Uefa Cup 1/16
es ist ja nicht nur so, dass das team stark wäre. das ist lazio oder lyon auch. aber es ist verdammt weit weg, arschkalt und ein typisches ostblock-ölmillionen-team. das ist einfach langweilig. jaja die stadt, exotisch und so. mag sein, wenn man zeit und geld hat. hab ich aber nicht.
ausserdem keine chance da hinzukommen als fasnächtler. und das heimspiel werd ich auch sein lassen. ausser es ist mindestens 10° warm. ich hasse solche spiele wie gegen sion.
ausserdem keine chance da hinzukommen als fasnächtler. und das heimspiel werd ich auch sein lassen. ausser es ist mindestens 10° warm. ich hasse solche spiele wie gegen sion.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Do het jo eine e gueti Nase gha...HJK hat geschrieben:Nachdem wir schon in der Vorrunde diese Hammergruppe hatten wirds im ähnlichen Massstab weitergehen....
-Dnjepropretowsk
-Cluj
-Charkov
alles andere wäre Losglück....egal, ich will unseren FCB spielen sehen.

Will mir aber dr FC Basel 1893 sin isch es egal wär chunt, mir wänn, ähh mir göhn uf Amsterdam (und nid zum zueluege) !

...das isch e Grundnaarigsmittel !
ditoMaster hat geschrieben: das heimspiel werd ich auch sein lassen. ausser es ist mindestens 10° warm. ich hasse solche spiele wie gegen sion.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Was isch denn dert vorgfalle?repplyfire hat geschrieben:dasch doch e Scheisslos... i hass so pseudo-Brasilia Milionetruppe us irgendwelche kalte Plätz wiit im Oschte mit Näme wo eim Knöpf in Zunge zaubere.
jänu, immerhin wüssemer sit hüt (CL Uslosig) dasses wenigschtens nüt mit Losglück oder -päch z tue het.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
die exakt gliche Uslosigsresultat sind scho vor dr Uslosig imene "Teschtlauf" uftauchtBlackmore hat geschrieben:Was isch denn dert vorgfalle?
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... 10&page=23
Sagt der OberjammericharliesheenFCB hat geschrieben:das rumgeheule geht so dermassen auf den sack. bei jedem gegner, in jeder runde, jahr für jahr. anstatt sich mal auf seine eigenen stärken zu verlassen heult man nonstop rum ob der stärke des gegners.![]()

Warst du nicht die Vollpfeife welche für Vogel einen Vertrag auf Lebenszeit gefordert hat?

charliesheenFCB hat geschrieben:Ich wünschte ich könnte auch so zuschauen. Muss mich aber manchmal echt zusammenreissen dass die Fernbedienung nicht an der Wand zerschmettert.
Das gestern war einfach eine traurige Vorstellung
charliesheenFCB hat geschrieben:Diaz und Sauro sind Fehleinkäufe.
Zwischen Diaz und Xhaka liegen Welten.
charliesheenFCB hat geschrieben:Unfassbar, keine einzige Chance in den 90 MInuten.
Schön können Streller, Drago und Co aber vorher die Fresse aufreissen. Peinlich peinlich...
charliesheenFCB hat geschrieben:erbärmliche vorstellung, erbärmliche aufopferungsbereitschaft, erbärmlich in allen reihen, erbärmliche mannschaft.
charliesheenFCB hat geschrieben:spricht doch eine eindeutige sprache, deswegen 2 verlorene punkte. man hat einfach keine siegermentalität. ja, kommt nur mit "ja charlieee "..ist aber halt so. eine mannschaft die den sieg sucht, sieht ganz anders aus. bezeichnend die szene in der 90. als man einen freistoss im mittelfeld zugesprochen bekam und sich eine halbe minute zeit liess.
charliesheenFCB hat geschrieben:Null Kampfbereitschaft, Null Passgenauigkeit und vorallem, das wichtigste Null Siegeswille. Nach der roten Karte hätte man vehement das Tor suchen müssen.
charliesheenFCB hat geschrieben:Ich sag euch mal was. Ich beneide Sporting in ihrer jetzigen Situation.
Weshalb? Weil sie ihren Trainer bald los haben.
charliesheenFCB hat geschrieben:Schicksalswoche.
Wenns ganz blöd kommt, heisst es 4. und 5. Niederlage in Serie.
charliesheenFCB hat geschrieben:grausam das ganze...bitte auch gegen servette hochkant verlieren damit endlich was passieren kann...noch vor der winterpause.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Bisch du nid dä wo e Uslandsemeschter will mache? Für mi schlichtwäg nid nochvollziehbar, wies überhaupt so wit het könne ko.Hajdin hat geschrieben:für mich immer noch schöner als die Basler Innerstadt aus dem Mittelalter
lieber anständige Neubauten.
Basel kommt weiter. Ende aus.
Dann wartet wohl Zenit und dann ist fertig
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dr Crogoran, die Crogoran odr das Crogoran?Hajdin hat geschrieben:ne du meinsch glaub Crogoran
Ich orientier mi ade böse Banker..wo d Wält und dini sozialistische Träum ruiniere![]()
Abr klärt uf jedefall scho mol einiges, dass das nid du bisch.
Und y schaff übrigens sälber uf ere Bank.
So vo wäge Sozialismus anderne vorwärfe (wieso au immer) und Architektur in Ukrainische Städt geil finde, gäbtis no einiges z läse für di, bevor de s negschtmol stolperisch.
I bi nur gege s ewige Oschtblock-Bashingcantona hat geschrieben:dr Crogoran, die Crogoran odr das Crogoran?
So vo wäge Sozialismus anderne vorwärfe (wieso au immer) und Architektur in Ukrainische Städt geil finde, gäbtis no einiges z läse für di, bevor de s negschtmol stolperisch.

Isch halt gschmaggssach aber s git nit nur irgendwelchi Wohnblöck sondern au kulturelli Gebäude.
und wenn öpper das schöner findet als d Pfalz denn isch das halt sini Meinig

Das isch mir eigentlich egal....plutokennedy hat geschrieben: Für Dnjepr dürfte der FC Basel abgesehen davon ähnlich unattraktiv sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Dr crogoran...cantona hat geschrieben:dr Crogoran, die Crogoran odr das Crogoran?
und was hat das ganze mit mir zu tun? sehe den zusammenhang nicht ganz...
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
naja...wenns so wie gegen Donetsk läuft, dann wohl nicht....footbâle hat geschrieben:Ist kein selbstläufer, aber wird reichen. Tschüss Dnjepro.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer