Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Intihuasi hat geschrieben:Bobatescha hat sich im Training die Hand gebrochen und fällt zwei Wochen aus. Er verpasst damit die Quali zur EL.
Ist doch egal, international fliegt YB sowieso immer sehr schnell raus und national ist der Rüpel ja noch 3 Spiele gesperrt ...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:Ist doch egal, international fliegt YB sowieso immer sehr schnell raus und national ist der Rüpel ja noch 3 Spiele gesperrt ...
Und so wie ich Dich kenn hoffsch au sicher druf, gäll!? :o
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Da muss man nicht darauf hoffen, es passiert sowieso immer ...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Kawa hat geschrieben:Ist doch egal, international fliegt YB sowieso immer sehr schnell raus und national ist der Rüpel ja noch 3 Spiele gesperrt ...
Ich hoffe die reissen dieses Mal was. Immerhin weiss Rueda wie man sich in der EL weiter mauert, evtl. kann er das den Bienen rechtzeitig beibringen.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Intihuasi hat geschrieben:Ich hoffe die reissen dieses Mal was. Immerhin weiss Rueda wie man sich in der EL weiter mauert, evtl. kann er das den Bienen rechtzeitig beibringen.
Ich glaub uff das hoffe alli normaldänkende Fuessballfans in de Schwiiz, wo rational dänke könne (also nüd für de Kawa&Co. :p )! Mir bruuche jede Punggt für d'Wertig, EGAL vo wäm!!!
Alles für BS

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Laufi hat geschrieben:Ich glaub uff das hoffe alli normaldänkende Fuessballfans in de Schwiiz, wo rational dänke könne (also nüd für de Kawa&Co. :p )! Mir bruuche jede Punggt für d'Wertig, EGAL vo wäm!!!
YB, Sion und Konsorten dürfen gerne international weiter kommen, aber Vernunft hin oder, einem Zürcher Club würde ich das nie wünschen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

grambi ist eine frau? ja jetz ist alles klar ;)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Patzer hat geschrieben:grambi ist eine frau? ja jetz ist alles klar ;)
wohl kaum. Grambi "blattert" einfach vom Thema ab...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Kawa hat geschrieben:Da muss man nicht darauf hoffen, es passiert sowieso immer ...
Natürlich.

Gruss,

Fenerbahçe und Getafe

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mundharmonika hat geschrieben:YB, Sion und Konsorten dürfen gerne international weiter kommen, aber Vernunft hin oder, einem Zürcher Club würde ich das nie wünschen.
Yhverstande mit Dinere Ussag...mit däm kah ich (sehr guet) läbe :D
Alles für BS

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

Grambambuli hat geschrieben:Natürlich.

Gruss,

Fenerbahçe und Getafe
kumm jetzt, probiers nomole, mehr hesch net druf ?

glich wie d zücher stricher, wo immer no uf immer unentschiede gege AC M umerite, wils eifach nix anders händ.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

smodo hat geschrieben:kumm jetzt, probiers nomole, mehr hesch net druf ?

glich wie d zücher stricher, wo immer no uf immer unentschiede gege AC M umerite, wils eifach nix anders händ.
Zulässige Beweisführung. Reicht, um die Behauptung zu widerlegen. Vorletzte Saison Gruppenphase überstanden, letzte Saison gegen den Vorjahresfinalisten wegen geklautem Tor raus != immer rausfliegen.

Q.E.D. oder HX (hesch xe).

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Komisch. Als wir mit dem Sieger der Champions League und dem Sieger des Europacups in einer Gruppe waren und rausgeflogen sind, wollte das niemand so recht anerkennen …
;)

Immerhin haben wir letztes Saison einen Vorjahresfinalisten in den Direktbegegnungen geschlagen und «mit»-eliminiert.

Wenn ich YB wäre, würde ich die Tore vielleicht fest verankern oder zumindest anketten. Kann ja nicht sein, dass die bei so vielen Spielen geklaut werden, dem muss Einhalt geboten werden!
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Lällekönig hat geschrieben:Komisch. Als wir mit dem Sieger der Champions League und dem Sieger des Europacups in einer Gruppe waren und rausgeflogen sind, wollte das niemand so recht anerkennen …
;)

Immerhin haben wir letztes Saison einen Vorjahresfinalisten in den Direktbegegnungen geschlagen und «mit»-eliminiert.

Wenn ich YB wäre, würde ich die Tore vielleicht fest verankern oder zumindest anketten. Kann ja nicht sein, dass die bei so vielen Spielen geklaut werden, dem muss Einhalt geboten werden!
Der FCB spielt europäisch in einer eigenen Liga, das kann man auch als vielgeschimpfte Grambambuli neidlos anerkennen.

Um den Toreklau zu verhindern reichen technische Hilfsmittel (schwedische Selbstschussanlage z.B.)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

smodo hat geschrieben:kumm jetzt, probiers nomole, mehr hesch net druf ?
Er hat sehr lange gesucht aber mehr gibt's wirklich nicht :)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Er hat sehr lange gesucht aber mehr gibt's wirklich nicht :)
Genug, um deine Behauptung in Gottesteilchen zu pulverisieren. Das CERN macht das viel zu kompliziert.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Genug, um deine Behauptung in Gottesteilchen zu pulverisieren.
Also bitte nicht so übertreiben, als Gott habe ich mich wirklich noch nie angesehen ....

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Also bitte nicht so übertreiben, als Gott habe ich mich wirklich noch nie angesehen ....
Ich auch nicht :)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Intihuasi hat geschrieben:Ich hoffe die reissen dieses Mal was. Immerhin weiss Rueda wie man sich in der EL weiter mauert, evtl. kann er das den Bienen rechtzeitig beibringen.
Seine Mauertaktik hat ja gegen Güllen schon nicht geklappt :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

jedes mal wenn man sich ins Forum einklickt, "letzter Beitrag im vyb-thread" von Kawa. Sag mal: ich wiederhole mich zwar. Wird dir das nicht zu blöd, bzw hast du keinen Stolz mal nichts zu posten?

hockst du den ganzen Tag vor deinem PC und drückst die "aktualisieren-taste" um dann sofort deine Pisse zu posten?

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Taratonga hat geschrieben:jedes mal wenn man sich ins Forum einklickt, "letzter Beitrag im vyb-thread" von Kawa. Sag mal: ich wiederhole mich zwar. Wird dir das nicht zu blöd, bzw hast du keinen Stolz mal nichts zu posten?

hockst du den ganzen Tag vor deinem PC und drückst die "aktualisieren-taste" um dann sofort deine Pisse zu posten?
Was du da schreibst, kannst du auch gleich an deinen Berner Kollrgen Grambi richten.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Garfield hat geschrieben:Was du da schreibst, kannst du auch gleich an deinen Berner Kollrgen Grambi richten.
okay

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

@ Taratonga

Wirst Du eigentlich nie müde vom vielen Laufen?
Wie viele Kilometer machst Du täglich auf diesem Strich?
Und wem oder was läufst Du eigentlich nach? Den alten glorreichen YB-Zeiten? Auf der Suche nach der YB-Viertelstunde? :p

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

Taratonga hat geschrieben: hockst du den ganzen Tag vor deinem PC und drückst die "aktualisieren-taste" um dann sofort deine Pisse zu posten?
und wieso bisch du imne portal wo nid aneghörsch? wieso thematisiersch eure verein, kader, coach etc nid im eigne ? nid dass ich dir das verbiet ;) , aber du bisch zu hüfig präsänt, ich erkenn nid, wele profit du hesch, möchtsch uns bekehre ? ;)

über johre nenneter euch titelfavorit, und am änd verliereder, logisch dass mir basler uns über euch amüsiere und me euch nid ärnscht nimmt ;)

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Grambambuli hat geschrieben:Der FCB spielt europäisch in einer eigenen Liga, das kann man auch als vielgeschimpfte Grambambuli neidlos anerkennen.

Um den Toreklau zu verhindern reichen technische Hilfsmittel (schwedische Selbstschussanlage z.B.)
«Neidlos» nehm ich dir auf Grund deiner vielen Gigi-Verweise kaum ab, aber schön dass du es trotzdem anerkennst. Noch schöner, dass du deinen Humor noch nicht verloren hast.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Grambambuli hat geschrieben:Der FCB spielt europäisch in einer eigenen Liga, das kann man auch als vielgeschimpfte Grambambuli neidlos anerkennen.

What??? du bist eine Frau? :eek:

copacabasel
Benutzer

Beitrag von copacabasel »

Mundharmonika hat geschrieben:YB, Sion und Konsorten dürfen gerne international weiter kommen, aber Vernunft hin oder, einem Zürcher Club würde ich das nie wünschen.
Ich auch nicht! Die Gefahr dass das eintrifft, ist zumindest für dieses Jahr doch sehr gering und somit können wir diesbezüglich ja wunschlos glücklich sein :)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Grambambuli hat geschrieben:Interessant, dass es so lange ging bis mein Geschlecht enthüllt wurde.

Gruss,

Fabienne
Fätze hat geschrieben:... hab ichs doch gewusst! Danke fürs Outing. Werde entsprechend meine Antworten an dich anpassen. Bin ja kein rüder Kerl, an sich... :D
Patzer hat geschrieben:grambi ist eine frau? ja jetz ist alles klar ;)
Spezi81 hat geschrieben:What??? du bist eine Frau? :eek:
Oh mann...oder besser Oh Frau, doh hän mir was ins Rolle broocht, nid woohr Frau Grambi :p !?!
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Was ist mit dir los ? So ehrlich warst schon lange nicht mehr.

Verabreichen sie dir jetzt stärkere Medis die auch wirken ?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Was ist mit dir los ? So ehrlich warst schon lange nicht mehr.

Verabreichen sie dir jetzt stärkere Medis die auch wirken ?
Das ist zyklusbedingt.

Gesperrt