Danke GIGI - Bitte bleibe uns noch lange erhalten!!!
Danke GIGI - Bitte bleibe uns noch lange erhalten!!!
Hallo, Gigi! Schaust du auch mal ab und zu hier rein? Wenn ja, dann: Merci für alles, liebe Gigi! Ich weiss, einige mögen dich nicht, weil sie meinen, du zerstörst "unsere" Mannschaft, den FCB, mit umstrittenen Einkäufen, wovon einige sogar von unserem Spinnefeind GC aus der Provinzstadt Zi!rü stammen. Sie behaupten, es drehe sich bei dir alles nur ums Geld, die Anliegen und das Herzblut der eingefleischten Fans gingen dir am Allerwertesten bei. Sie befürchten auch, du förderst den von "echten" Fussballfans gehassten Kommerz, formst den FCB zu einem knallharten Wirtschaftsunternehmen. Sie können es nicht verstehen, dass sogenannte "FCB Urgesteine" wie Oliver Kreuzer entlassen werden. Sie haben Alpträume von irgendwelchen Spielen im Jahre 2010 des FC Roche Basel im Puppenhausstadion. Andererseits träumen sie alle wieder von unvergesslichen Champions-League Abenden und hoffen, dass wir die nächste Saison in eben dieser Liga wieder vertreten sein werden.
Gigi, schenke diesen Menschen kein Gehör! Du wirst gebraucht hier in Basel, deinem Einsatz, deinen Kontakten und nicht zuletzt deiner Geldbörse haben wir die letzten, durchaus erfolgreichen, 3 Jahre zu verdanken. Bitte lass dir von irgendwelchen Idioten-Rufen oder Anti-Oeri Spruchbändern nicht den Spass, den FCB zu unterstützen, verderben. Wir brauchen dich!!! Wir respektieren dich!!!
Also Gigi, ich stosse auf dich an und freue mich auf die nächsten 3 Jahre mit dir!
Gruss
Gigi, schenke diesen Menschen kein Gehör! Du wirst gebraucht hier in Basel, deinem Einsatz, deinen Kontakten und nicht zuletzt deiner Geldbörse haben wir die letzten, durchaus erfolgreichen, 3 Jahre zu verdanken. Bitte lass dir von irgendwelchen Idioten-Rufen oder Anti-Oeri Spruchbändern nicht den Spass, den FCB zu unterstützen, verderben. Wir brauchen dich!!! Wir respektieren dich!!!
Also Gigi, ich stosse auf dich an und freue mich auf die nächsten 3 Jahre mit dir!
Gruss
-
- Neuer Benutzer
Wen meinst du??? Voyager oder NKBS???Fritz Frey hat geschrieben:Ich danke dir für diese Worte!
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
hmm also ich fand die Bemerkung noch amüsant..Hennes&Mauritz hat geschrieben:vollidiot ! du bist wohl auch einer der den fcb in der NLB sehen würde!

PS: Danke Gigi! Bisch diä best....
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
wenn du "wir" schreibst, dann beziehst du mich mitein.Voyager hat geschrieben:Hallo, Gigi! Schaust du auch mal ab und zu hier rein? Wenn ja, dann: Merci für alles, liebe Gigi! Ich weiss, einige mögen dich nicht, weil sie meinen, du zerstörst "unsere" Mannschaft, den FCB, mit umstrittenen Einkäufen, wovon einige sogar von unserem Spinnefeind GC aus der Provinzstadt Zi!rü stammen. Sie behaupten, es drehe sich bei dir alles nur ums Geld, die Anliegen und das Herzblut der eingefleischten Fans gingen dir am Allerwertesten bei. Sie befürchten auch, du förderst den von "echten" Fussballfans gehassten Kommerz, formst den FCB zu einem knallharten Wirtschaftsunternehmen. Sie können es nicht verstehen, dass sogenannte "FCB Urgesteine" wie Oliver Kreuzer entlassen werden. Sie haben Alpträume von irgendwelchen Spielen im Jahre 2010 des FC Roche Basel im Puppenhausstadion. Andererseits träumen sie alle wieder von unvergesslichen Champions-League Abenden und hoffen, dass wir die nächste Saison in eben dieser Liga wieder vertreten sein werden.
Gruss
frag mich gefälligst beim nächsten mal, ob du mich für so ein blödsinnstext "missbrauchen" darfst.
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
petric raus! 
musste auch in diesem Fred gesagt sein..

musste auch in diesem Fred gesagt sein..
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
Sicher macht sie dr eint oder ander fehler, und het natürlig nit unbedingt d'asichte wo jede het. Aber das isch halt immer so. Me ka nie alli zfriide stelle. Alles in allem bin ich au froh drüber, dass sich Gigi für dr FCB isetzt. Au do e diggs danggschön. Ohni Gigi hätte mir villes vo de letschte Joore nit erläbt.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Du etwa nicht? Wärst du dann nicht mehr FCB Fan?Hennes&Mauritz hat geschrieben:vollidiot ! du bist wohl auch einer der den fcb in der NLB sehen würde!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
also ich würde den FCB auch im B schauen gehen, du etwa nichtHennes&Mauritz hat geschrieben:vollidiot ! du bist wohl auch einer der den fcb in der NLB sehen würde!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Es lebe die Pauschalisierung ! Wer nicht immer 100% kritiklos deiner Meinung ist, ist ein Idiot ? Bravo... 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Ja. liebe Gigi, bitte bitte bitte bleibe uns erhalten. Bringe mir die Titel und Erfole die ich brauche um mein Ego zu befriedigen. Ohne dich bin ich nichts mehr! Den sollte der FCB mal wieder in der NLB spielen, könnte ich mich nicht mehr mit ihm identifizieren und alle würde mich auslachen und mich nicht mehr toll finden weil auch ich ein FCB Fan bin. Alle fragen mich jetzt wie es im Stadion war.. ..und irgendwie bin ich auch bei den Verwandten und Arbeitskollegen im Mittelpunkt.
Danke Gigi, dass es durch dich ein Sinn in meinem Leben gibt.
Buaaah, echt. Gewisse Leute sind wirklich bemittleidenswert...
...ihr habt wohl den Sinn des Fussballsportes und des Fantums immer noch nicht begriffen...
Danke Gigi, dass es durch dich ein Sinn in meinem Leben gibt.

Buaaah, echt. Gewisse Leute sind wirklich bemittleidenswert...
...ihr habt wohl den Sinn des Fussballsportes und des Fantums immer noch nicht begriffen...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion