Xherdan Shaqiri

Diskussionen rund um den FCB.
Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Hajdin hat geschrieben:ändlich mol e Realischt :D

nei i finds cool, dass unseri Ehemalige in Erwägig zieh zum FCB zruggzcho. Bis jetzt sinds eifach d Basler gsi...aber mol luege ob das jemals was wird mit Derdyiok, Rakitic usw...
Jo aber sicher wänd die am liebschte Loorbere usswärts go sammle aber zruggcho uff Basel, es sind im Momänt zwei Spieler do (dr eint isch mit dr Kapitän Binde unterwägs) die händ sich do nit eso duuregsetzt (aber är isch dütsche Meister worde, hetts glich geiler gfunde do Meisterh z'wärde), dr ander isch uswärts Torschützekönig gworde und e Kultfigur in Schwarz/Gääl. Es git vo einige "Eigegwächs" d'Ussag as sie sich wünsche oder chönne vorstelle wieder für dr FC Basel z'spiele und das isch denn nit gmaint als äh Usslaufsmodäll.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Wer weiss...

villich isch de FCB in 10 Joor e Topverein wo regelmässig Champions League spielt...und sogar öfters ins Achtelfinal chunnt ;)

denn kanni mr guet vorstelle, dass einigi scho friehner zrugg chömme

aber ehrlich gsait...isch mir das sowas vo egal. Hauptsach s Team spielt guet :D

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Rotblau hat geschrieben:Musik für Xherdan:

1) http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10
düsseldorf tickt anders :cool:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Heynckes sind 2 Spieler uffgfalle, eine devo isch dr Shaqiri gsii. Wär wohl dr ander gsii isch. Ich tipp uff Abraham, Dragovic oder Xhaka.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Beckenpower hat geschrieben:Heynckes sind 2 Spieler uffgfalle, eine devo isch dr Shaqiri gsii. Wär wohl dr ander gsii isch. Ich tipp uff Abraham, Dragovic oder Xhaka.
streller het gege bayern immer super gspielt
SCOTT CHIPPERFIELD

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beckenpower hat geschrieben:Heynckes sind 2 Spieler uffgfalle, eine devo isch dr Shaqiri gsii. Wär wohl dr ander gsii isch. Ich tipp uff Abraham, Dragovic oder Xhaka.
ab 2013 jede wette :cool:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

heimweh basler hat geschrieben:ab 2013 jede wette :cool:
Du meinsch denn wenn dr Heiko Vogel Trainer vo Bayern wird? :p

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

papa hat geschrieben:streller het gege bayern immer super gspielt
jaja und ich bin der kaiser von china :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Shaqiri und Xhaka gemeinsam beim FC Bayern München?
Xhaka nicht zum HSV?!

Könnte Sinn machen;
würde ich sogar goutieren (um nicht gleich begrüssen zu sagen) ;) :cool: ...

... wer weiss.
vielleicht ist ja Herr Heusler bereits mit den verschiedenen Exponenten zusammengesessen;
wie er dies bereits mit Shaqiri und Family vor ca. 2 Jahren gemacht haben soll ;)

.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Shaqiri und Xhaka gemeinsam beim FC Bayern München

Shaqiri und Xhaka gemeinsam beim FC Bayern München?
Xhaka nicht zum HSV?!

Könnte Sinn machen;
würde ich sogar goutieren (um nicht gleich begrüssen zu sagen) ;) :cool: ...

... wer weiss.
vielleicht ist ja Herr Heusler bereits mit den verschiedenen Exponenten zusammengesessen;
wie er dies bereits mit Shaqiri und Family vor ca. 2 Jahren gemacht haben soll ;)

.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

[quote="Basler_Monarch"]
Xhaka nicht zum HSV?!

bin ich mir ziemlich sicher :cool:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Basler_Monarch hat geschrieben: Xhaka nicht zum HSV?!

bin ich mir ziemlich sicher :cool:
"Ziemlich sicher", dass er in den hohen Norden Deutschlands geht, oder nicht?

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Basler_Monarch hat geschrieben:"Ziemlich sicher", dass er nicht in den hohen Norden Deutschlands geht, oder nicht?

