Hass thread!
auf Media Markt:
Samstag, 19.01.2013, 1851 Uhr habe ich ein Produkt im MM Online Shop (Produkt an Lager und sofort lieferbar) bestellt und die Bestätigung erhalten (Lieferung nach Basel).
Montag, 21.01.2013, 1019 Uhr habe ich eine Mail erhalten, dass das Produkt nicht lieferbar sei und kein Liefertermin genannt werden kann. Ich habe die Hotline angerufen und die Dame bestätigte mir das es so sei. Sie sagte zur Sicherheit schaue sie nochmals nach. Scheinbar sei wirklich kein Liefertermin bekannt und ich könne die Bestellung stornieren - gesagt getan.
Montag, 21.01.2013, 1045 Uhr das Produkt bei Digitec bestellt. Status: Im Zentrallager reserviert
Montag, 21.01.2013, 1133 Ihr eine Mail von Media Markt. Das Produkt sei nun in Basel eingetroffen und ich könne es abholen. Also nochmals bei der Hotline angerufen um mir bestätigen zu lassen, dass das Produkt wirklich da ist - wurde mir so bestätigt. Auf die Frage warum es plötzlich da ist, obwohl man es nicht liefern konnte meinte die Dame nur, sie können nicht erkennen ob ein Produkt an ein Geschäft geliefert wird (hääää, was hat mir dann die andere Dame erzählt?). Aber der Auftrag sei in der Zwischenzeit storniert und es kann sein, dass ich das Produkt nicht mehr bekomme. Ich fragt so höflich wie ich konnte ob man nicht in Basel anrufen könnte. Dies wurde von der Dame verneint, da der MM in Basel keine Telefonnummer habe. Ich sagte ich sehe die Telefonnummer doch vor mir. Naja ich könne es versuchen, aber abnehmen würde da sowieso niemand - danach musste ich das Gespräch beenden, ich habe bemerkt wie ich zunehmend unfreundlicher wurde ...
Montag, 21.01.2013, 1230 bei Digitec eingeloggt um die Bestellung zu stornieren. Da stand jedoch, dass dies nicht Möglich sei, da das Produkt extra für mich bestellt wurde. Also kurz Digitec angerufen die Sache erklärt und die Bestellung wurde ohne Murren storniert.
Montag, 21.01.2013, 1350 Uhr konnte ich das Teil bei MM abholen und endlich auspacken - nur deutscher Netzstecker dabei!!!
Media Markt ist für micht gestorben!
Montag, 21.01.2013, 1019 Uhr habe ich eine Mail erhalten, dass das Produkt nicht lieferbar sei und kein Liefertermin genannt werden kann. Ich habe die Hotline angerufen und die Dame bestätigte mir das es so sei. Sie sagte zur Sicherheit schaue sie nochmals nach. Scheinbar sei wirklich kein Liefertermin bekannt und ich könne die Bestellung stornieren - gesagt getan.
Montag, 21.01.2013, 1045 Uhr das Produkt bei Digitec bestellt. Status: Im Zentrallager reserviert
Montag, 21.01.2013, 1133 Ihr eine Mail von Media Markt. Das Produkt sei nun in Basel eingetroffen und ich könne es abholen. Also nochmals bei der Hotline angerufen um mir bestätigen zu lassen, dass das Produkt wirklich da ist - wurde mir so bestätigt. Auf die Frage warum es plötzlich da ist, obwohl man es nicht liefern konnte meinte die Dame nur, sie können nicht erkennen ob ein Produkt an ein Geschäft geliefert wird (hääää, was hat mir dann die andere Dame erzählt?). Aber der Auftrag sei in der Zwischenzeit storniert und es kann sein, dass ich das Produkt nicht mehr bekomme. Ich fragt so höflich wie ich konnte ob man nicht in Basel anrufen könnte. Dies wurde von der Dame verneint, da der MM in Basel keine Telefonnummer habe. Ich sagte ich sehe die Telefonnummer doch vor mir. Naja ich könne es versuchen, aber abnehmen würde da sowieso niemand - danach musste ich das Gespräch beenden, ich habe bemerkt wie ich zunehmend unfreundlicher wurde ...
Montag, 21.01.2013, 1230 bei Digitec eingeloggt um die Bestellung zu stornieren. Da stand jedoch, dass dies nicht Möglich sei, da das Produkt extra für mich bestellt wurde. Also kurz Digitec angerufen die Sache erklärt und die Bestellung wurde ohne Murren storniert.
Montag, 21.01.2013, 1350 Uhr konnte ich das Teil bei MM abholen und endlich auspacken - nur deutscher Netzstecker dabei!!!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Blutengel, ich bestelle schon ewigs nicht mehr bei MM / Saturn / Digitec.
Alles die gleichen Halsabschneider.
Online bis jetzt gute Erfahrungen gemacht mit Heiniger, Microspot und Brack.ch , bei Brack.ch siehst Du ja auch immer die Anzahl im Lager.
Hass auf die verdammt vielen Baustellen in Basel, da wird eine Strasse gesperrt und auf der Umfahrung --> Polizeikontrolle.
Bravo und das noch an einem Montag Morgen, ich hab euch etwas mitgebracht, Hass Hass Hass
Online bis jetzt gute Erfahrungen gemacht mit Heiniger, Microspot und Brack.ch , bei Brack.ch siehst Du ja auch immer die Anzahl im Lager.
Hass auf die verdammt vielen Baustellen in Basel, da wird eine Strasse gesperrt und auf der Umfahrung --> Polizeikontrolle.
Bravo und das noch an einem Montag Morgen, ich hab euch etwas mitgebracht, Hass Hass Hass
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
genau das isch d'froog wo mir uns miesse schtelle.SubComandante hat geschrieben: Es ist unsere Gesellschaft, die Leute dazu bringt, jeden Abend vor der Realität flüchten zu lassen. Die Auslöschung des Schwerzes, die Flucht vor der Realität und die verlorene Zeit. Reden wir mal darüber. In den Nachrichten. Jeden Abend. Jeder sollte darüber reden, nur dann kann man das Problem lösen. Wenn 20% sich die Rübe füllen Tag für Tag, dann haben wir 20%, die den Alltag nicht mehr ertragen.
Und das schlimmste: die ganzen Arschlöcher argumentieren mit Kösten.
worum etrage so viil lüt dr alltag nümme.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"
Hass thread!
Bei Digitec hatte ich ehrlich gesagt noch nie Probleme, auch hier konnte ich die Bestellung telefonisch stornieren obwohl dies gemäss Onlineansicht nicht möglich war. Bei Brack bestelle ich auch, aber nur Sachen welche ich bei Digitec nicht bekomme.Idefix hat geschrieben:Blutengel, ich bestelle schon ewigs nicht mehr bei MM / Saturn / Digitec.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Hass auf Blutengel, der diverse Hotline Mitarbeiter kirre macht und das Gefühl hat, bei den Preisen die er gewillt zu zahlen ist, ist da jemanden mit einem MBA am Telefon.Blutengel hat geschrieben:Samstag, 19.01.2013, 1851 Uhr habe ich ein Produkt im MM Online Shop (Produkt an Lager und sofort lieferbar) bestellt und die Bestätigung erhalten (Lieferung nach Basel).
Danach noch kurz doppelt bestellen um noch ein paar administrative Aufwände zu generieren um die Bestellung einen Tag früher zu haben....
Einen Tag? Die erste Dame hat von Wochen gesprochen ...rhybrugg hat geschrieben:Hass auf Blutengel, der diverse Hotline Mitarbeiter kirre macht und das Gefühl hat, bei den Preisen die er gewillt zu zahlen ist, ist da jemanden mit einem MBA am Telefon.
Danach noch kurz doppelt bestellen um noch ein paar administrative Aufwände zu generieren um die Bestellung einen Tag früher zu haben....
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/news/ausland/paedop ... 82439.html
Unser Sozialsystem ist schon richtig brutal am Arsch. Wie kann es sein, dass ein solcher Sauhund IV bekommt obwohl dieser ein verurteilter Kinderschänder ist und zu 6 Jahren Zuchthaus verurteilt wurde (um sich dann nach Thailand abzusetzen und weiterhin IV zu beziehen). Wie kann es sein, dass ein mutmasslicher Kinderschäder auf freiem Fuss war obwohl es sehr klar war, dass er die Tat begangen hat? Toll, einfach toll! Ich hoffe da rollen ein paar Köpfe!!!!
Unser Sozialsystem ist schon richtig brutal am Arsch. Wie kann es sein, dass ein solcher Sauhund IV bekommt obwohl dieser ein verurteilter Kinderschänder ist und zu 6 Jahren Zuchthaus verurteilt wurde (um sich dann nach Thailand abzusetzen und weiterhin IV zu beziehen). Wie kann es sein, dass ein mutmasslicher Kinderschäder auf freiem Fuss war obwohl es sehr klar war, dass er die Tat begangen hat? Toll, einfach toll! Ich hoffe da rollen ein paar Köpfe!!!!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
1. Skandal! Für diese Taten nur 6 Jahre ist ja wirklich krank...Bobadischa hat geschrieben: zu 6 Jahren Zuchthaus verurteilt wurde
2. Skandal! Das frag ich mich auch, wie geht das? Wie kann einer nach der Verurteilung abhauen? Zudem noch so ein Fettsack?Wie kann es sein, dass ein mutmasslicher Kinderschäder auf freiem Fuss war obwohl es sehr klar war, dass er die Tat begangen hat?
hahahahaha, da glaube ich noch eher daran, dass der Weihnachtsmann und der Osterhase verheiratet sind! Und sowieso, hätte man den Typen verwahrt hätte der europäische Gerichtshof für Menschenrechte interveniert und dem armen Typen eine Entschädigung von mehreren 100'000 Franken zugesprochen! Jawohl, so läufts heute!Toll, einfach toll! Ich hoffe da rollen ein paar Köpfe!!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Bobadischa hat geschrieben:ich finds sowieso mal grundsätzlich beschissen, dass IV Renten ins Ausland bezahlt werden. Mal nebenbei bekommt der laut Tagesanzeiger eine IV Rente weil er so Fett ist. Wahnsinn!

Isch das nid eso?
Alles für BS
Also bi de AHV find ich's grundsätzlich guet, wenn's ins Ussland zahlt wird (z.B de Italo-Opa, wo nach 50 Joor schaffe in de Schwiiz, wieder zrugg ins Heimatdörfli goht)! Das kunnt jo au im schwiizer G'sundheitssystem z'guet!Bobadischa hat geschrieben:ich finds sowieso mal grundsätzlich beschissen, dass IV Renten ins Ausland bezahlt werden. Mal nebenbei bekommt der laut Tagesanzeiger eine IV Rente weil er so Fett ist. Wahnsinn!
...Aber hesch rächt, bi de IV isch das nomol ganz e anderi G'schicht

Alles für BS
AHV definitiv. Da hab ich auch kein Problem mit. Aber wie willst du einen IV Bezüger in Thailand noch kontrollieren?Laufi hat geschrieben:Also bi de AHV find ich's grundsätzlich guet, wenn's ins Ussland zahlt wird (z.B de Italo-Opa, wo nach 50 Joor schaffe in de Schwiiz, wieder zrugg ins Heimatdörfli goht)! Das kunnt jo au im schwiizer G'sundheitssystem z'guet!
...Aber hesch rächt, bi de IV isch das nomol ganz e anderi G'schicht![]()
Zum Kotzen das Ganze!
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Die kleine Tochter und deren Freundin missbraucht
Karl. B. hatte auf scheusslichste Weise sein Töchterchen zwischen ihrem siebten und zehnten Altersjahr sexuell ausgebeutet. Dessen gleichaltrige Freundin musste dasselbe Schicksal erdulden.
Im Frühjahr 1993 stellte der Kinderschänder seine Tochter und deren Freundin zwei Erwachsenen Männern zur Verfügung. «Zu diesem Zweck wurden die Kinder im Keller der Familienwohnung auf eine Matratze am Boden gefessselt», schreibt das Bundesgericht. «
Die zwei Männer vollzogen nacheinander den Beischlaf an je einem Kind, in Beisein von B.»
Die Täter hätten sich danach noch über die verängstigten Kinder lustig gemacht.
Absolut krank.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:1. Skandal! Für diese Taten nur 6 Jahre ist ja wirklich krank...
Schnipp schnapp s pfyfli ab!

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
nee - der soll ruhig in ein normale Gefängnis. Kinderschänder werden in Gefängnissen nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Leider nur 6 Jahre Gefängnis, find ich scheisse. Der soll 20 Jahre in den Bau - fertig! Und so jemand danach mit Sicherheitsverwahrung.Basil Stinson hat geschrieben:Absolut krank.
Schnipp schnapp s pfyfli ab!
![]()
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wie schon gesagt:Bobadischa hat geschrieben:nee - der soll ruhig in ein normale Gefängnis. Kinderschänder werden in Gefängnissen nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Leider nur 6 Jahre Gefängnis, find ich scheisse. Der soll 20 Jahre in den Bau - fertig! Und so jemand danach mit Sicherheitsverwahrung.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... igung.html
Lieber nochmals geschädigte und vergewaltigte Kinder als den Täter strafen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Chopfschuss für sötigi GsetzPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie schon gesagt:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... igung.html
Lieber nochmals geschädigte und vergewaltigte Kinder als den Täter strafen...
Hass auf notorische Nichtblinker. 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
für den basler mit herz und blut gibt es nur einen king.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ganz recht so wenn man King Roger beleidigt!
und das ist und bleibt "king muri".
einer der nicht ins heulen kommt, wenn er erfolgreich ist. das wird er ende saison auf dem barfi beweisen können.
eben einer mit charakter und immenser fachkompetenz in sachen fussball.
überall auf der Welt ja, aber nicht in den Schweizer Gefängnissen...Catch22 hat geschrieben:Samthandschuhe? Intern steht darauf Mord. Ist kein Geheimnis!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)