NLA: Sion - FC Basel 1893, Sa. 4.8., 19.45h
NLA: Sion - FC Basel 1893, Sa. 4.8., 19.45h
Hier der thread zum nächsten Superleague Spiel.
-
- Erfahrener Benutzer
Scheint aber recht realistisch zu sein... leider.bird1893 hat geschrieben:haha merci
nur fand ich ist es vielleicht gerade als neuer nutzer heikel solche prognosen zu wagen![]()
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
gegen sion muss endlich die ganze fcb-startelf von der ersten sekunde hellwach sein, sonst sehe ich die erste pleite kommen. leider, aber es ist aber so.was ich mich aber wieder freue, ist das bei einem auswärtsspiel die muttenzerkurve wieder dabei ist. das in zh war ja ein albtraum, diese stimmung und das gezeigte auf dem platz.
8-1 für Sion.
Entweder geht jetzt endlich der Knopf auf und sie zeigen wieder was sie können oder sie kassieren die erste Niederlage dieser Saison. Ein 8-1 wird es wohl nicht gleich geben, aber so ein 3-1 oder sowas kann durchaus sein. Ich hoffe, dass der Knopf aufgeht und der FCB mit 1-2 siegt. Gattuso mit seinem ersten Treffer, aber Frei und Diaz werden uns erlösen.
Ich will jetzt endlich die besten Spieler auf dem Platz sehen und keine Schonung von den Stammspielern. Vorallem will ich keine unlogische Wechsel sehen und keine Experimente mit jungen Spielern. Die Meisterschaft ist klar das Ziel Nr. 1 und die CL sollte als Zugabe angesehen werden. Vorallem gegen Mannschaften welche zum direkten Konkurrenten zählen, muss versucht werden zu punkten.
Stocker, Diaz gehören in die Startaufstellung, basta! Egal ob man 3-4 Tage später noch ein Spiel hat.
Entweder geht jetzt endlich der Knopf auf und sie zeigen wieder was sie können oder sie kassieren die erste Niederlage dieser Saison. Ein 8-1 wird es wohl nicht gleich geben, aber so ein 3-1 oder sowas kann durchaus sein. Ich hoffe, dass der Knopf aufgeht und der FCB mit 1-2 siegt. Gattuso mit seinem ersten Treffer, aber Frei und Diaz werden uns erlösen.
Ich will jetzt endlich die besten Spieler auf dem Platz sehen und keine Schonung von den Stammspielern. Vorallem will ich keine unlogische Wechsel sehen und keine Experimente mit jungen Spielern. Die Meisterschaft ist klar das Ziel Nr. 1 und die CL sollte als Zugabe angesehen werden. Vorallem gegen Mannschaften welche zum direkten Konkurrenten zählen, muss versucht werden zu punkten.
Stocker, Diaz gehören in die Startaufstellung, basta! Egal ob man 3-4 Tage später noch ein Spiel hat.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Damit ist alles gesagt!Sharky hat geschrieben:8-1 für Sion.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Seh' ich im Moment auch so... und lasst mich noch kurz die Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass Gattuso unseren Sturm nicht krankenhausreif umnietet...fanatikerBasilea hat geschrieben:Also ich sehe die CL ganz klar vor der Meisterschaft. Jedenfalls in der Quali. Die Meisterschaft ist noch offen und es geht noch nicht um die Wurst.. Sollten wir jedoch die CL verpassen. Entgehen dem FCB Millionen.![]()
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
gegen Luzern 1-8 Eckbälle, 2 Torchanchen, 2 ToreChippersie hat geschrieben:Mir sind scho sehr verwöhnt. Do spielt de FCB mol zweimol
Unentschiede und scho isch alles schlächt. Hey, mir könne nid immer 5:0 gwinne!
gegen GC 8-0 Eckbälle, 1 Torchance, 2 Tore
bei beiden Spielen sah man keinen Siegeswillen und kein Kampf. Natürlich ist nicht gleich alles schlecht, aber es sollte eben besser gehen

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
wird verdammt schwer. die letzten beiden SL spiele lassen nicht hoffen. bin da leider auch pessimistisch, sage aber, weil ich ein optimist bin, dass wir 2-1 gewinnen.
sehr schwieriges spiel. auswärts, sitten mit einer eingespielten abwehr, vorne brandgefährliche stürmer. ich freu mich einfach auf ein qualitativ hochstehendes spiel.
sehr schwieriges spiel. auswärts, sitten mit einer eingespielten abwehr, vorne brandgefährliche stürmer. ich freu mich einfach auf ein qualitativ hochstehendes spiel.
