kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Kleine Excel 2010 Frage. Wie kann ich den Drop Down Liste (Data Validation) Pfeil permanent anzeigen lassen und nicht wenn man mit der Maus in die Zelle klickt?

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Was macht man mit grösseren Mengen getrockneten Brots?

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

nidganzbache hat geschrieben:Was macht man mit grösseren Mengen getrockneten Brots?
was sind grössere mengen?

vogelheu mit apfelkompott (siehe google - rezepte)

tierpark lange erlen nimmt es gerne entgegen - wichtig: kein schimmel

oder am rheinufer schwäne füttern. :D

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

nidganzbache hat geschrieben:Was macht man mit grösseren Mengen getrockneten Brots?
du kannst sie per post nach brugg schicken, dort gibt es eine hartbrotverarbeitungsfirma, die darauf spezialisiert ist, aus hartem brot schlittschuhe und fallschirme zu machen

dieser fallschirm zbsp. ist aus hartem tessiner weissbrot hergestellt worden:
http://img.nauticexpo.fr/images_ne/phot ... 186633.jpg

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

:d :d :d :d :d :d :d :d :d

Mach paniermehl druss
1893 1903

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Lange Erle bringe....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wo chamme kleini Heliumgasfläsche kaufe? Usser bi PanGas? Bechunnt me das au in de Baumärkt?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Sharky hat geschrieben:Wo chamme kleini Heliumgasfläsche kaufe? Usser bi PanGas? Bechunnt me das au in de Baumärkt?
http://www.ballon-service-basel.ch/index.php#Ballonlade

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Merci. Aber ebbe, ha eigentlich welle wüsse, obs Helium au in normale Gschäfter git oder muess ich extra zue dene oder zum PanGas fahre. Bruch au kei so grossi Fläsche um x-hunder Ballön zfülle.

RL88
Erfahrener Benutzer

AW: kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von RL88 »

1893  :cool:

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Wo kann man Al Gore`s Streifen "eine unangenehme Wahrheit" downloaden? Finde nur Müll im Internet.

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

kogokg hat geschrieben:Wo kann man Al Gore`s Streifen "eine unangenehme Wahrheit" downloaden? Finde nur Müll im Internet.
Dr dütsch Titel isch "Eine unbequeme Wahrheit", viellicht findsch do mehr.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von Blutengel »

In der Migros soll es 40% auf Kinderkleider geben. Weiss jemand wann die Aktion ist?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Blutengel hat geschrieben:In der Migros soll es 40% auf Kinderkleider geben. Weiss jemand wann die Aktion ist?
Heute... und dr Migros Glooreblatz het im Sportteil im 3. Stogg 75% Rüümigsverkauf.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

Wo lässt man in Basel ein schönes Bewerbungsfoto machen?
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Ipod
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ipod »

LiveForever hat geschrieben:Wo lässt man in Basel ein schönes Bewerbungsfoto machen?
http://www.fotosmile.ch/

Wenn dir Muttenz nicht zu weit ist, kann ich dir den empfehlen. Meine Fotos kamen auf jeden Fall gut an.
Auch die Preise sind eingermassen human.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Wie würdet ihr "Berufsmatura" und "KV" auf Englisch bezeichnen? Gem. Google tönt Vocational School Diploma und Swiss Federal Certificate of Competence for businessmen/business women am besten...

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

isch scho weekend???

edith: has grad sälber gmerggd.... jä es isch!! :D und tschüss...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

wo kann man die aufstellbaren plastik(oder aus was such immer)-krähen gegen die verschissenen, lästigen scheiss tauben kaufen?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Jason_Cortez hat geschrieben:wo kann man die aufstellbaren plastik(oder aus was such immer)-krähen gegen die verschissenen, lästigen scheiss tauben kaufen?
Gartencenter?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Jason_Cortez hat geschrieben:wo kann man die aufstellbaren plastik(oder aus was such immer)-krähen gegen die verschissenen, lästigen scheiss tauben kaufen?
Probiers doch mol doh... http://www.sportwaffen-schneider.de/ind ... Path/40_89 ;)
Alles für BS

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

Kennt jemand einen Sattler in der Region (auch grenznahes Ausland) welcher sich mit Motorradsitzbänken auskennt?

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

Es gab mal so eine englische Doku über dem FCB aber ich finde sie nicht mehr auf YT, hat zufällig jemand den Link?
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ich habe ein schwarzes MacBook welches wahrscheinlich das Mainboard gewechselt haben muss.
Kennt jemand der Ersatzteile hat und eine Reparatur (inkl. Ersatzteil, kann auch gebraucht sein) zu einem vernünftigen Preis anbietet?
Antwort gerne per PN (mit unverbindlicher Preisangabe wäre ideal). :)
Danke!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Faust hat geschrieben:Kennt jemand einen Sattler in der Region (auch grenznahes Ausland) welcher sich mit Motorradsitzbänken auskennt?
In Oberwil hat es eine Custom Bike Werkstatt mit nettem Inhaber... evtl. dort mal nachfragen!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Hallo zusammen

Ich suche eine Firma, die Fotos auf Leinwände mit Keilrahmen druckt. Kennt ihr vielleicht eine gute Adresse, bei der Preis/Leistung stimmt?
S kunnt scho guet :cool:

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Ist im Excel 2007 folgendes möglich:

Ich habe in der obersten Zeile die ersten 4 Spalten mit Titeln belegt. Sagen wir A, B, C, D
Einige Zeilen weiter unten habe ich in der ersten Spalte einen "Untertitel" Also X und nochmals ein paar Zeilen weiter unten, ebenfalls i nder ersten Spalte "Untertitel" Z.

Ist es nun möglich, dass wenn ich herunterscrolle und die Zeile mit Untertitel X kommt, diese Titel A verdrängt, jedoch Titel B,C,D weiterhin sicherbar sind?
Wenn man dann noch weiter nach unten scrollt verdrängt Untertitel Z den Untertitel X.

?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

nicht dass ich wüsste.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

Nakata hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich suche eine Firma, die Fotos auf Leinwände mit Keilrahmen druckt. Kennt ihr vielleicht eine gute Adresse, bei der Preis/Leistung stimmt?
Ich bin mit den Produkten von Saal Digital sehr zufrieden. http://www.saal-digital.de/wandbilder/fotoleinwand/

Allerdings auf das Farbmanagement (Farbräume, Monitorkalibrierung etc.) achten und bei Leinwand das ganze Foto vielleicht eine Drittel Blende überbelichten in Photoshop gegenüber der Bildschirmvariante.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

chickens**t hat geschrieben:Ich bin mit den Produkten von Saal Digital sehr zufrieden. http://www.saal-digital.de/wandbilder/fotoleinwand/

Allerdings auf das Farbmanagement (Farbräume, Monitorkalibrierung etc.) achten und bei Leinwand das ganze Foto vielleicht eine Drittel Blende überbelichten in Photoshop gegenüber der Bildschirmvariante.
Danke, ich schau es mir mal an.
S kunnt scho guet :cool:

Antworten