FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13

Diskussionen rund um den FCB.
aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Blutengel hat geschrieben:Sry der war glasklar ;)
Denke ich auch. Ob Park den Gegner sieht oder nicht ist nicht der Fehler des Gegners. Oark haut ihn voll um, auch wenn man Park nicht grkss etwas vorwerfen kann in dieser Situation.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Domingo hat geschrieben:Halt d'Schnuure Beni!!!!
Deswege luegt meh ufem Ticinese-Kanal ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

The_Dark_Knight hat geschrieben: [ATTACH]16904[/ATTACH]
Merchandising vom FCB ihr seit gegrüsst! Die FCB-Superhelden haben den grossen Hulk besiegt! :)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

aguero hat geschrieben:Denke ich auch. Ob Park den Gegner sieht oder nicht ist nicht der Fehler des Gegners. Oark haut ihn voll um, auch wenn man Park nicht grkss etwas vorwerfen kann in dieser Situation.
Hääää? :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Habe mir via Photoshop die Mühe gemacht die Stimmung für das Achtelfinale anzuheizen. Ich bin bereit für den Kampf :cool:
[ATTACH]16904[/ATTACH]
:cool:

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Blutengel hat geschrieben:Hääää? :p
Touchscreen smartphone...😊

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

aguero hat geschrieben:Touchscreen smartphone...
Ach so - dachte Spracherkennung mit schlechter Qualität :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Voyager hat geschrieben:Jetzt Bukarest die Daumen drücken, ich will die im 1/4-Finale
Inter und 2 Heimspiele bitte!! (ok, 2 Heimspiele ist ein wenig übertrieben: 1,5 Heimspiele...)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Ticino hat geschrieben:Inter und 2 Heimspiele bitte!! (ok, 2 Heimspiele ist ein wenig übertrieben: 1,5 Heimspiele...)
könnte was werden. Sie führen mit 2-0

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Ticino hat geschrieben:Inter und 2 Heimspiele bitte!! (ok, 2 Heimspiele ist ein wenig übertrieben: 1,5 Heimspiele...)
Inter braucht aber noch ein Tor, sonst wird das nix ;)

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

charliesheenFCB hat geschrieben:verdammt nochmal. park mit einem grottenkick, schlimmer als der polackenschiri. l
sorry aber du bist ein ars.......
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Yesssss ! Viertelfinal :D

Sommer weltklasse ! Fast genau gleich rumgemaxt wie am Cupfinal, weiter so.
Schiri: Eine unglaubliche Häufung von fragwürdigen Entscheidungen....nun ja Gazprom als einer der Hauptgeldgeber der CL (ja nicht EL, trotzdem UEFA)...sagt wohl alles.
Murat: Auswechslung von Streller war richtig, da Sauro kurzfristig Stabilität brachte. Aber wie die Mannschaft in dieses Spiel gestartet ist...sorry das geht gar nicht! Heute ist es mit sehr, sehr viel Glück gut gegangen. Jedoch muss man auch was fürs Spiel machen und darf nicht darauf hoffen, dass Zenit alle Chancen versiebt.
Jedoch muss man auch betonen, dass die personellen Ausfälle schwer wogen.

Drago: Top Spiel, international definitiv ein gefragter Mann.
Degen: Beim Gegentor und auch sonst stand der Gute oftmals im Schilf. Es sei im heute verziehen.
Alle anderen: Gut gefightet, das notwendige Glück gehabt...
GEIL! VIERTELFINALE
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Na ja, numerous, so ins Spiel gehen ist halt schwer zu sagen. Das Zenit nicht mehr so schwach ist wie in Basel ist klar. Die sind eine starke Mannschaft. Man hat gesehen, dass Sie spielen können. Zudem hatte man vor dem 1-0 eigentlich keine grossen Zittermomente. Und das Gegentor war ein Standard, da kann es immer passieren, dass ein Gegentor fällt.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Einfach erst im Rückspiel zu Hause im Joggeli, das ist's was ich mir wünsche (ist doch si, kommt auf die Verlosung an, oder?).

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

hat stocker noch alle zähne?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Basler_Monarch hat geschrieben:Einfach erst im Rückspiel zu Hause im Joggeli, das ist's was ich mir wünsche (ist doch si, kommt auf die Verlosung an, oder?).
Ja alles ist offen.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Basler_Monarch hat geschrieben:Deswege luegt meh ufem Ticinese-Kanal ;)
Hättest uns auch vorher sagen dürfen, dass die das Spiel zeigen. :mad: :p Kein Turnschuh und Italienisch Kenntnisse am Leben halten, wäre nur gut gewesen. Wie sehr ich mir doch eine zweite Tonspur ohne dden nervigen Typen wünsche. Heute hat er aber zumindest nicht Schlaganfall-Dummgeschwätz abgeliefert, sonder war nur normal nervig.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

numerous hat geschrieben: Degen: Beim Gegentor und auch sonst stand der Gute oftmals im Schilf.
Bitte? Es ging doch eigentlich nur was über Parks Seite. Das war nicht nur wegen Hulk, denn auch nachdem er ins Zentrum verschoben wurde ging es munter weiter.
Wie oft muss er sich überlaufen lassen damit Degens Fehler nicht mehr so auffallen?

Gekrönt wurde das ganze ja durch den SAUDUMMEN Fehler der zum Penalty führte. Du wartest da nicht bis du den Ball um die eigene Achse wegschlagen kannst sondern köpfst den einfach ins aus verdammt. Die Zeit hast du da nicht.

3:0 Inter UNGLAUBLICH!

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Blackmore hat geschrieben:Inter braucht aber noch ein Tor, sonst wird das nix ;)
3:0 Inter!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Blackmore hat geschrieben:Inter braucht aber noch ein Tor, sonst wird das nix ;)
schon passiert. 3-0

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Blackmore hat geschrieben:Na ja, numerous, so ins Spiel gehen ist halt schwer zu sagen. Das Zenit nicht mehr so schwach ist wie in Basel ist klar. Die sind eine starke Mannschaft. Man hat gesehen, dass Sie spielen können. Zudem hatte man vor dem 1-0 eigentlich keine grossen Zittermomente. Und das Gegentor war ein Standard, da kann es immer passieren, dass ein Gegentor fällt.
Ja war halt schon schwer gegen eine international klasse Truppe. Naja Hauptsache wir sind im Viertelfinal !
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

und weiter geht der geile Abend.... :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

kasan ist durch... inter -tottenham kurz vor der verlängerung

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Et voila... :-p

PS. war nicht der schnellste...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

hehe anschi makalatsch, denn kasan und denn sind die Russe dusse :D und Bale im Finale!

*Euphorie die 2ti*

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Sharky hat geschrieben:und weiter geht der geile Abend.... :cool:
Du saisch es. Hammermässig gsi.

(Übrigens....Tottenham het grad si 3:0 Vorsprung verspielt. 15 min vor schluss führt nämlig jetzt Inter 3:0, uiuiuiiii)

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Dever hat geschrieben:Hättest uns auch vorher sagen dürfen, dass die das Spiel zeigen. :mad: :p Kein Turnschuh und Italienisch Kenntnisse am Leben halten, wäre nur gut gewesen. Wie sehr ich mir doch eine zweite Tonspur ohne dden nervigen Typen wünsche. Heute hat er aber zumindest nicht Schlaganfall-Dummgeschwätz abgeliefert, sonder war nur normal nervig.
Auf dem Welschen ists auch gekommen. Gottseidank konnte ich dem senilen Beni so aus dem Weg gehen.
siempre positifo

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

stargate hat geschrieben:Du saisch es. Hammermässig gsi.

(Übrigens....Tottenham het grad si 3:0 Vorsprung verspielt. 15 min vor schluss führt nämlig jetzt Inter 3:0, uiuiuiiii)
Dorum sagis jo ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Dever hat geschrieben:Hättest uns auch vorher sagen dürfen, dass die das Spiel zeigen. :mad: :p Kein Turnschuh und Italienisch Kenntnisse am Leben halten, wäre nur gut gewesen. Wie sehr ich mir doch eine zweite Tonspur ohne dden nervigen Typen wünsche. Heute hat er aber zumindest nicht Schlaganfall-Dummgeschwätz abgeliefert, sonder war nur normal nervig.
Sorry dass ich erst jetzt schreibe, war sogar 10 Minuten zu spät beim Anpfiff (war im Stau, Rückfahrt aus dem Genfer Auto-Salon, hier sei gesagt: BEEEERNER, seid nicht solche Speedbombs auf den Schweizer Autobahnen... ;) )...
und apropos RSI2 => schaue (fast) nur noch die, oder Teleclub ... sie übertragen auch fast immer parallel zum Zürcher TV.

Antworten