NLA:St.Gallen vs Fc Basel Sa. 25.08.12

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BaseI_Ost hat geschrieben:Wie chame mit emne 1:1 gege Galle z'fride si?
Insgeheim au e St. Galle Fanboy...
Bild
???
DAT STARE! hahaha :D

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Simplex hat geschrieben: 3:9

3 x Park
2 x cabral
2 x steinhöfer
1 x sauro
1 x sommer
Nein 12-3 für Basel, neuen Super League Rekord
:eek: eh 0-1 gäbti au scho 3 Pünggt, eifach am Schluss eins meh wie dr Gegner den bini zfriede .....
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Athenry hat geschrieben:Ich tippe 1-1, womit ich :confused: zufrieden :confused: wäre.
Also tat versteh ich jetz nischt!?! Wir sprechen hier von SG und Du bist mit einem 1:1 zufrieden? WTF!
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Chrisixx hat geschrieben:Habs auch gemerkt beim letzten Länderspiel wo ich war und auch gepfiffen wurde... waren meistens Romands und Innerschweizer... kaum Basler
Die wenigste bis gar keini Basler dänki :p
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

1:7

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Realist hat geschrieben: :eek: eh 0-1 gäbti au scho 3 Pünggt, eifach am Schluss eins meh wie dr Gegner den bini zfriede .....
Wenn die meine Torschützen anschaust, merkst du wahrscheinlich, dass das Resultat nicht wirklich mein ernst war ;)

Mir ist das Resultat eigentlich egal, es müssen einfach 3 Punkte her!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Simplex hat geschrieben:Wenn die meine Torschützen anschaust, merkst du wahrscheinlich, dass das Resultat nicht wirklich mein ernst war ;)

Mir ist das Resultat eigentlich egal, es müssen einfach 3 Punkte her!
Ok jetzt wo's seisch und bi gnauerem Aneluege sehni's :D E Sieg wär me als wichtig gege Gülle, erstens für d Moral vo dr Mannschaft und zweitens für Tabälle.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Realist hat geschrieben:Ok jetzt wo's seisch und bi gnauerem Aneluege sehni's :D E Sieg wär me als wichtig gege Gülle, erstens für d Moral vo dr Mannschaft und zweitens für Tabälle.
In dr Tabälle... :) Die Tabelle ist noch nicht so wichtig. Einfach schauen das Sion nicht zu weit davon schwimmt.

Tipp: 1-3

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

NaSrI hat geschrieben:In dr Tabälle... :) Die Tabelle ist noch nicht so wichtig. Einfach schauen das Sion nicht zu weit davon schwimmt.

Tipp: 1-3
Ebe doch Tabälle schlussendlig .......... :rolleyes:

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

NaSrI hat geschrieben:In dr Tabälle... :) Die Tabelle ist noch nicht so wichtig. Einfach schauen das Sion nicht zu weit davon schwimmt.
Da widersprichst du dir gerade selbst.. ^^

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Heiko wird wahrscheinlich mit den Gedanken bereits im Rückspielen Cluj sein... Das heisst, Stammkräfte schonen. Alex frei sollte nochmals pausieren undnfür ihn Zoua spielen.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Simplex hat geschrieben:Da widersprichst du dir gerade selbst.. ^^
Wollte mit dem nur sagen, dass auch eine Niederlage gege Güllen, oder auch wie 2011 Luzern, keine unmöglichkeit ist einen zehn Punkte Rückstand aufzuholen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

da die champions league noch nicht abgeschrieben ist, gibts ein
3:1 für die Sangaller.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

marc.d hat geschrieben:Also tat versteh ich jetz nischt!?! Wir sprechen hier von SG und Du bist mit einem 1:1 zufrieden? WTF!
Doch, das mein ich ernst. Angesichts des viel wichtigeren Spiels gegen Cluj vom Mittwoch hoffe ich, dass Heiko einige angeschlagene Stammkräfte (Alex, Salah, Yapi, Sauro) schont und wäre deshalb mit einem Remis zufrieden. Auch weil SG momentan wirklich stark ist.

@ Basel Ost
Jäjä, Internetheld bisches...

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Athenry hat geschrieben:Doch, das mein ich ernst. Angesichts des viel wichtigeren Spiels gegen Cluj vom Mittwoch hoffe ich, dass Heiko einige angeschlagene Stammkräfte (Alex, Salah, Yapi, Sauro) schont und wäre deshalb mit einem Remis zufrieden. Auch weil SG momentan wirklich stark ist.
Ok, aber ich denke SG sollte auch ohne Frei, Salah, Yapi und Sauro kein grosse Problem sein. Deshalb, Sieg für Basel, wenn auch knapp....
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Athenry hat geschrieben:Doch, das mein ich ernst. Angesichts des viel wichtigeren Spiels gegen Cluj vom Mittwoch hoffe ich, dass Heiko einige angeschlagene Stammkräfte (Alex, Salah, Yapi, Sauro) schont und wäre deshalb mit einem Remis zufrieden. Auch weil SG momentan wirklich stark ist.

@ Basel Ost
Jäjä, Internetheld bisches...
Sälbscht wenn mir die alli schone würde (was mir sicher nid mache bi 4 Däg pause zwüsche Galle und Cluj, wär wohl keine mit emne 1:1 gege Galle z'friede.
Und du hesch im Fall die grossi Ehr, i bis högscht persönlich ;) .
Ein Kanton Basel!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Saibene wird wohl versuchen, recht offensiv zu spielen. Er hat nicht viel zu verlieren. Der Start ist ohnehin geglückt und ein Punktverlust zu Hause gegen uns würde ihm niemand übel nehmen. Wir treffen zwischen den wichtigsten Spielen des Jahres auf einen unbeschwerten, motivierten, ausgeruhten, heimstarken Gegner, der die Zweikämpfe im Mittelfeld suchen wird. Hoch stehen, früh stören. Wenn sie uns den Ballbesitz überlassen, fehlen ihnen die spielerischen Mittel um überhaupt in die Partie reinzukommen. Schwierige Aufgabe. Riecht stark nach 1:4 würd ich mal sagen

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

also gege güller kaa me ruhig für näggschte mittwuch 2-3 spiiler schoone, do sött au e halbi B-elf dä match heim bringe.

mi tipp: 1:3
für e kantersiieg isch denn dr rückrundi jo no do :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

RED&BLUE hat geschrieben:also gege güller kaa me ruhig für näggschte mittwuch 2-3 spiiler schoone, do sött au e halbi B-elf dä match heim bringe.

Sorry, bin aber absolut nicht deiner Meinung!

Die mögliche Stammelf (welche Vogel langsam aber sicher finden müsste), soll sich einspielen, Vertrauen sammeln, Spielwege verinnerlichen.

Auch trotz des Faktors, dass man Verletzungen/Ausfälle riskieren könnte.

Ich hoffe, St. Gallen (als hervorragender Aufsteiger - und als eines der wichtigsten NLA Teams, die sollen jetzt einfach mal ne gute Zeit oben bleiben), verschont uns mit einem rüden Spiel. Wäre hilfreich :) .
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Basler_Monarch hat geschrieben:
Ich hoffe, St. Gallen (als hervorragender Aufsteiger - und als eines der wichtigsten NLA Teams, die sollen jetzt einfach mal ne gute Zeit oben bleiben), verschont uns mit einem rüden Spiel. Wäre hilfreich :) .
Die Chancen dafür stehen gut. Der Oberrüppel Munti spielt nicht mehr dort.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

RED&BLUE hat geschrieben:also gege güller kaa me ruhig für näggschte mittwuch 2-3 spiiler schoone, do sött au e halbi B-elf dä match heim bringe.

Ich hoffe sehr, dass Heiko und die Mannschaft diese arrogante Haltung nicht teilen! Was passiert, wenn der Gegner aggressiv spielt, haben wir am Mittwoch leider wieder einmal erleben müssen. Und ich bin mir sicher, dass die Güller sehr aggressiv auftreten werden! Wenn unsere Jungs meinen, dass sie da mit halber Kraft oder mit einer B-Elf dagegen halten können, wird es ihnen mindestens so schlecht ergehen wie gegen Molde!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Heiko und die Mannschaft diese arrogante Haltung nicht teilen! Was passiert, wenn der Gegner aggressiv spielt, haben wir am Mittwoch leider wieder einmal erleben müssen. Und ich bin mir sicher, dass die Güller sehr aggressiv auftreten werden! Wenn unsere Jungs meinen, dass sie da mit halber Kraft oder mit einer B-Elf dagegen halten können, wird es ihnen mindestens so schlecht ergehen wie gegen Molde!
Bin deiner Meinung; auch möchte ich alsbald wie möglich einen Stamm sehen, welcher sich langsam aber sicher einspielt.

Und was ich nicht mehr sehen mag, sind Risikofaktor-Spieler (Park, obwohl mir persönlich sympathisch - im Gegensatz zum unsympathischen DD).

Es ist die Zeit gekommen Eier zu zeigen, statt gedäppel.

Und um ehrlich zu sein: St. Gallen ist ein wirklich optimaler Gegner zur richtigen Zeit.
Sie spielen einen herausfordernden Fussball, da muss man erst versuchen zu bestehen. Genau das richtige vor dem Spiel in Cluj.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Ihr habt doch alle keine Ahnung von Fussball :D so etwas wie eine "Stammelf" gibt es gar nicht mehr beim FCB.. :p

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Catch22 hat geschrieben:Ihr habt doch alle keine Ahnung von Fussball :D so etwas wie eine "Stammelf" gibt es gar nicht mehr beim FCB.. :p
Vielleicht magst du ja recht haben:
der Monarch hat möglicherweise schlichtwegs Null Ahnung von Fussball.
Deswegen ist er vielleicht Zopfbäcker geworden :p

(was mit dem Bäckerberuf natürlich gemäss Edith nicht stimmt ;) :p )

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Ich habe also noch weniger Ahnung von Fussball als Du :p

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Catch22 hat geschrieben:Ich habe also noch weniger Ahnung von Fussball als Du :p
Weswegen? Bist du Mitglied beim Schweizerischer Konditor Confiseurmeister-Verband :eek:

:p

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Basler_Monarch hat geschrieben:Weswegen?
Ich habe praktisch njet Fussball gespielt in meinem Leben. Du hast es wenigstens versucht oder spielst immer noch?! :) :p

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

ich würd trotz allem dr A.Frei nid vo Afang ah bringe...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Interview mit Fabian Frei

Beitrag von Laufi »

Der Basler Mittelfeldspieler vor dem Spitzenspiel in St. Gallen

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=0 ... 80d05db369
Alles für BS

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Isch jo voll krass! Dr FCSG isch grüschtet! Und s isch aso wükchli einzigartig! :eek:

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=94010e70-7228-4367-824c-d9a431da882c
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Antworten