Ist doch Bullshit. Vielleicht ist der FC Basel halt momentan soviel besser. Andere Vereine kommen sogar gegen eine FCB B-Elf unter die Räder...Tycoon hat geschrieben:Ich bin grausam hässig auf die Spieler
Neues aus Zirü...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Eine gewisse Edith Zellweger hat mit einem Kommentar zum Artikel genau das gesagt, was es dazu zu sagen gibt (sorry halt es bizli off-topic):stacheldraht hat geschrieben:dä ancillo kennts ultimative mittel gägä die phöse hooligans
http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 72738.html
Für jeden Mist wird inzwischen eine Kirche gebaut oder einen Gottesdienst veranstaltet. Aber die Tiere werden völlig vergessen. Es wäre daher zwingend, dass die Kirche/ die Relifionen sich endlich mal dem widmen würden was sie eingentlich schon längstens hätten tun müssen -nämlich den Tieren endlich eine Seele zugestehen und deren weltweiten Missbrauch verurteilen! Leider haben alle Religionen vor allem die kath. Kirche die Tiere verraten und verkauft!

- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/defizite-ans-licht-gebracht_1.16801113.html
Und Rüebligrind Rolf sieht mit der aktuellen Konstellation beim FCZ schon mal gar kein Licht am Ende des Tunnels...
Und Rüebligrind Rolf sieht mit der aktuellen Konstellation beim FCZ schon mal gar kein Licht am Ende des Tunnels...

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
4 -5 neue Spieler würd also dr Herr Fringer öbe welle. Nimmt wie wunder wie zahle, wenn mr i dem Joor nit emol EL erreicht. Abgseh mol vo de fählende sportliche Argumänt für Spieler usem Usland. Das wird ganz äng ...König Fussball hat geschrieben:http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 01113.html
Und Rüebligrind Rolf sieht mit der aktuellen Konstellation beim FCZ schon mal gar kein Licht am Ende des Tunnels...![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Nun, vielleicht sind Canepas bereit, ein bisschen was von ihrem Tabakbudget abzutreten...
Der FCZ per se ist ja schliesslich nach wie vor ein höchst attraktiver Arbeitgeber. Eine Vereinsführung, die mit bodenständigen Auftritten und abgeklärten Wortmeldungen punktet, ein 1A-Stadion (wenn man Leichtathletik mag), tolle Stimmung auf den Rängen dank einer Handvoll loyaler Schmerzbefreiter und infolge vorbildlicher Polizeiarbeit meist leerem Gästesektor, ein intaktes Mannschaftsgefüge mit konstantem Spielsystem, gepusht von respektierten Führungsspielern... Da seh ich einiges Potential für den Transfermarkt.
Der FCZ per se ist ja schliesslich nach wie vor ein höchst attraktiver Arbeitgeber. Eine Vereinsführung, die mit bodenständigen Auftritten und abgeklärten Wortmeldungen punktet, ein 1A-Stadion (wenn man Leichtathletik mag), tolle Stimmung auf den Rängen dank einer Handvoll loyaler Schmerzbefreiter und infolge vorbildlicher Polizeiarbeit meist leerem Gästesektor, ein intaktes Mannschaftsgefüge mit konstantem Spielsystem, gepusht von respektierten Führungsspielern... Da seh ich einiges Potential für den Transfermarkt.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Ja als Spielerlieferant für den TransfermarktKönig Fussball hat geschrieben:Nun, vielleicht sind Canepas bereit, ein bisschen was von ihrem Tabakbudget abzutreten...

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Die sind wirklich in einer misslichen Lage. Wüsste nach den Auftritten der letzten Wochen jetzt auch nicht wirklich, für welchen der Arbeitsverweigerer da noch eine auch nur halbwegs ernstzunehmende Summme zu lösen wäre...Blutengel hat geschrieben:Ja als Spielerlieferant für den Transfermarkt![]()
Der ganze fcz is lahm! Hoffe auf mehr Konkurrenz in der nächsten Saison. Nur so wird die Liga einigermassen attraktiv gehalten. Mit Zürich, Luzern, Sion (die putze hoffendlig Bellenz wäg in dr Relegation!) Thun und auch Servette wären doch Mannschaften die sich prinzipiell gegenseitig fordern könnten. Leider sehe ich bei Lausanne, GC und glaub YB... kein PotenzialAgent Orange hat geschrieben:Ja, vor allem der Islam...![]()

