CL-Playoff: FC Basel 1893 - CFR Cluj, Di. 21.8.12, 20:45

Diskussionen rund um den FCB.
Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

CFR Cluj hat geschrieben:Look, we also dream to beat you 2-1 in Basel. :p But I am not coming here to say it. I think you are really understimating Cluj. I thought you are more German mentality and less French/Italian.

How many tickets did you sell already, Swiss friends?
I'd like it if you did so! ;)

But anyway, sadly enough, many of us aren't quite optimistic for tonight, which is not really what I would call the Basel mentality. So let me break ground: We'll beat the hell out of you! Basel 5 - Cluj 0

Cheers!

PS: I expect about 15'000 tonight. Not that much but who the fuck...

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

dä cluj typ do isch 100 prozäntig e zürcher oder bärner oder sunscht e niider us dr schwiiz, wette?^^

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

DacoOfa hat geschrieben:dä cluj typ do isch 100 prozäntig e zürcher oder bärner oder sunscht e niider us dr schwiiz, wette?^^
Wölfli..

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

DacoOfa hat geschrieben:dä cluj typ do isch 100 prozäntig e zürcher oder bärner oder sunscht e niider us dr schwiiz, wette?^^
:-))

und jetzt schribt me scho änglisch... :-))

er chann jo ch-dütsch....

mol luege ob är au ital. verstoht:

stasera poco da fare per gli amici del est!

3:0...minimo!

saluti
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

CFR Cluj
Benutzer

Beitrag von CFR Cluj »

I bet there will be between 18.000 and 24.000 fans. :cool: And they could be more because this is a two leg match for 20.000.000 million. Some people don't realize that. In Europa League you get only 6 for groups. None of our teams, not even Basel, is so rich to afford missing such prize money.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Ich sehe das mit dem Zuschaueraufkommen so, dass der Heimvorteil im Hinspiel das ganze unattraktiver darstellt und daher viele zu Hause bleiben.

Heute steht keine Entscheidung an höchstens eine Vorentscheidung daher sind viele mit dem Kopf schon am Internet Stream Cluj-FCB oder am SF2 Rückspiel schauen. Wäre das Hinspiel gespielt und es wäre 1-1 oder 2-1 für Cluj ausgegangen wäre die Hütte im Rückspiel annährend voll.

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

Platypus hat geschrieben:Es ist sicher eine Übersättigung da. Ich behaupte, bei einem CL-Quali-Spiel der letzten Runde hätte jeder andere CH-Verein mehr als 13'000 Zuschauer, sogar Thun oder GC. Es wäre für diese Vereine eine einmalige Gelegenheit, alle würden mitfiebern und wollen sich das entscheidende Spiel nicht entgehen lassen, sogar Sympathisanten, die normalerweise nicht an die Spiele gehen.

Bei uns wird eine CL-Teilnahme nach nur 2 Qualis in Folge bereits als selbstverständlich wahrgenommen. Die langweilige Quali gegen die ach so kleinen Rumänen (sind wir dann nicht auch kleine Schweizer?) tut sich deshalb nur der harte Kern an. Sogar "Fans", die an normale Meisterschaftsspiele gehen, lassen diese Pflichtübung weg :rolleyes:

Diese Übersättigung ist meines Erachtens die mit Abstand grösste Gefahr für die Zukunft des FCB.
Sehr guter Post! Und ich geb's zu: einer der Gründe, warum ich auslasse, ist die Zuversicht, dass ich noch einige interessante internationale Spiele sehen werde...abgehalten haben mich auch:
- Hitze
- Anspielzeit (wohne 110km vom Joggeli weg)
- Kranke Frau zuhause, Sohn der sonst am Start ist im Ausland

Definitiv nicht entscheidend waren
- Preis
- TV-Uebertragung

Hoffe einfach, all die Lästerer werden am Samstag auch im Gästesektor in St. Gülle sein...ich als bald 50jähriger Familienvater werde am Start sein...

