Laufi hat geschrieben:Im Schiff z'feschtle het au öbbis (wenn meh die nötige Promille intus het, natürlich !)! Ich kah mi z.B no dunkel an e total verpissti Cupfyyr uff em Märktplatz erinnere...wenig Lüüd, defür die richtige !!!
isch das nit im 08 gsi? nochher e wuche krank im bett gläge
Zelig hat geschrieben:Du bist erhört worden. Die Modefans haben gerade beim Morgenkaffee im Büro erfahren, dass der FCB in Sitten gewonnen hat und dass sie sich am Sonntag im Stadion zeigen sollten.
FCB-Ticketing-Seite um 08:04:
Aufgrund der grossen Nachfrage und um die Sicherheit laufender Transaktionen zu gewährleisten,
haben wir die maximale Anzahl gleichzeitiger Benutzer auf unseren Systemen beschränkt.
Nach erfolgreichem Abschluss aktiver Benutzer werden neue zugelassen.
Bitte schliessen sie den Browser/ die Internetseite und versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals.
Besten Dank für Ihr Verständnis
En raison de la forte demande et afin de vous permettre de réserver vos places sans problème,
nous limitons volontairement le nombre d’utilisateurs sur notre système de billetterie.
Par conséquent, nous vous prions de fermer le Browser / site internet et de réessayer
dans quelques minutes.
Nous vous remercions de votre compréhension.
A causa della grande richiesta e per potere garantire la sicurezza delle transazioni
attualmente in corso abbiamo limitiato il numero di utenti attivi nel sistema.
La preghiamo di chiudere il browser/sito internet e di riprovare l'accesso fra qualche minuto.
La ringraziamo per la vostra comprensione.
Due to a great demand and to ensure the security of current transactions,
we have to limit the maximum amount of concurrent users.
After successful closure of active customers, new ones will be admitted.
Please close your browser / internet page and try again to enter in a few minutes.
Thanks a lot for your understanding.
Das heissts mega oft!!
Muesch eifach nomoll d site laade..also es hiest gar nüt um im G hets glaub no yyber 1500 blätz
BS-Supporter hat geschrieben:ausser im D hat es noch überall tickets...
sektor c ist bald ausverkauft und sektor b wird bis zum spiel sicher auch ausverkauft sein (ausser gästesektor). tickets sind heute enorm schnell weggegangen. (quelle: online ticketing)
habe heute mehr als 5 Tickets bestellt und dabei eines vergünstigt bekommen?! Ist das üblich beim FCB oder handelt es sich um einen Systemfehler? Habe noch nie mehr als 4 Tickets geordert bisher.
SimpSonS hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand wan die Titel - Hattrick macher ca am Barfi sind ich meine eine spontane gabs ja schon etwas länger nicht mehr.
17:50 Uhr: Matchende
17:50-18:20: Feiern im Joggeli
18:20-19:15 Feiern in der Kabine
19:15-19:45 Duschen etc
19:59-20.09 Tram zum Barfi (alternativ Auto, Mannschaftsbus etc..)
20:15: Sie erscheinen auf dem Barfi
Garfield hat geschrieben:17:50 Uhr: Matchende
17:50-18:20: Feiern im Joggeli
18:20-19:15 Feiern in der Kabine
19:15-19:45 Duschen etc
19:59-20.09 Tram zum Barfi (alternativ Auto, Mannschaftsbus etc..)
20:15: Sie erscheinen auf dem Barfi
Mi 1000igste Bitrag...
Was au no wichtig isch, usser dä Zytplan......ich ha am Mäntig frei
Sunntig wird dr Hammer! Heimspiil, 25 Grad, FCB wird Maischder, am Mäntig /Zischdig frey, d'Fründin in de Ferie, e volls Stadion, geili Stimmig... was will mr mehr!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988