Wär weiss.. vilicht isch es em Strelli si Vater?!Heavy hat geschrieben:Mir isch hüt dä in Sinn ko, woni dr Pipistrelli gseh ha:

http://www.youtube.com/watch?v=Jcf911W4Z14
Wär weiss.. vilicht isch es em Strelli si Vater?!Heavy hat geschrieben:Mir isch hüt dä in Sinn ko, woni dr Pipistrelli gseh ha:
Isch nit si Vater, i kenn dä (usser är wär dr Vater aber niemert dörfs wüsse ;-) ... das gits jo schiints au).PanPan hat geschrieben:Wär weiss.. vilicht isch es em Strelli si Vater?!
http://www.youtube.com/watch?v=Jcf911W4Z14
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ich dachte für sowas hätte man den volksnahen Trainer geholt oder ist dessen Bewegungsradius stark reglementiert?Realist hat geschrieben:Am Sunntig no in Aesch gsi für d Verlosig vo dr Tombola. Das macht dä Kärli eso sympatisch grad für so Sache stellt är sich immer wieder zur Verfüegig.
Aesch ist zu weit weg. Die Freie Strasse und ein Umkreis von 5km sind erlaubt.Shamrock hat geschrieben:Ich dachte für sowas hätte man den volksnahen Trainer geholt oder ist dessen Bewegungsradius stark reglementiert?![]()
Für was dr Trainer wemer eso bekannti Spieler het wo us de eigene Reihe chöme ..........................Shamrock hat geschrieben:Ich dachte für sowas hätte man den volksnahen Trainer geholt oder ist dessen Bewegungsradius stark reglementiert?![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ebbe, will är au e Spieler us de eigene Reihe gsi isch oder liegg ich do falsch?Realist hat geschrieben:Für was dr Trainer wemer eso bekannti Spieler het wo us de eigene Reihe chöme ..........................![]()
Nei do liegsch richtigShamrock hat geschrieben:Ebbe, will är au e Spieler us de eigene Reihe gsi isch oder liegg ich do falsch?
Und dr Pipi hätt ihm mol chönne zeige as es nach M'Stein oder em Rynacherhügel au no nätti Dörfer git![]()
Warum soll der Blick nicht anders sein als gewisse User hier. Nach dem Thun Spiel gab es hier auch Leute, die ihn gerne hier sehen würden ...basler hat geschrieben:Ngamukol nominiert?
Em blick längt wohl e glungene uftritt gege basel zum e spieler nominiere![]()
Murat ist keiner aus der eigenen Reihe. Er kam von Concordia Basel in ein Probetraining zum FCB und wurde von Friedel Rausch als zu fett beurteilt und deshalb nicht verpflichtet. GCZ fand ihn gut genug und verpflichtete ihn. Nach 7 Saison bei GC wechselte er nach Stutttgart und weiter zu Fenerbahçe und heuerte erst im 2000 beim FCB an. Kurz und bündig, die Rückkehr des verkannten Genies.Shamrock hat geschrieben:Ebbe, will är au e Spieler us de eigene Reihe gsi isch oder liegg ich do falsch?Und dr Pipi hätt ihm mol chönne zeige as es nach M'Stein oder em Rynacherhügel au no nätti Dörfer git![]()
Habe ich total vergessen.Nobby Stiles hat geschrieben:Murat ist keiner aus der eigenen Reihe. Er kam von Concordia Basel in ein Probetraining zum FCB und wurde von Friedel Rausch als zu fett beurteilt und deshalb nicht verpflichtet. GCZ fand ihn gut genug und verpflichtete ihn. Nach 7 Saison bei GC wechselte er nach Stutttgart und weiter zu Fenerbahçe und heuerte erst im 2000 beim FCB an. Kurz und bündig, die Rückkehr des verkannten Genies.
4everblackandwhite hat geschrieben:Streller wird in der Winterpause am Meniskus operiert. Hat seit 10 Wochen einen Riss im Meniskus.
Jetzt im Radio gehört.
Irgendeine hat wohl was falsch verstandenLes Ferdinand hat geschrieben:Gemäss BaZ-Printausgabe fällt er 10 Wochen aus...
gmäss basilisk hüt am morge ischr sit 10 wuche vrletzt, sett nachm iigriff pünktlich uf d'vorbereitig vo dr rückrundi wiidr fit syy.Blutengel hat geschrieben:Irgendeine hat wohl was falsch verstanden![]()
Saubere OP und gute Besserung schon jetzt (Ich denke nicht, dass er 10 Wochen ausfällt)
Ich habe es richtig verstanden.Blutengel hat geschrieben:Irgendeine hat wohl was falsch verstanden![]()
Saubere OP und gute Besserung schon jetzt (Ich denke nicht, dass er 10 Wochen ausfällt)