wär skort im fcb team

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
zocker
Erfahrener Benutzer

wär skort im fcb team

Beitrag von zocker »

dutzendi mol han ich jetz ghört, dass der fcb päch gha het und der uftritt vernüniftig gsi isch. jede het päch, aber nid mehreri wuche.

dass erfolg im 4-2-3-1 möglich isch, isch die saison wohl eifach zum erkenne ;) aber im münchner team hesch mehreri akteure, wo skore, wenn die 2 technisch bescheidne goalgetter ä darbietig verchrüpple ;) .

im jetzige fcb team hesch wenn glück hesch 2, im zm hets kei skorer. bin kei murat kritiker gsi, aber wenn im zm keine hesch, wo skort und der serey die, wo mehreri wuche die fcb granate gsi isch, überflüssig im zm positioniersch, ischs eifach ä amateur patzer. är isch ä arbeiter, kei regisseur.

logisch isch ä 1:3 möglich gsi, aber wenn keine die dinger versänkt, hesch kei erfolg. und die chance sind nid knapp nid versänkt gsi. der shiva het mer no gschteckt, dass mer ä 1:3 garantiert gha hette, hette mer no schwobe coach gha ;) .

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

97min in Bern: Die Feldspieler des FCB sind sich nicht einig, wer den fälligen und möglicherweise spielentscheidenden Strafstoss treten muss. Auf einmal taucht Sommer im gegnerischen Sechzehner auf, nimmt Steinhöfer den Ball aus den Händen, legt ihn bereit und - Marco Wölfli bricht angesichts seines Gegners in Tränen aus und muss ausgewechselt werden! Da YB das Wechselkontingent schon ausgeschöpft hat, stellt sich Schneuwly ins Tor. Der Rest ist Geschichte, Basel Meister.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Somnium hat geschrieben:97min in Bern: Die Feldspieler des FCB sind sich nicht einig, wer den fälligen und möglicherweise spielentscheidenden Strafstoss treten muss. Auf einmal taucht Sommer im gegnerischen Sechzehner auf, nimmt Steinhöfer den Ball aus den Händen, legt ihn bereit und - Marco Wölfli bricht angesichts seines Gegners in Tränen aus und muss ausgewechselt werden! Da YB das Wechselkontingent schon ausgeschöpft hat, stellt sich Schneuwly ins Tor. Der Rest ist Geschichte, Basel Meister.
Geile Siech...jetzt chamme de Thread jo wieder schliesse :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten