Formationen
nun ja recht hast du was die zweikämpfe angeht..allerdings ist aus meiner sicht ajeti noch nicht so weit um diese position zu spielen..da denke ich hat steini schon den vorteil mit ein wenig mehr erfahrung auch wenn sie nicht bombastisch ist.. aber für die fälle das der steini nach vorne flüchtet ist ja der saubermacher cabral da als defensiver mitelfeldspieler..
oder übersehe ich da noch irgendwas?
Mann, Mann, Mann... Beim 3-5-2 hast du 3 Innenverteiger - ist Steinhöfer Innenverteiger? Nein er ist Aussenverteidiger (noch dazu eher einer der seine Stärken in der Offensive hat. Park wäre einer der seine stärken eher in der Defensive hat, sofern er mal wieder zu seiner Form von letzter Saison finden kann).Djox87 hat geschrieben:nun ja recht hast du was die zweikämpfe angeht..allerdings ist aus meiner sicht ajeti noch nicht so weit um diese position zu spielen..da denke ich hat steini schon den vorteil mit ein wenig mehr erfahrung auch wenn sie nicht bombastisch ist.. aber für die fälle das der steini nach vorne flüchtet ist ja der saubermacher cabral da als defensiver mitelfeldspieler..
Also ich erklär dir das 3-5-2 nochmal ganz detailliert:
3 - 3 Innenverteidiger z.B. beim FCB: -----------------------------Schär - Dragovic - Ajeti
5 - 2 Aussenverteidiger, 3 zentrale Mittelfeldspieler: z.B. Steini - F. Frei - Cabral - Die - Park
2 - 2 Stürmer: z.B. -----------------------------------------------Streller - Bobadischa
3-5-2 ist also bloss die offensive Ausrichtung von 5-3-2 und umgekehrt.
Du hast Steini eine Reihe zu weit hinten Platziert. Mag Ajeti noch so weit entfernt von einem Stammplatz seinen. Als Innenverteidiger ist er wohl um Welten besser als Steinhöfer.
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Mal schauen ob es diesmal fruchten tut...joggggeli hat geschrieben:Also ich erklär dir das 3-5-2 nochmal ganz detailliert:

P. Degen - Schär - Dragovic - Voser
Adili - Diaz - Serey Die - Stocker
Streller - Bobadilla
Ersatz:
Salah und Degen für die Flügel
A Frei und Zoua für den Sturm
Cabral, Yapi und F Frei im ZM
Ajeti und Saro für IV
Steini und Park für AV
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hoffe ich auch, doch mir scheint, der Herr Cheftrainer will aus Prinzip alles anders machen als der Vorgänger...andreas hat geschrieben:Ich tippe auf das "neue" 4-2-2-2:
<pre>
Sommer
Steiner/Degen Schär Dragovic Ajeti/Voser/Park
Yapi/Diaz Serey Die
Salah/Degen Stocker
Streller Frei/Bobadilla
</pre>
Und schliessen so die Gegner in der FCB freien Zone zwischen dem DM, dem Sturm und den Flügeln ein?andreas hat geschrieben:Ich tippe auf das "neue" 4-2-2-2:
Sommer
Steiner/Degen Schär Dragovic Ajeti/Voser/Park
Yapi/Diaz Serey Die
Salah/Degen Stocker
Streller Frei/Bobadilla
</PRE>
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:hast du dir mal die flügel anderer 352-teams angeschaut? da spielen in der Regel aussenverteidiger. denke so wärs realistischer:
ajeti drago schar
die
degen diaz stocker steini
streller boba
das ist doch das hauptproblem, wieso das 3-5-2 nicht funktionieren wird.... mit d. degen, salah, stocker und adili haben wir flügelflitzer, die grösstenteils ihre stärken nur in der offensive haben. auf der anderen seite haben wir 4 aussenverteidiger, die von der klasse her eher nicht zu den besten elf gehören.Sharky hat geschrieben:und denn? Dr Stocker, Salah, D. Degen alli verkaufe?
Do wäre jetzt e Chippy und Shaqiri Gold wärt....die chönnte beidi beides....