nur dumm, dass sogar die rukerskommission des sfl entschieden hat, dass die spieler lizenziert waren und zu recht eingesetzt wurden.Kawa hat geschrieben:Lächerlich was da geredet wird, Sion hat definitiv wegen Regelverstössen 36 Punkte abgezogen bekommen und das wurde auch def. gerichtlich bestätigt.
Punkt, Amen, Schluss![]()
geh mal suchen, auf was für einer grundlage die 36 punkte abzug beruhen?
zudem; die ganzen berner gerichte geben überhaupt nicht dem sfv/sfl recht, sie fühlen sich nur komischerweise alle nicht zuständig für einen verein nach schweizer recht, der im kanton bern beheimatet ist, statuten hat, diese offiziell durchsetzen will und sich dann aber weit ab von jeglichen statuten, ahndungsmöglichkeiten etc. mit einer 36-punkte-abzug-sperre (für cupspiele in der meisterschaft punkte abziehen...) in die nesseln setzt...
klar - als bebbi kann man sagen, interessiert mich nicht. was aber nicht geht, das ganze auch noch als rechtens zu betitlen. sonst freu ich mich schon, wie ihr hier alle literweise tränen vergiesst, wenn man wieder ein tor in st.gallen nicht anerkannt wird oder das licht nicht funktionniert...
jaja die bebbis... ein lustig völkchen...