Corpsegrinder hat geschrieben:es war nicht die klügste aussage. aber was erwartest du jetzt von mir? dass ich sage: "ahhh ja, mit dieser aussage krempelt das mein bild, das ich jetzt seit drei jahren von ihm habe, völlig um. er ist in der tat absolut verblödet und hat keinen höheren iq als 70?" ich meine, ich lasse dir deine (falsche

) meinung über dana, warum lässt du mir nicht meine? ist es dir soooo wichtig, mit jeder aussage/in jeder diskussion recht zu haben bzw. das letzte wort zu sprechen?
ich machs kurz, danach können wir das thema lassen.
du bezeichnest ihn als intelligenten menschen weil er so redet wie er redet.
ich sehe nichts intelligentes, sehe sein "endgame" nicht, indem er ohne zu denken scheisse labert. was auch immer du siehst, was ich nicht sehe, könntest es mir ja aufzeigen? whatever.
Corpsegrinder hat geschrieben:die meldung über silva/sonnen ist schon einige tage alt. wurde bereits gepostet.
inkl datum und co main event und ufc nr etc.?
Corpsegrinder hat geschrieben:dass frank mir nicht in brasilien kämpfen will, ist merkwürdig. dass er einen fight gegen cain einem kampf gegen werdum vorzieht, ist hingegen nachvollziehbar.
im interview sagte er, iirc, werdum sei ein guter gegner. es ging ihm nur nicht in brasilien zu kämpfen. befürchtungen wegen den fans.
PBVI hat geschrieben:
Jedoch will ich noch sagen, dass ich mit hansy überhaupt nicht einig bin. Ich mag Dana. Man muss nicht alles glauben was er sagt und mit einem kleinem schmunzeln kann man das gesagte wieder vergessen. Dank der UFC (Dana und Ferrtitas) habe ich mit Muay Thai und BJJ angefangen und somit mein No.1 Hobby gefunden. Und am Sonntag UFC schauen ist schon zur Tradition geworden!
ich schau auch gerne die ufc und sf. früher noch pride dazu und wec.
ich sehe nicht, wo du mir widersprichst. meine aussage war nie, dass die ufc scheisse ist. und wenn ich negative charakterzüge von dana und oder lorenzo sehe, können sie troztdem ein gutes produkt besitzen.
es gibt auch künstler, die machen gute musik. können trotzdem die grössten arschlöcher sein im business.
coolio hat geschrieben:tuf brazil hab ich mir mal angeschaut. gute fights. wusste vorher gar nicht, dass wanderley silva einer der coaches ist (ein lieblingsfighter von mir). freue mich auf die staffel.
wann lief die dritte folge tuf? habe irgendwie nichts gefunden zum downloaden
kommt jeden freitag, also am samstag im www zufinden.
Corpsegrinder hat geschrieben:nochmals zu dana: mir ist schon klar, dass dana oft dinge heraus lässt, die nicht gerade klug sind. ich frage mich dann, ob er das wirklich so meint oder ob er einfach über etwas spricht, von dem er null ahnung hat. zudem regt er mich oft aufgrund diverser entscheidungen auf, die ich unfair oder respektlos gegenüber fighter oder fans finde. nichtsdestotrotz kann ich das nicht so stehen lassen, wenn hansy immer wieder behauptet, der typ hätte null geschäftssinn und wäre hirnamputiert. ich habe nie gesagt, der typ wäre ein genie. ich sage bloss, dass er ein guter geschäftsmann ist. und selbst wenn die leute unter ihm für den grössten teil des erfolgs zuständig sind: er muss diese leute auswählen, er muss mit ihnen über massnahmen sprechen, er muss für sie entscheidungen treffen. wenn ein total verblödeter eigentümer auf sehr gute manager trifft, können die ihn eigentlich nach strich und faden verarschen. und das sehe ich hier einfach nicht. zudem trifft sich dana mit politikern, tv-sendern etc., um über verträge zu verhandeln. ich traue das einem hirnamputierten einfach nicht zu. ich denke, dana hat schon ahnung vom geschehen. und einfach damit es mal gesagt ist: ohne dana hätten wir kein mma in der heutigen form! natürlich hätte er das nicht ohne die fertittas hingekriegt, aber der enorme wachstum dieser sportart ist auch zu einem grossen teil dana white zu verdanken. wer das nicht sieht, ist ignorant oder selbst hirnamputiert.
oh here we go again. sah ich oben nicht, ging zeitlich vor. nur, weil du mich angesprochen hast, meine sicht der dinge die ich gerade rücken will. gewisse aussagen kann ich nicht nachvollziehen!
1. wenn er scheisse labert, zeugt es so oder so nicht von intelligenz wenn er entweder ignorante scheisse rauslässt, oder dumme scheisse rauslässt.
2. wo hab ich gesagt, er hat null geschäftssinn oder er ist hirnamputiert? (nur weil ich ihn relativ dumm finde mit grossen charakterschwächen, heisst das nicht, dass ich jemals solche aussagen getätigt habe oder ihn hasse. nichts dergleichen. ich sehe negatives und schreibe das, genau so gibts positives von ihm)
3. die eigentümer sind die fertittas, nicht dana. dana hat, dank grosszügigen fertittas, 10% ursprünglich geschenkt bekommen. der rest, 90%, gehörte ihnen.
sie sind die geschäftsleute. ich gehe stark davon aus, dass sie im hintergrund die richtigen leute eingestellt haben bzw mit dabei waren. (hab schon erwähnt, dass sogar dana sagte, bei geschäftsmeetings geht er schnell mal raus, überlässt das lorenzo)
4. dana white hat die ufc mit bis zu, oder über 40 million dollar in den ruin gebracht. fakt.
die ferttitas sagten, er müsse verkaufen, weil sie nicht mehr geld aus ihren eigenen taschen bezahlen können. fakt.
dana white kam mit glaube ich ca 2 millionen daher, war ihnen nicht genug und sie riskierten tuf. (geklaute idee, welche dana white mehrmals vor kameras als dumm und etwas, was er nicht machen will, deklarierte. -> hochintelligent, die ufc show kaputt zu reden... nochmals, was war hier sein endgame? hey, wir haben kein geld und machen nur minus, die show die uns retten soll, ist scheisse. ich hasse reality tv show, bitte schaut es nicht an? WTF?)
5. was die verträge usw angeht. woher willst du wissen dass er höchst persönlich diese abgeschlossen hat. gewisse dinge kann er schon, hab ich ihm nie abgesprochen. er kann kommunizieren und "verkaufen". halt ein promoter. macht ihn aber nicht überdurchschnittlich intelligent.
6. richtig, ohne dana, und vorallem die fertittas (deren geld, deren geschäftssinn), hätten wir mma nicht so, wie wir es kennen. dürfen aber nicht vergessen, pride fc gabs zuvor und hat geile fights abgeliefert.
wie dem auch sei, verstehe ich nicht, nur weil dana und die ferttitas mma soweit gebracht haben, wieso deswegen dana white nicht dumm sein kann und oder ein arrogantes, selbstverliebtes arschloch.
das eine schliesst das andere nicht aus, dachte ich immer.