Hoffe auf ein 1-3 für Basel, realistisch gibt's ein 0-1 und das Ausscheiden.

Yoshi23 hat geschrieben:immmmmer hinde umme spiele... shice Yapi
...
ah ... Moment
.
.
.
.
verstand nit, warum me nit eifach mol druf bänglet, ha 1 Schuss gseh... vom Cabral!? wtf
am Schluss hätti uf 1:2 halte gspielt... aber nei, noch vorne stürme..und hinde fascht s 1:3 unds 1:4 kassiere.
1. Halbzit dominiert
2. Halbzit eifach die Töpf nit gmacht...
unnötig
Na, ich denke eher, dass FF oder Zoua zum Zuge kommen werden. Wenn erstmal das 1:0 gefallen ist, liegen die Vorteile beim FCB.Platypus hat geschrieben:Stocker ist im Rückspiel gesperrt. Demzufolge wird Salah wohl nach links ausweichen müssen und DD spielt weiterhin rechts.
Ich kann mir gut, vorstellen, dass ein offensiv eingestellter FCB mit Frei/Streller im Sturm in Cluj 2 Tore schiesst, aber ob die Defensive gleichzeitig dem Pressing und der Konterstärke der Rumänen standhalten wird, wage ich leider zu bezweifeln.
Tipp: 2:2
Und wir haben klar die bessere Mannschaft. Das heute war Lehrgeld für einige. Ich bin so froh, wenn Alex Frei wieder da ist. Nicht nur wegen seinen Toren, sondern weil er im Mittelfeld rackert und Bälle holt. Die paar Minuten, in denen er da war, war die Mannschaft plötzlich wieder besser. Wir können allen Abgängen nachtrauern; aber unterm Strich ist er doch "der" Spieler von FCB. Und Streller ist nur ein halber Spieler ohne ihn. Und auch dieser besagte Streller: im Interview merkte man, wie er innerlich kochte.andreas hat geschrieben:Das wird ein interessantes Spiel. Wie wird sich Cluj verhalten?
Wenn Sie so defensiv wie heute spielen, werden wir sie
an die Wand spielen und irgendwann werden wir auch
wieder effizienter sein!
Oder aber Cluj spielt mit, dann haben wir umso bessere
Karten (siehe ManUtd), da wir kontern können. Mit Salah
haben wir einen guten Mann dafür.
Es gibt also tatsächlich noch positive Aspekte. Wir haben
nichts zu verlieren.
heute abend war das ja wohl eher umgekehrt... als die rumänen angefangen haben mitzuspielen wackelte unsere defensive und wir haben uns zwei tore eingefangen...andreas hat geschrieben:Das wird ein interessantes Spiel. Wie wird sich Cluj verhalten?
Wenn Sie so defensiv wie heute spielen, werden wir sie
an die Wand spielen und irgendwann werden wir auch
wieder effizienter sein!
Oder aber Cluj spielt mit, dann haben wir umso bessere
Karten (siehe ManUtd), da wir kontern können. Mit Salah
haben wir einen guten Mann dafür.
Es gibt also tatsächlich noch positive Aspekte. Wir haben
nichts zu verlieren.
dd ist unser chancentod.....in jedem spiel und er spielt trotzdem immer und zoua ist immer asuf der bank....studiert mal der hat sicher auch keine freude...SubComandante hat geschrieben:Cluj 1:4 FC Basel
Alex Frei wird für 90 Minuten zurück sein. Somit ist ein Leader mehr auf dem Platz, der vorallem im Mittelfeld die Bälle holen und verteilen kann. Dazu wird Salah in seiner eigentlich Position für DD spielen dürfen.
Ich meine das nicht überheblich. Aber diese Mannschaft muss man einfach klar schlagen. Und soviel Pech und Unvermögen im 16er hat man sicher kein 2. mal.
Das heute war auch eine gute Lehrstunde. Und wie Streller im Interview schon sagte: im Rückspiel kann die Mannschaft zeigen, was sie wirklich wert ist.
Cluj muss und wird fallen.
Glauben kannst du am Sonntag in der Kirche!! Der FCB ist (verständlicherweise) nun mal noch nicht dort, wo er Ende letzte Saison aufgehört hatZUGLO hat geschrieben:Nach dem ersten Schock ,glaube ich trotzdem an ein weiterkommen.Auf jetzt.Glaubet ans Wunder vo Cluj ,Glaubet an Manschaft .Wenn die Ganzi Region dra glaubt springt dr Funke
Also "geglaubt" oder sagen wir den Glauben praktiziert hat die letzten 4 wochen Salah, vielleicht hätte er noch 2 Wochen mehr einplanen sollenHYPNOS hat geschrieben:Glauben kannst du am Sonntag in der Kirche!! Der FCB ist (verständlicherweise) nun mal noch nicht dort, wo er Ende letzte Saison aufgehört hat
Sin halt keini Loser, Phillip LoserShamrock hat geschrieben:Der FCB und seine Ansicht für das Rückspiel (Tageswoche)
http://www.tageswoche.ch/de/2012_33/spo ... -daran.htm
Niedergeschlagen? Deprimiert? Aber nein. Nach der Niederlage gegen Cluj machten die Spieler des FCB, was alle Spieler tun: Sie schauten nach vorn. Von Philipp Loser
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch