Comedy Thread
Comedy Thread
weli comedy stars findet ihr witzig?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- AllTheLittlePunanis
- Neuer Benutzer
Also ich war ein grosser Fan von den "Freitag Nacht News" mit Henry Gründler.
Oliver Welke mit seiner "heute-show" ist sicher auch nennenswert.
Eher unbekannt: "Ohne Rolf"
Gefällt sicher nicht jedem. Mir persönlich gefällts. Mal etwas anderes, ungewohntes: Ohne Rolf auf 3sat
Oliver Welke mit seiner "heute-show" ist sicher auch nennenswert.
Eher unbekannt: "Ohne Rolf"
Gefällt sicher nicht jedem. Mir persönlich gefällts. Mal etwas anderes, ungewohntes: Ohne Rolf auf 3sat
<<If you're gonna be dumb, you gotta be tough..>>
Kurt Krömer, die beiden von Willkommen Österreich, Pastewka ist ganz ok, Johann König ist auch nicht übel. Über Raab kann man sagen, was man will, aber der machts halt schon ganz gut. Auch bei Giacobbo/Müller schau ich ab und zu mal rein.
Englische kenn ich nicht viele, aber trotzdem: Ricky Gervais ist top, Rowan Atkinson ist kult, und obwohl vor meiner Zeit liebe ich Monty Python.
Was ich nicht ausstehen kann ist Zeugs wie Mario Barth, Cindy aus M. usw
Englische kenn ich nicht viele, aber trotzdem: Ricky Gervais ist top, Rowan Atkinson ist kult, und obwohl vor meiner Zeit liebe ich Monty Python.
Was ich nicht ausstehen kann ist Zeugs wie Mario Barth, Cindy aus M. usw
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
ich finde die live shows von Hohecker einfach nur genial. Was der typ drauf hat respekt...
ps. er kommt wieder nach Basel , Donnerstag 28.02.13
Link
ps. er kommt wieder nach Basel , Donnerstag 28.02.13
Link
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
- Benutzer
kann man Dir irgendwie helfen? Hast Du Probleme im Leben, die Dich dazu bewegen (fast)nur über Deinen eigenen Humor lachen zu können?Voyager hat geschrieben:Grundsätzlich keine. Bin einer der fast nur über den eigenen Humor lachen kann....
bist Du öfters mal dep(p)ressiv und/oder traurig?
mein gott...wie überlebst Du dieses Forum?

look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Leute mit einem SVP Komplex sind auch grosses Comedy. Aber leider scheint es in zu sein, einfach gegen andere zu politisieren, anstatt für das Volk.SubComandante hat geschrieben:Christoph Mörgeli, Erich Hess und Christoph Blocher. Die komischte wie auch bitterste Realsatire. Flacht nicht ab sondern wird immer besser.
Oder wie hat mal einer gesagt, früher in der Politik hat man aufs Tor geschossen um ein Tor zu erzielen. Heute schiessen gewisse "Kreise" einfach nur noch auf den Torwart, da sie anscheinend gar kein Tor mehr erzielen wollen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ist jetzt in diesem konkreten Fall der User "Subcomandante" der Torwart, und der User "Pro Sportchef bim FCB" der Schütze, der kein Tor schiessen will?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Leute mit einem SVP Komplex sind auch grosses Comedy. Aber leider scheint es in zu sein, einfach gegen andere zu politisieren, anstatt für das Volk.
Oder wie hat mal einer gesagt, früher in der Politik hat man aufs Tor geschossen um ein Tor zu erzielen. Heute schiessen gewisse "Kreise" einfach nur noch auf den Torwart, da sie anscheinend gar kein Tor mehr erzielen wollen...

Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer