Delgado hat geschrieben:Lieber Laufi,
Wenn du den Unterschied zwischen FREIWILLIGER UND BEWUSSTER TEILNAHME an einer solchen Aktion zu UNFREIWILLIG, UNGEFRAGTEM VERÖFFENTLICHEN VON FOTOS IM ZUSAMMENHANG MIT "HOT", "SEXY" etc. nicht kapieren willst, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.
Um mal provokativ zu fragen: haben die Damen in den Instagram Bildern sich nicht auch freiwillig angezogen? Der Vergleich zu Vergewaltigungen ist ganz schlecht: natuerlich hat niemand das Recht, eine Frau zu vergewaltigen, weil sie sich sexy anzieht. Aber darum geht es gar nicht: es wird ein Foto gemacht, und die betreffende Person als sexy bezeichnet. Das mag schlechte Form sein, aber so ist es auch, eine Frau anzustarren. Machen trotzdem viele, ohne in die Baz zu kommen.
Oder ist es nur der Zusammenhang mit "hot" und "sexy", der es verwerflich macht? Wenn ich also das Bild oben nehme und die Damen im Tram einkreise und "hot" und "sexy" schreibe, ist dies ein Vergehen, fuer welches ich in der Oeffentlichkeit bloss gestellt werden sollte? Verhaeltnismaessigkeit eben.
Sportarten welche ich mir an Olympia zumute
Cocolores hat geschrieben:Das aufwärmen von Michelle Jenneke

Auch diese Frau nimmt wohl kaum am Sport teil, damit man dies ins Internet stellt!
Dazu gibt es einen thread zur schoensten Sportlerin - mit Bildern, die Frauen im Sport zeigen, bei denen Brueste oder Hintern gut sichtbar sind. Dazu kommen reichlich Kommentare bezueglich Aussehen und moeglicher sexueller Faehigkeiten. Warum ist diese Belaestigung akzeptabel? Diese Frauen sind Hochleistungssportlerinnen und nicht im Sexgewerbe taetig. Nebenbei: eine der Sportlerinnen ist Allison Stokke, die mit 17 "populaer" wurde - was heissen soll, erotische Bilder gingen im Internet umher. Minderjaehrig.
Gut wurde dieser Artikel nicht in Basel verfasst?
https://encyclopediadramatica.se/Allison_Stokke
Und ja... #hot, #sexy.