Sowas von agree! Was passiert wenn man mit einem Transportmittel mehr als doppelt so schnell fährt wurde uns auf horrormässige Weise in diesen Tagen in Spanien gezeigt.. Ja ich weiss, der Vergleich hinkt mit Sicherheit.. aber die Stossrichtung ist eine ähnliche..dasto hat geschrieben:Manchmlas wäre es besser, einfach mal nichts zu schreiben..
Boba fuhr unter dem Tag durch ein Dorf, mehr als doppelt so schnell als erlaubt. Das ist einfach nur dumm und gefährlich. Wären es 60 zu schnell auf der autobahn wärs mir eigentlich egal, aber innerots? nee, da setzt das gesetz für einmal an der richtigen stelle an..
Scheiss behördenparanoia die ganze Zeit..
Leute wie du werdennoch bei den Sinnvollsten Regelungen und Gesetzten schreien, dass alles nur wegem dem Geld gemacht wird blablabla...
Was er da gemacht hat (und vermutlich nicht zum ersten Mal) ist verdammtnochmal "gemeingefährlich"! Es wird höchste Zeit, dass dieser Mann an die engste der engen Leinen genommen wird! Weg mit der Watte! Und kommt mir (lieber FCB und sonstige Fürsprecher) nicht mit dem Argument, er braucht Vertrauen, man muss im die Freiräume geben etc.etc.!! Weg mit dem Zuckerbrot, hin zur Peitsche! Und wenn er sich und seine Person nicht auf Kurs bringt -> WEG DAMIT INS CAMP DER UNBELEHRBAREN (oder umgangsprachlich auch BALOTTELI-CAMP genannt..)!