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Ach komm, wir Berner werden doch auch nächste Saison wieder um den zweiten Platz kämpfen!Brausebad hat geschrieben:Der ganze fcz is lahm! Hoffe auf mehr Konkurrenz in der nächsten Saison. Nur so wird die Liga einigermassen attraktiv gehalten. Mit Zürich, Luzern, Sion (die putze hoffendlig Bellenz wäg in dr Relegation!) Thun und auch Servette wären doch Mannschaften die sich prinzipiell gegenseitig fordern könnten. Leider sehe ich bei Lausanne, GC und glaub YB... kein Potenzial![]()

Jo klar, aafangs Saison kämpfd in dr Schwiiz jede A-Verein um Platz 2. Aber solang ihr das schlächte Charma nid loswärde und dr Bann bräche könned, wird die abwärtsspiraale wyter goh.ChosenOne hat geschrieben:Ach komm, wir Berner werden doch auch nächste Saison wieder um den zweiten Platz kämpfen!![]()

Nei fyr unseri Gurke-Liga hoff ich scho das ihr dr Rangg wieder schaffe, sunschd wirds denn wirglig hoffnigslos. Aber s'Römische Riich isch au irgendwenn untergange, Nyd isch fyr d'Ewigkeit.

In däm Sinn e sportligs: toi toi toi!

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Hauptsponsor FCZ
Hat der FCZ eigentlich einen neuen Hauptsponsor für nächste Saison gefunden? Meine, irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass Tui das Engagement diesen Sommer beendet...
Könnte mir vorstellen, dass sich die zuletzt gezeigten Leistungen nicht eben vorteilhaft auswirken, wenn Canepa bei den in Frage kommenden Firmen anklopft. Oder man nutzt die Ungunst der Stunde und wird nur bei Adressen vorstellig, die sich in ähnlicher Schieflage befinden wie der FCZ. Spontan würde sich da die gebeutelte BVK (Beamtenversicherungskasse des Kantons Zürich) anbieten...
Man darf zusammenfassen:
"4-5 neue Spieler" von Fringer auf neue Saison gefordert, in der momentanen Verfasssung wenig brauchbares Material auf der Verkaufsseite, CHF 0.- Einnahmen aus europäischen Wettbewerben, tendenziell wohl eher rückläufiges Interesse in Sachen Saisonkartenverkauf, noch kein neuer Hauptsponsor (wie gesagt, da bin ich mir nicht ganz sicher)...
Das wird wohl ziemlich schwierig für die Jungs vom Leichtathletikverein, uns da nächste Saison sportlich die Stirn bieten zu können (was ich persönlich ja eher bedauere).
Könnte mir vorstellen, dass sich die zuletzt gezeigten Leistungen nicht eben vorteilhaft auswirken, wenn Canepa bei den in Frage kommenden Firmen anklopft. Oder man nutzt die Ungunst der Stunde und wird nur bei Adressen vorstellig, die sich in ähnlicher Schieflage befinden wie der FCZ. Spontan würde sich da die gebeutelte BVK (Beamtenversicherungskasse des Kantons Zürich) anbieten...

Man darf zusammenfassen:
"4-5 neue Spieler" von Fringer auf neue Saison gefordert, in der momentanen Verfasssung wenig brauchbares Material auf der Verkaufsseite, CHF 0.- Einnahmen aus europäischen Wettbewerben, tendenziell wohl eher rückläufiges Interesse in Sachen Saisonkartenverkauf, noch kein neuer Hauptsponsor (wie gesagt, da bin ich mir nicht ganz sicher)...
Das wird wohl ziemlich schwierig für die Jungs vom Leichtathletikverein, uns da nächste Saison sportlich die Stirn bieten zu können (was ich persönlich ja eher bedauere).
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Die haben doch einige Spieler abgegeben. z.B Rodriguez, Djuric, Mehmedi, Alphonse und wie die alle heissen..... ist die ganze Kohle für den Tabak von Canapes Pfeife draufgegangen?König Fussball hat geschrieben:Hat der FCZ eigentlich einen neuen Hauptsponsor für nächste Saison gefunden? Meine, irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass Tui das Engagement diesen Sommer beendet...
Man darf zusammenfassen:

In Zürich verdienen eben die Investoren noch kräftig mit an den Verkäufen von Spielern. Wirklich viel bleibt dem FCZ dabei nicht mehr in der eigenen Kasse.Cocolores hat geschrieben:Die haben doch einige Spieler abgegeben. z.B Rodriguez, Djuric, Mehmedi, Alphonse und wie die alle heissen..... ist die ganze Kohle für den Tabak von Canapes Pfeife draufgegangen?![]()
![]()
Für diejenigen welche der direkte Vergleich interessiert, den Geschäftsbericht vom FCZ ist wie jener des FCB auf der jeweiligen Homepage downloadbar.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
ischs nit gcz wo dr sponsor verlore het???König Fussball hat geschrieben:Hat der FCZ eigentlich einen neuen Hauptsponsor für nächste Saison gefunden? Meine, irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass Tui das Engagement diesen Sommer beendet...
Man darf zusammenfassen:
Kämpfe Basel
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Mag syy, aber bim FCZ isch dr Sponsor (Tui) schins noch 5 Joor au dusse.Gone to Mac hat geschrieben:ischs nit gcz wo dr sponsor verlore het???
FCZ und GCZ kenne jo mol wieder yber e Fusion diskutiere...

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
ganz geil. wenn man dem ersten teil deines posts glauben schenkt, wäre einmal sogar bullen-frei. dann könnte man endlich zürich niederbrennenGone to Mac hat geschrieben:züri united - das rockt
hätt nur vorteil: d schmiir in züri miest nur eimol gege bösi basler hools atrabe, es hät platz für e witere verein in dr NLA, me miest sich nur 2x pro joor das stadion atue![]()

aber jetzt zu behaupten, es sei kein geld verfügbar ist schon etwas eigenartig. denn alleine der neo-ukrainer soll ja an die fünf millionen gekostet haben und der hinten links wahr wohl auch nicht ganz gratis. investoren die mitverdienen hin oder her, ein wenig cash müsste schon vorhanden sein...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Bei den 2 hohen Beträgen (Rodriguez und Mehmedi) soll das aber nicht der Fall gewesen seinDelgado hat geschrieben:In Zürich verdienen eben die Investoren noch kräftig mit an den Verkäufen von Spielern. Wirklich viel bleibt dem FCZ dabei nicht mehr in der eigenen Kasse.
Für diejenigen welche der direkte Vergleich interessiert, den Geschäftsbericht vom FCZ ist wie jener des FCB auf der jeweiligen Homepage downloadbar.
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/regional/zuerich-schaffhausen/300791.fcz-und-kloten-flyers-kuenftig-ohne-tui.htmlKönig Fussball hat geschrieben:Hat der FCZ eigentlich einen neuen Hauptsponsor für nächste Saison gefunden? Meine, irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass Tui das Engagement diesen Sommer beendet...
einen Sponsor gibt's offenbar noch nicht (offiziell):
http://www.fczforum.ch/forum/trikots-2012-13-t17200.html
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
BaZ: Aegerter ist das Opfer der Mannschaft
Aegerters Vertrag wird beim FCZ nicht verlängert. Soll jetzt bitte keiner kommen und sagen, das wäre einer für uns!!!
Einer, der sich bei einem CL-Spiel in München vor allem über die tolle Atmosphäre freut, können wir nicht brauchen.
Aegerters Vertrag wird beim FCZ nicht verlängert. Soll jetzt bitte keiner kommen und sagen, das wäre einer für uns!!!
Einer, der sich bei einem CL-Spiel in München vor allem über die tolle Atmosphäre freut, können wir nicht brauchen.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Mann, ist der FCZ ein Gurkenverein...Mundharmonika hat geschrieben:BaZ: Aegerter ist das Opfer der Mannschaft
Die Aussage von Bickel, Aegerter sei das Opfer der Mannschaft ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der Schlechteste war Aegerter ja sicher nicht, da hat's noch ein paar grössere Tüten im Kader. Nur wird man die teuren Feierabendkicker halt nicht los. Scheint, als ob der FCZ in ein finanzielles Problemchen reinläuft.
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Während sich der FCZ auf dem Transfermarkt abmüht, seine Filigrantechniker loszuwerden, feiern die Insekten aus Niederhasli am Sonntag ein flottes Frühlingsfest!
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/quartierfest-hardturmareal/
Schönes Foto! Ist aber auch ein heimeliges Plätzchen, die Abbruchhalde hinter der Tankstelle...
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/quartierfest-hardturmareal/
Schönes Foto! Ist aber auch ein heimeliges Plätzchen, die Abbruchhalde hinter der Tankstelle...
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Isch villicht menschlig und fuessballerisch no ein vo de beschte gsi vo dere Rumpfgurke FCZ.Mundharmonika hat geschrieben:BaZ: Aegerter ist das Opfer der Mannschaft
Nid emol Hauptsponsore risse sich no um e Ufftritt bi däm Verein. Mi Brunz seit mir grad, dass mer bald no Angscht müehn drvor ha, Mitleid z ha mit dene Ziircher...

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch