DAT STARE! hahahaBaseI_Ost hat geschrieben:Wie chame mit emne 1:1 gege Galle z'fride si?
Insgeheim au e St. Galle Fanboy...
???

Simplex hat geschrieben: 3:9
3 x Park
2 x cabral
2 x steinhöfer
1 x sauro
1 x sommer
Nein 12-3 für Basel, neuen Super League Rekord
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Die wenigste bis gar keini Basler dänkiChrisixx hat geschrieben:Habs auch gemerkt beim letzten Länderspiel wo ich war und auch gepfiffen wurde... waren meistens Romands und Innerschweizer... kaum Basler
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Wenn die meine Torschützen anschaust, merkst du wahrscheinlich, dass das Resultat nicht wirklich mein ernst warRealist hat geschrieben:eh 0-1 gäbti au scho 3 Pünggt, eifach am Schluss eins meh wie dr Gegner den bini zfriede .....
Ok jetzt wo's seisch und bi gnauerem Aneluege sehni'sSimplex hat geschrieben:Wenn die meine Torschützen anschaust, merkst du wahrscheinlich, dass das Resultat nicht wirklich mein ernst war
Mir ist das Resultat eigentlich egal, es müssen einfach 3 Punkte her!
Ebe doch Tabälle schlussendlig ..........NaSrI hat geschrieben:In dr Tabälle...Die Tabelle ist noch nicht so wichtig. Einfach schauen das Sion nicht zu weit davon schwimmt.
Tipp: 1-3
Doch, das mein ich ernst. Angesichts des viel wichtigeren Spiels gegen Cluj vom Mittwoch hoffe ich, dass Heiko einige angeschlagene Stammkräfte (Alex, Salah, Yapi, Sauro) schont und wäre deshalb mit einem Remis zufrieden. Auch weil SG momentan wirklich stark ist.marc.d hat geschrieben:Also tat versteh ich jetz nischt!?! Wir sprechen hier von SG und Du bist mit einem 1:1 zufrieden? WTF!
Ok, aber ich denke SG sollte auch ohne Frei, Salah, Yapi und Sauro kein grosse Problem sein. Deshalb, Sieg für Basel, wenn auch knapp....Athenry hat geschrieben:Doch, das mein ich ernst. Angesichts des viel wichtigeren Spiels gegen Cluj vom Mittwoch hoffe ich, dass Heiko einige angeschlagene Stammkräfte (Alex, Salah, Yapi, Sauro) schont und wäre deshalb mit einem Remis zufrieden. Auch weil SG momentan wirklich stark ist.
Sälbscht wenn mir die alli schone würde (was mir sicher nid mache bi 4 Däg pause zwüsche Galle und Cluj, wär wohl keine mit emne 1:1 gege Galle z'friede.Athenry hat geschrieben:Doch, das mein ich ernst. Angesichts des viel wichtigeren Spiels gegen Cluj vom Mittwoch hoffe ich, dass Heiko einige angeschlagene Stammkräfte (Alex, Salah, Yapi, Sauro) schont und wäre deshalb mit einem Remis zufrieden. Auch weil SG momentan wirklich stark ist.
@ Basel Ost
Jäjä, Internetheld bisches...
Sorry, bin aber absolut nicht deiner Meinung!RED&BLUE hat geschrieben:also gege güller kaa me ruhig für näggschte mittwuch 2-3 spiiler schoone, do sött au e halbi B-elf dä match heim bringe.
mi tipp: 1:3
für e kantersiieg isch denn dr rückrundi jo no do![]()
Die Chancen dafür stehen gut. Der Oberrüppel Munti spielt nicht mehr dort.Basler_Monarch hat geschrieben:
Ich hoffe, St. Gallen (als hervorragender Aufsteiger - und als eines der wichtigsten NLA Teams, die sollen jetzt einfach mal ne gute Zeit oben bleiben), verschont uns mit einem rüden Spiel. Wäre hilfreich.
Ich hoffe sehr, dass Heiko und die Mannschaft diese arrogante Haltung nicht teilen! Was passiert, wenn der Gegner aggressiv spielt, haben wir am Mittwoch leider wieder einmal erleben müssen. Und ich bin mir sicher, dass die Güller sehr aggressiv auftreten werden! Wenn unsere Jungs meinen, dass sie da mit halber Kraft oder mit einer B-Elf dagegen halten können, wird es ihnen mindestens so schlecht ergehen wie gegen Molde!RED&BLUE hat geschrieben:also gege güller kaa me ruhig für näggschte mittwuch 2-3 spiiler schoone, do sött au e halbi B-elf dä match heim bringe.
mi tipp: 1:3
für e kantersiieg isch denn dr rückrundi jo no do![]()
Bin deiner Meinung; auch möchte ich alsbald wie möglich einen Stamm sehen, welcher sich langsam aber sicher einspielt.Quo hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Heiko und die Mannschaft diese arrogante Haltung nicht teilen! Was passiert, wenn der Gegner aggressiv spielt, haben wir am Mittwoch leider wieder einmal erleben müssen. Und ich bin mir sicher, dass die Güller sehr aggressiv auftreten werden! Wenn unsere Jungs meinen, dass sie da mit halber Kraft oder mit einer B-Elf dagegen halten können, wird es ihnen mindestens so schlecht ergehen wie gegen Molde!
Vielleicht magst du ja recht haben:Catch22 hat geschrieben:Ihr habt doch alle keine Ahnung von Fussballso etwas wie eine "Stammelf" gibt es gar nicht mehr beim FCB..
![]()
Weswegen? Bist du Mitglied beim Schweizerischer Konditor Confiseurmeister-VerbandCatch22 hat geschrieben:Ich habe also noch weniger Ahnung von Fussball als Du![]()
Der Basler Mittelfeldspieler vor dem Spitzenspiel in St. Gallen
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=0 ... 80d05db369
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch