik: Grösster Vereinsschreck des Fc Basel

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Statistik: Grösster Vereinsschreck des Fc Basel

Beitrag von PadrePio »

Vereinsschreck:

Diese Statistik listet die Spieler auf, die gegen den ausgewählten Verein wettbewerbsübergreifend (also auch in Pokalspielen) am häufigsten getroffen haben. Angezeigt wird auch die Bilanz des jeweiligen Spielers gegen den Verein, sowie die Anzahl seiner Torvorlagen und die Torquote gemessen an der Anzahl der Spiele, die er insgesamt gegen den entsprechenden Verein absolviert hat.

1. Platz

Mauro Lustrinelli mit 24 Einsätzen und 12 Toren (wieso hat der eigentlich nie für uns gespielt?)

13. Platz Hakan Yakin

http://www.transfermarkt.ch/de/fc-basel ... in_26.html

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Auch eine nette Statistik:

Wär hätte gedacht das Jaques Zoua mehr Super League Einsätze als Gimenez hatte :confused:

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

PadrePio hat geschrieben:Vereinsschreck:

Diese Statistik listet die Spieler auf, die gegen den ausgewählten Verein wettbewerbsübergreifend (also auch in Pokalspielen) am häufigsten getroffen haben. Angezeigt wird auch die Bilanz des jeweiligen Spielers gegen den Verein, sowie die Anzahl seiner Torvorlagen und die Torquote gemessen an der Anzahl der Spiele, die er insgesamt gegen den entsprechenden Verein absolviert hat.

1. Platz

Mauro Lustrinelli mit 24 Einsätzen und 12 Toren (wieso hat der eigentlich nie für uns gespielt?)

13. Platz Hakan Yakin

und wo ist Nunez? DER war ein FCB-Alptraum...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

PadrePio hat geschrieben:Auch eine nette Statistik:

Wär hätte gedacht das Jaques Zoua mehr Super League Einsätze als Gimenez hatte :confused:

diese statistik ist zielmich falsch, jimmygoal hat mehr tore geschossen (über 100) als zoua spiele hatte, folglich hat jimmy auch mehr als 100 spiele für fcb gemacht, ohne nachzuschauen.
laut dieser tabelle hatte koumantarakis nur 15 einsätze in 3 jahren über alle wettbewerbe. in wirklich hatte big george 90 mal für fcb gespielt (und erstaunlicherweise 48 tore dabei geschossen... laut wiki)
FOOTBALL'S LIFE!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Auf der Seite 1 ist mir D. Djuric aufgefallen. Fand den eigentlich immer stark aber was ist mit dem passiert? Kein Spiel letze Saison absolviert :confused:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ganz klar Richard Nunez...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Auf der Seite 1 ist mir D. Djuric aufgefallen. Fand den eigentlich immer stark aber was ist mit dem passiert? Kein Spiel letze Saison absolviert :confused:
Spielte anscheinend nur 5x in der Meisterschaft und 3x im Coupe de France seit seinem Wechsel im Januar 2012.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

mir wäre noch coly matar eingefallen, der einzige grund weswegen wir gegen xamax überhaupt solche probleme hatten irgendwie...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten