Jetzt im ernst?Simplex hat geschrieben:Immerhin singen sie. Das ist alles was zählt. Die meisten Fussballer öffnen nicht mal ihren Mund.
Sie müssen die Leistung ja auf dem Feld spielen und nicht beim singen.

Ich rede doch nicht von den Spielern...
Jetzt im ernst?Simplex hat geschrieben:Immerhin singen sie. Das ist alles was zählt. Die meisten Fussballer öffnen nicht mal ihren Mund.
vielleicht weils beim Eishockey auch noch alles 100%ige Schweizer sind?Simplex hat geschrieben:Immerhin singen sie. Das ist alles was zählt. Die meisten Fussballer öffnen nicht mal ihren Mund.
klar ist auch die usa nominell klar vor uns anzusiedeln.NaSrI hat geschrieben:Die Schweiz hat bisher sehr wenige Tore zugelassen. Sollten sie es schaffen die USA über längere Zeit vom Tor fern zu halten, könnte eine Sensation drin liegen.
das ist ja im fussball in etwa dasselbe.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hab heute Nacht mal wieder ein NHL Spiel geschaut. Schon krass wie das abgeht. In Sachen Tempo und Technik ist das schon was anderes als die WM.
Okay, damit hast du natürlich Recht. Aber ich denke die Schweden, Kanadier, Amerikaner und Russen mit all ihren noch im Einsatz stehenden NHL Stars würden schon anders spielen. Da würde es auch an der WM mit den Nationalteams mehr abgehen.noomy hat geschrieben:das ist ja im fussball in etwa dasselbe.
die besten klubmannschaften sind auch klar spielstärker als die nationalteams. es sei denn, die nationalteams hätten eine zwei, bis dreimonatige vorbereitungszeit.
von daher ist der genuss eines cl-spiels in der endmarchung höher zu werten als ein wm- oder em-final.
Kollega...das ist dann Olympia. Und dort haben wir diese Nationen auch schon geschlagen, als sie ihre ganze NHL-Kraft aufgeboten haben...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Okay, damit hast du natürlich Recht. Aber ich denke die Schweden, Kanadier, Amerikaner und Russen mit all ihren noch im Einsatz stehenden NHL Stars würden schon anders spielen. Da würde es auch an der WM mit den Nationalteams mehr abgehen.
usa - russland gseh? d russe heted grad so guet ohni goalie chene spiele... d amies händ au relativ schwach gspielt, d CH isch klare favorit für dä halbfinal.Sharky hat geschrieben:Schweiz - USA
Schweden - Finnland
wird extrem schwierig, die USA spielen zu schnell für die Schweiz. Wie die gestern die Russen auseinandergenommen haben, alle Achtung. Da braucht es eine starke defensive Leistung.
Aber eine Medallie liegt drin, auch wenns wohl nur für die Bronzene reicht...
Das ist eine glatte Lüge.lowerman hat geschrieben: Mitten an einem Arbeitstag. Tickets ab 200 Euro.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
jo hani gseh...allerdings nur s'letschte DrittelMindl hat geschrieben:usa - russland gseh? d russe heted grad so guet ohni goalie chene spiele... d amies händ au relativ schwach gspielt, d CH isch klare favorit für dä halbfinal.