Höret doch uf mit däm gejommere,Mir sind im Moment 3. mit 5 Püngt und händ scho gege 2, vo de top five gspielt.Gänd doch dr Manschaft vom Heiko no zit,Die spiele jo mit ne mit ere Halbe Stam und ergänzigsspieler Equipe.Ich Cha d Fürigs Etage Verstoh,weme jetzt hald es Paar püngtli lost lo Liege ,Will dr Fcb In Champions möcht,mus??Und jetzt Ich vermute das luzern,mit dr Doppelbelastig Müh wird ha au Yb Wird sich voll dri hänge Müsse und Mit Sion isch halt rechne und Saison got no Laaaaaaannnnnnnnnngggggggggg!!!
Vorwärts Fcb!!!!
Vorwärts Fcb!!!!
so seh ichs auJuha hat geschrieben:Höret doch uf mit däm gejommere,Mir sind im Moment 3. mit 5 Püngt und händ scho gege 2, vo de top five gspielt.Gänd doch dr Manschaft vom Heiko no zit,Die spiele jo mit ne mit ere Halbe Stam und ergänzigsspieler Equipe.Ich Cha d Fürigs Etage Verstoh,weme jetzt hald es Paar püngtli lost lo Liege ,Will dr Fcb In Champions möcht,mus??Und jetzt Ich vermute das luzern,mit dr Doppelbelastig Müh wird ha au Yb Wird sich voll dri hänge Müsse und Mit Sion isch halt rechne und Saison got no Laaaaaaannnnnnnnnngggggggggg!!!
Vorwärts Fcb!!!!

-
- Neuer Benutzer
2-1 für den FCB
Gestern sah ich das Spiel Luzern-Sion. Nach einer starken ersten Halbzeit hat Sion in der Zweiten markant abgebaut, vorallem in der Verteidigung. Die Mannschaft spielt sehr kompakt und vorallem gegen Luzern auch defensiv. Sie zogen sich bis zur Mittellinie zurück und griffen erst ab dann an und ich denke genau da liegt der Unterschied, die bisherigen Gegner haben Basel früh gestört und so einen geordneten Spielaufbau verhindert (das gleiche war schon so gegen GC unter TF). Gegen Sion brauchen wir starke und schnelle Flügelspieler, mit Diaz haben wir einen OM-Spieler, welcher Gattuso müde rennen wird und Cabral schaltet den neuen Tuniesier und somit auch die Spielauslösung Sions aus. Die IV muss auf die schnellen und starken Konter-Stürmer aufpassen.
Folgende Aufstellung:
Sommer
Steinhöfer Sauro Dragovic Park
Cabral
Degen Diaz Stocker
Frei Streller
Interessant wäre zu sehen was passiert, wenn Sion in Rückstand geraten würde.
Gestern sah ich das Spiel Luzern-Sion. Nach einer starken ersten Halbzeit hat Sion in der Zweiten markant abgebaut, vorallem in der Verteidigung. Die Mannschaft spielt sehr kompakt und vorallem gegen Luzern auch defensiv. Sie zogen sich bis zur Mittellinie zurück und griffen erst ab dann an und ich denke genau da liegt der Unterschied, die bisherigen Gegner haben Basel früh gestört und so einen geordneten Spielaufbau verhindert (das gleiche war schon so gegen GC unter TF). Gegen Sion brauchen wir starke und schnelle Flügelspieler, mit Diaz haben wir einen OM-Spieler, welcher Gattuso müde rennen wird und Cabral schaltet den neuen Tuniesier und somit auch die Spielauslösung Sions aus. Die IV muss auf die schnellen und starken Konter-Stürmer aufpassen.
Folgende Aufstellung:
Sommer
Steinhöfer Sauro Dragovic Park
Cabral
Degen Diaz Stocker
Frei Streller
Interessant wäre zu sehen was passiert, wenn Sion in Rückstand geraten würde.
Auch im Wallis haben sie (trotz der hohen Berge) wohl mitbekommen, dass es der FCB nicht mag früh gestört zu werden. Es liegt also durchaus im Bereich des möglichen, dass sie am SA nicht so defensiv spielen werdenHungry Bogart hat geschrieben:Gestern sah ich das Spiel Luzern-Sion. Nach einer starken ersten Halbzeit hat Sion in der Zweiten markant abgebaut, vorallem in der Verteidigung. Die Mannschaft spielt sehr kompakt und vorallem gegen Luzern auch defensiv. Sie zogen sich bis zur Mittellinie zurück und griffen erst ab dann an und ich denke genau da liegt der Unterschied, die bisherigen Gegner haben Basel früh gestört und so einen geordneten Spielaufbau verhindert (das gleiche war schon so gegen GC unter TF).