Ermittlungen gegen 15 Inter-"Ultras"
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Ermittlungen gegen 15 Inter-"Ultras"
Inter Mailand ist in den vergangenen Wochen offenbar von Hooligans erpresst worden. Die Mailänder Staatsanwaltschaft ermittelt gegen 15 Randalierer, die als Chefs der "Ultras" Geld von Vereinspräsident Massimo Moratti verlangt haben sollen.
Wie die Tageszeitung 'Corriere della Sera' berichtete, hätten die Randalierer Krawalle angedroht, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt würden. Wie der ermittelnde Staatsanwalt Fabio Roia am Freitag erklärte, hätten die Inter-Hooligans die schweren Ausschreitungen beim Viertelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Inter und AC Mailand organisiert. Schiedsrichter Markus Merk (De) hatte die Partie abgebrochen, nachdem die Randalierer Feuerwerkskörper und Gegenstände aufs Spielfeld geworfen hatten.
Wie die Tageszeitung 'Corriere della Sera' berichtete, hätten die Randalierer Krawalle angedroht, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt würden. Wie der ermittelnde Staatsanwalt Fabio Roia am Freitag erklärte, hätten die Inter-Hooligans die schweren Ausschreitungen beim Viertelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Inter und AC Mailand organisiert. Schiedsrichter Markus Merk (De) hatte die Partie abgebrochen, nachdem die Randalierer Feuerwerkskörper und Gegenstände aufs Spielfeld geworfen hatten.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Sozialamt INTER.....
6 mio jährlich Ronaldo........
4.5 mio jährlich Recoba........
7 mio. Vieri......
ect ect...
kein Wunder wollen die Fans sich am Kuchen beteiligen.....
es gab doch mal die tolle Milan-Choreo....(Munch's "Schrei") unten stand doch
diventate pazzi......
--------------------------------------------
stellt euch mal vor....beim FCB....Oeri investiert über 15 jahre lang Mio. und
Meister werden....GC, St. Gallen, Servette....ect..ect...
hier in Basel werden die eintrittspreise verdoppelt....die Fans machen immer ein riiisen Aufwand für Choreos....merchandising...ect....
und du kannst nie auf den Barfi feiern.........
eigentlich brutal....
ok..unsere durststrecke war auch ziemlich heftig......
6 mio jährlich Ronaldo........
4.5 mio jährlich Recoba........
7 mio. Vieri......
ect ect...
kein Wunder wollen die Fans sich am Kuchen beteiligen.....
es gab doch mal die tolle Milan-Choreo....(Munch's "Schrei") unten stand doch
diventate pazzi......
--------------------------------------------
stellt euch mal vor....beim FCB....Oeri investiert über 15 jahre lang Mio. und
Meister werden....GC, St. Gallen, Servette....ect..ect...
hier in Basel werden die eintrittspreise verdoppelt....die Fans machen immer ein riiisen Aufwand für Choreos....merchandising...ect....
und du kannst nie auf den Barfi feiern.........
eigentlich brutal....
ok..unsere durststrecke war auch ziemlich heftig......
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Meinsch??.....Den chamme in halb Europa d`Stadie schliesse, und alli esunrider hat geschrieben:Sie sollten doch in Italien die nächste Meisterschaft einfach vor leeren Rängen veranstalten, dann gibt es auch keine probleme mehr in den Stadien mit solchen Krawallbrüdern.
Pay TV Abbo mache......!!
Das war doch öppis......oder ??
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
dummes geschwätz!sunrider hat geschrieben:Sie sollten doch in Italien die nächste Meisterschaft einfach vor leeren Rängen veranstalten, dann gibt es auch keine probleme mehr in den Stadien mit solchen Krawallbrüdern.
morrati soll lieber mal ein paar million in aktivere fanbetreuung und sicherheit investieren, als stars ranschaffen, die nix bringen ...
Geld ausgeben für die Zuschauer? Goht's no?zul alpha 3 hat geschrieben:dummes geschwätz!
morrati soll lieber mal ein paar million in aktivere fanbetreuung und sicherheit investieren, als stars ranschaffen, die nix bringen ...
Diese Typen gehören vom Stadion verbannt. Es kann doch nicht sein, dass Verbrecher den Fussball kaputt machen!!!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
wer zwischen kriminelle und zuschauern nicht zu unterscheiden weiss, hat bei spielen nix verloren! mein post bezog sich auf die unqualifizierte forderung von sunrider und war keine aufforderung für geld für unverbesserliche auszugeben.Rotblau hat geschrieben:Geld ausgeben für die Zuschauer? Goht's no?
Diese Typen gehören vom Stadion verbannt. Es kann doch nicht sein, dass Verbrecher den Fussball kaputt machen!!!
bleib zu hause und guck spiele am tv!
-
PastaBasta!
- Erfahrener Benutzer
was verstehst du genau unter fanbetreuung?zul alpha 3 hat geschrieben:dummes geschwätz!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
@zul alpha: Es ist vielleicht eine unqualifizierte Äusserung meinerseits, wenn ich sage das alle Zuschauer bestraft werden sollen, aber ich denke,dass man auch harte Strafen sich überlegen sollte wenn es wirklich einen solch fanatischen oder was weiss ich Teil gibt der wirklich ein bisschen zu extrem ist. Ich meine es sind irgendwie relativ häufig Probleme mit den Zuschauern in italienischen Stadien, also habe ich einfach eine Radikalvariante vorgeschlagen. Natürlich wären andere Ideen, wie man Leute zur Vernunft bringen kann besser, aber das wäre so in etwa die letzte Lösung meiner Meinung nach. Was ich aber nicht gut fände. Nur müsste sich eigentlich ein Verein wie Inter überlegen, ob sie sich lieber darauf einlassen und Geld bezahlen oder halt einfach sagen wir veranstalten die Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit umd Ausschreitungen zu vermeiden. Es bringt doch nichts wenn es Gruppierungen gibt, die es schaffen ein Spiel zum Abbruch zu bringen. Vielleicht sollte es nicht alle ita. Vereine treffen sondern diese welche ein latentes Problem im Umfeld haben. Also dort wo es rassistisch motvierte oder sonstwie motivierte Ausschreitung zum Teil ja gibt. Dazu kommt sicher auch noch das die Zeitdauer halt dann nicht eine Saison sein sollte höchstens im allerletzten Fall, falls es keine andere Möglichkeit gäbe.
was bist denn du für ein riesen spinner!!!??sunrider hat geschrieben:@zul alpha: Es ist vielleicht eine unqualifizierte Äusserung meinerseits, wenn ich sage das alle Zuschauer bestraft werden sollen, aber ich denke,dass man auch harte Strafen sich überlegen sollte wenn es wirklich einen solch fanatischen oder was weiss ich Teil gibt der wirklich ein bisschen zu extrem ist. Ich meine es sind irgendwie relativ häufig Probleme mit den Zuschauern in italienischen Stadien, also habe ich einfach eine Radikalvariante vorgeschlagen. Natürlich wären andere Ideen, wie man Leute zur Vernunft bringen kann besser, aber das wäre so in etwa die letzte Lösung meiner Meinung nach. Was ich aber nicht gut fände. Nur müsste sich eigentlich ein Verein wie Inter überlegen, ob sie sich lieber darauf einlassen und Geld bezahlen oder halt einfach sagen wir veranstalten die Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit umd Ausschreitungen zu vermeiden. Es bringt doch nichts wenn es Gruppierungen gibt, die es schaffen ein Spiel zum Abbruch zu bringen. Vielleicht sollte es nicht alle ita. Vereine treffen sondern diese welche ein latentes Problem im Umfeld haben. Also dort wo es rassistisch motvierte oder sonstwie motivierte Ausschreitung zum Teil ja gibt. Dazu kommt sicher auch noch das die Zeitdauer halt dann nicht eine Saison sein sollte höchstens im allerletzten Fall, falls es keine andere Möglichkeit gäbe.
ich glaube so mancher ultra in italien hat schon mehr für seinen verein geleistet als du es jemals wirst!!
aber kauf dir ein pay-tv abo, setz dich vor die kiste und lass die kurven von deiner anwesenheit verschont!!
@zh scum: Ich habe nur gesagt man sollte nie jemanden erpressen. Und ich habe nicht irgendwo etwas behauptet, dass ich mehr als die geleistet hätte. Dazu kommt für mich jemand der jemand anderen erpresst nicht hinter seinem Verein steht sondern gegen den Verein arbeitet auch wenn die Funktionäre vielleicht nicht die besten sind jedoch sollte man nie andere Personen oder irgendwas mit Gewalt oder sonstigen Ausschreitungen bedrohen. Und als maximale Strafe habe ich halt auch einen leere Stadien angenommen. Des weiteren bin ich kein Spinner und werde nie ein Paytv abo kaufen oder so weil ich die auch nicht unterstütze also das Paytv. Ich finde es bedenklich das man mich als Spinner abkanzelt und nicht auch eigene Ideen hat die vielleicht kreativer und besser sind als meine wie man diese Leute die ja den Verein Inter anscheinend erpressen irgendwo zur Vernunft bringt. Es ist ja nicht so das ich den Leuten den Eintritt verbieten will, aber ich begreife nicht weshalb man wegen dem Fussball gewalttätig weren soll. Es ist immer noch ein Spiel und nicht Leben und Tod. Sonst wenn es das für einen ist, ist man ernsthaft gefährdet die Massstäbe zu verlieren. Für mich zählt immer noch den eigenen Club zu unterstützen und den Fussball zu unterstützen nicht sich gegen den Club zu wenden (fast egal wie seltsam die Entscheide der Funktionäre sind) und nicht "nur" gegen andere Vereine sein sondern wie gesagt primär seinen eigenen Verein unterstützen. Ohne irgendwelche Gewalt und übermässige Anfeindungen sollte es möglich sein den Sport zu unterstützen.
Und ich beobachte leider, dass einige Leute jede Aussage auf die Goldwaage legen, aber dann mit Kanonen auf Spatzen zielen und direkt beleidigend werden. Leider muss man dazu sagen.
Und ich beobachte leider, dass einige Leute jede Aussage auf die Goldwaage legen, aber dann mit Kanonen auf Spatzen zielen und direkt beleidigend werden. Leider muss man dazu sagen.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
word!!!zul alpha 3 hat geschrieben:dummes geschwätz!
10 zäiche
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Bisch au so ain wo alles frisst was me (dr vorstand) eim vorsetzt?? WIDERSTAND MENSCH!!! Sicher nid so wied Interlüt..aber ganz ehrlich: Muesch jo so handle denn uf anderi Wiis hesch jo kei Chance die lose dr jo nid emol zue...NEIN ZU KOMMERZ UND WILLKÜRsunrider hat geschrieben:@zh scum: Ich habe nur gesagt man sollte nie jemanden erpressen. Und ich habe nicht irgendwo etwas behauptet, dass ich mehr als die geleistet hätte. Dazu kommt für mich jemand der jemand anderen erpresst nicht hinter seinem Verein steht sondern gegen den Verein arbeitet auch wenn die Funktionäre vielleicht nicht die besten sind jedoch sollte man nie andere Personen oder irgendwas mit Gewalt oder sonstigen Ausschreitungen bedrohen. Und als maximale Strafe habe ich halt auch einen leere Stadien angenommen. Des weiteren bin ich kein Spinner und werde nie ein Paytv abo kaufen oder so weil ich die auch nicht unterstütze also das Paytv. Ich finde es bedenklich das man mich als Spinner abkanzelt und nicht auch eigene Ideen hat die vielleicht kreativer und besser sind als meine wie man diese Leute die ja den Verein Inter anscheinend erpressen irgendwo zur Vernunft bringt. Es ist ja nicht so das ich den Leuten den Eintritt verbieten will, aber ich begreife nicht weshalb man wegen dem Fussball gewalttätig weren soll. Es ist immer noch ein Spiel und nicht Leben und Tod. Sonst wenn es das für einen ist, ist man ernsthaft gefährdet die Massstäbe zu verlieren. Für mich zählt immer noch den eigenen Club zu unterstützen und den Fussball zu unterstützen nicht sich gegen den Club zu wenden (fast egal wie seltsam die Entscheide der Funktionäre sind) und nicht "nur" gegen andere Vereine sein sondern wie gesagt primär seinen eigenen Verein unterstützen. Ohne irgendwelche Gewalt und übermässige Anfeindungen sollte es möglich sein den Sport zu unterstützen.
Where's your father, where's your father,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
mit diesem post bestätigst du genaue meine meinung über dich!!sunrider hat geschrieben:@zh scum: Ich habe nur gesagt man sollte nie jemanden erpressen. Und ich habe nicht irgendwo etwas behauptet, dass ich mehr als die geleistet hätte. Dazu kommt für mich jemand der jemand anderen erpresst nicht hinter seinem Verein steht sondern gegen den Verein arbeitet auch wenn die Funktionäre vielleicht nicht die besten sind jedoch sollte man nie andere Personen oder irgendwas mit Gewalt oder sonstigen Ausschreitungen bedrohen. Und als maximale Strafe habe ich halt auch einen leere Stadien angenommen. Des weiteren bin ich kein Spinner und werde nie ein Paytv abo kaufen oder so weil ich die auch nicht unterstütze also das Paytv. Ich finde es bedenklich das man mich als Spinner abkanzelt und nicht auch eigene Ideen hat die vielleicht kreativer und besser sind als meine wie man diese Leute die ja den Verein Inter anscheinend erpressen irgendwo zur Vernunft bringt. Es ist ja nicht so das ich den Leuten den Eintritt verbieten will, aber ich begreife nicht weshalb man wegen dem Fussball gewalttätig weren soll. Es ist immer noch ein Spiel und nicht Leben und Tod. Sonst wenn es das für einen ist, ist man ernsthaft gefährdet die Massstäbe zu verlieren. Für mich zählt immer noch den eigenen Club zu unterstützen und den Fussball zu unterstützen nicht sich gegen den Club zu wenden (fast egal wie seltsam die Entscheide der Funktionäre sind) und nicht "nur" gegen andere Vereine sein sondern wie gesagt primär seinen eigenen Verein unterstützen. Ohne irgendwelche Gewalt und übermässige Anfeindungen sollte es möglich sein den Sport zu unterstützen.
den verein unterstützen egal was die funktionäre machen??-gehts noch!!
genau solche fans wie dich will doch jeder haben, damit man alles machen kann und nie auf gegenwehr stossen wird. stehplätze weg, fahnen-pyro-steh verbot, die fresse hat man auch zu halten, nur um ein tor zu bejubeln darf man seine freude im gewissen rahmen für eine gewisse zeit zeigen.
wenn du es noch nicht bemerkt hast, die aller meisten funktionäre haben vor, uns den fussball wie wir ihn noch kennen(oder kannten)wegzunehmen, die gewinnmaximierung steht über allem, die zuschauer nur als zahlende ware wichtig und als nichts anderes!!
dagegen willst du nicht kämpfen?? dann mach mal deinen weg, ich bin himmelsfroh dass es in vielen ländern leute gibt die dies nicht hinnehmen und den leuten auch mal den kopf waschen, um ihnen klar zu machen, dass dies so nicht geht!!
E VIOLENZA SARA'.... TORNEREMO NELLA SUUUUUUD CON LE SPRANGHE A CARICAAAAAAR!!!!
Vielleicht kann man mal meinen Post auch genau lesen ich habe geschrieben FAST egal was die Funktionäre machen. Aber auch dann würde ich nicht mit Gewalt antworten, falls die unsichtbare Grenze, welche dann irgendwelche Taten erfordert, für mich überschritten wäre, weil dies ist keine Lösung ich würde halt andere Massnahmen oder Möglichkeiten suchen welche nichts mit Gewalt zu tun haben. Aber anscheinend leben wir heutzutage in einer Welt in der nur Gewaltandrohungen akzeptiert werden und nur mit Gewalt argumentiert werden kann. Was eigentlich traurig ist, wenn es um Sport geht.