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

xhaka sollte in 1.5 jahren einen wechsel nach bayern, dortmund, manchester, arsenal, milan usw anstreben und sicher zum hsv.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

The_Dark_Knight hat geschrieben:xhaka sollte in 1.5 jahren einen wechsel nach bayern, dortmund, manchester, arsenal, milan usw anstreben und sicher zum hsv.
nachdem anscheinend fink gesagt hat, dass shaquiri nach xhaka der beste schweizer spieler sei, können die den sich eh nicht mehr leisten
wenn der 2.beste schon 15 mio einbringt, was kostet dann der beste, erst noch jüngere spieler?? :cool:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dieser Transfer ist eigentlich für alle super gelaufen...aber was mich stutzig macht ist, dass XS in München scheinbar nur 1 Mio Franken im Jahr verdienen soll...also das hätte der FCB ja sicher auch zahlen können. Ist zwar netto aber finde es trotzdem strange. Vorallem meinte ich mal zu lesen gehabt, dass er über die 4 Jahre 10 Mio verdienen wird...was denn jetzt?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

10 Mio über 4 Jahre abzüglich deutsche Max.Steuern macht leicht über eine Mio pro Jahr ....

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sharky hat geschrieben:Dieser Transfer ist eigentlich für alle super gelaufen...aber was mich stutzig macht ist, dass XS in München scheinbar nur 1 Mio Franken im Jahr verdienen soll...also das hätte der FCB ja sicher auch zahlen können. Ist zwar netto aber finde es trotzdem strange. Vorallem meinte ich mal zu lesen gehabt, dass er über die 4 Jahre 10 Mio verdienen wird...was denn jetzt?
So wie er eine Transfersumme zwischen 9-16 Mio. Gekostet hat, kriegt er auch 1-4 Mio. Lohn im Jahr.
Die Medien haben keine ahnung, müssen aber etwas schreiben, sonst zeigen sie, dass sie keine Ahnung haben. Und der normale durchschnittsleser glaubt alles, was er liest. Und da er nur eine Zeitung liest merkt er gar nicht, was für scheisse er liest.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Kawa hat geschrieben:10 Mio über 4 Jahre abzüglich deutsche Max.Steuern macht leicht über eine Mio pro Jahr ....
Fussballerverträge werden immer nach steuern verhandelt. ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Delgado hat geschrieben:Fussballerverträge werden immer nach steuern verhandelt. ;)
Dann muss zumindest in der CH ein Club also je nachdem in welche Gemeinde der Spieler einzieht stark untersch. Löhne bezahlen :confused:
Ist wohl kaum so ....

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Also im Doppelpass kennen die Experten Shakira auch besser als Shaqiri, na dann zeigs ihnen Shaq, hast ja bald die Möglichkeit dazu und der Präsi hat ja gesagt, er muss gegen Bayern Tore schiessen :p

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Kawa hat geschrieben:Dann muss zumindest in der CH ein Club also je nachdem in welche Gemeinde der Spieler einzieht stark untersch. Löhne bezahlen :confused:
Ist wohl kaum so ....
Ok, präzisieren wir: ausländische spieler. Und die unterliegen der Quellensteuer, und die ist planbar.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Delgado hat geschrieben:So wie er eine Transfersumme zwischen 9-16 Mio. Gekostet hat, kriegt er auch 1-4 Mio. Lohn im Jahr.
Die Medien haben keine ahnung, müssen aber etwas schreiben, sonst zeigen sie, dass sie keine Ahnung haben. Und der normale durchschnittsleser glaubt alles, was er liest. Und da er nur eine Zeitung liest merkt er gar nicht, was für scheisse er liest.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

auch xhaka würde ich gerne bei Juve sehen....

als nachfolger von buffon, yan sommer....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Bazillus
Erfahrener Benutzer

reminder

Beitrag von Bazillus »

hüt im sportpanorama zu gast.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

l'antimilan hat geschrieben:auch xhaka würde ich gerne bei Juve sehen....

als nachfolger von buffon, yan sommer....
ich würde Xhaka einfach gerne beim FC Basel sehen, und ebenso Yan Sommer, alles andere ist mir eigentlich egal, deshalb bin ich ja FCB Fan. Solange sie nach ihrem Transfer nicht gegen den FCB spielen und z.B. in der CL Quali Tore gegen den FCB schiessen ist es egal wo sie nachher spielen, ob bei Inter, Roma oder Juve :p

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Shamrock hat geschrieben:Also im Doppelpass .......
Wo läuft denn noch der Doppelpass?

Gesperrt