und ja, Wunschresultat von 3:0 wird heute in Erfüllung gehen... :)

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

CFR Cluj hat geschrieben:I bet there will be between 18.000 and 24.000 fans. :cool: And they could be more because this is a two leg match for 20.000.000 million. Some people don't realize that. In Europa League you get only 6 for groups. None of our teams, not even Basel, is so rich to afford missing such prize money.
Do you really think that the prize money that the club would get, is a motivation for the single individual fan to attend the game or skip it??? :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

TonofBasel hat geschrieben:Mit Eduardo und Dzombic und so :p
wenn ich da gewisse kommentare lese, sind die anscheinend 1:1 ersetzt worden :cool:

CFR Cluj
Benutzer

Beitrag von CFR Cluj »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Do you really think that the prize money that the club would get, is a motivation for the single individual fan to attend the game or skip it??? :confused:
No, but the club should have promoted this game as very important.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

CFR Cluj hat geschrieben:No, but the club should have promoted this game as very important.
That has a point..

Vielleicht hätte das Spiel wirklich mehr als sehr wichtiges Spiel promoted werden müssen...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

CFR Cluj hat geschrieben:Look, we also dream to beat you 2-1 in Basel. :p But I am not coming here to say it. I think you are really understimating Cluj. I thought you are more German mentality and less French/Italian.

How many tickets did you sell already, Swiss friends?
Every serious thinking FCB fan knows very well that it will not be a easy game for the FCB.

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

I vermut scho lang, dass das e Fake isch ...

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

glory fcb hat geschrieben:I vermut scho lang, dass das e Fake isch ...
Der Admin sieht ja die IP, da könnte man schauen, von wo er kommt. Denke aber nicht, dass es ein Fake ist..

carlitos_1990
Neuer Benutzer

hoi zäme

Beitrag von carlitos_1990 »

weisch über obs no ticket hätt für ihn kurve und woo mussi sie go hole

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

carlitos_1990 hat geschrieben:weisch über obs no ticket hätt für ihn kurve und woo mussi sie go hole
Weiss es nicht, bin schon unterwegs ;)
Denke aber schon, dass es an der Kasse noch gibt. Schau auf der ticketing seite des fcb.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

es het no gnueg, abendkasse

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

carlitos_1990 hat geschrieben:weisch über obs no ticket hätt für ihn kurve und woo mussi sie go hole
haha

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Die gibts nur noch direkt beim Verwaltungssitz der UEFA in Nyon :p

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Dä Match isch syt Wuuche usvrkauft! Stoht doch übrall in dr Zytig.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Was nahtlos zur ebenso historischen Frage überleitet: «Git s e Choreo?» :rolleyes:
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Na sieht ja ganz ansprechend aus betreffend Zuschauer ;)

Jetzt muss nur noch das Resultat stimmen!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Gopf....
Dieser Degen ist doch einfach ein Ärgernis höchsten Grades...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Die kack unfaire Portumäne! :mad:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Bei dieser Überlegenheit sollte halt schon mal ein Tor herausspringen...
Hinten sind wir ziemlich anfällig, da muss man höllisch aufpassen!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Yes. Geili Chischte vom Streller :-D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wenigstens noch ein Tor. Ich denke es ist ein gefährliches Spiel. Basel zwar klar überlegen, aber ich vertraue der Abwehr noch nicht 100 % ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Blutengel hat geschrieben:Wenigstens noch ein Tor. Ich denke es ist ein gefährliches Spiel. Basel zwar klar überlegen, aber ich vertraue der Abwehr noch nicht 100 % ;)
Meine Worte. Wichtig dass hinten die 0 stehen bleibt!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sauro rennt gut dem Ball hinterher und holt sie wieder. Die Verteidigung wird besser von Spiel zu Spiel, Cluj wird nur ein Tor über Konter erzielen können. Jetzt muss man das 2-0 und 3-0 suchen, die sind zu packen! :D

Antworten