Draf man die "legal" reinnehmen, oder haben die eher den Status einer Petarde?Brausebad hat geschrieben:0:0 (Wätterbedingd)
22'883 Zueschauer (well die wo sitze genau wüsse dass ihne dr Stuehl aafriert und drumm lieber in dr warme Stube hogge)
Temp: Scheissegal, aifach dr Flachmann nid vergässe
Fazit: Basel, minus 18 Grad, das Volk tanzt, die Frisur hält....![]()
FCB - Sitten, So. 5.2./16.00h
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
zumindest bei steinhöfer hat das oberste prioritätBrausebad hat geschrieben:0:0 (Wätterbedingd)
22'883 Zueschauer (well die wo sitze genau wüsse dass ihne dr Stuehl aafriert und drumm lieber in dr warme Stube hogge)
Temp: Scheissegal, aifach dr Flachmann nid vergässe
Fazit: Basel, minus 18 Grad, das Volk tanzt, die Frisur hält....![]()

1 oder 2:0
-
- Erfahrener Benutzer
eigentlich verboten. wollte einem kollegen einen speziellen flachmann schenken. hätte ihm den gerne an einem fcb spiel übergeben, da er aber zu speziell war um am eingang einfach so konfisziert zu werden, hab ich vorher auf die geschäftsstelle angerufen, und dort wurde mir mitgeteilt, dass es nicht erlaubt ist.Basil Stinson hat geschrieben:Draf man die "legal" reinnehmen, oder haben die eher den Status einer Petarde?
ob die security wirklich den flachmann wegnehmen würde weis ich nicht...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Man muss ihn nur reinschmuggeln können...drinnen nehmen sie ihn dir dann auch nicht weg...ausser man stellt sich sau blöd an und benutzt ihn gleich vor einem Security...dasto hat geschrieben:eigentlich verboten. wollte einem kollegen einen speziellen flachmann schenken. hätte ihm den gerne an einem fcb spiel übergeben, da er aber zu speziell war um am eingang einfach so konfisziert zu werden, hab ich vorher auf die geschäftsstelle angerufen, und dort wurde mir mitgeteilt, dass es nicht erlaubt ist.
ob die security wirklich den flachmann wegnehmen würde weis ich nicht...
Bei uns in der Reihe hatten wir schon ganze Termoskannen mit Punsch reingeschmuggelt und bei jedem Spiel werden noch 1-2 Dosen Bier mitgenommen. Bis jetzt wurde noch nie was am Eingang gefunden, bzw. konfesziert...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

falls entdeckt, wird einfach die bierdose weggenommen, ins stadion kommst du trotzdem, halt eine dose wenigerSharky hat geschrieben:Man muss ihn nur reinschmuggeln können...drinnen nehmen sie ihn dir dann auch nicht weg...ausser man stellt sich sau blöd an und benutzt ihn gleich vor einem Security...
Bei uns in der Reihe hatten wir schon ganze Termoskannen mit Punsch reingeschmuggelt und bei jedem Spiel werden noch 1-2 Dosen Bier mitgenommen. Bis jetzt wurde noch nie was am Eingang gefunden, bzw. konfesziert...

capri sonne ausleeren und mit wodka energy füllen ist auch ne variante
-
- Erfahrener Benutzer
absolut logisch, auch schon erlebt, aber auf grund von demSharky hat geschrieben:Man muss ihn nur reinschmuggeln können...drinnen nehmen sie ihn dir dann auch nicht weg...ausser man stellt sich sau blöd an und benutzt ihn gleich vor einem Security...
falls ich erwischt werde hätte ich kein bock gehabt, den flachmann weg zu haben, deshalb meine zurückhaltung..4059 hat geschrieben:falls entdeckt, wird einfach die bierdose weggenommen, ins stadion kommst du trotzdem, halt eine dose weniger![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
oder geh mit krücken rein, dann durchsuchen sie dich gar ne4d^^Sharky hat geschrieben:Man muss ihn nur reinschmuggeln können...drinnen nehmen sie ihn dir dann auch nicht weg...ausser man stellt sich sau blöd an und benutzt ihn gleich vor einem Security...
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Nur no 24552 Zueschauer....bi doch nit blöd und gang in dere Kälit ussem Huus...Sharky hat geschrieben:So, es got wieder los...und das bi extrem kalte Bedingige
Tip:
2-1
Zuschauer: 24553
Wetter: -7 Grad
...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Definiere!Zuffi hat geschrieben:Modefan

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die kommunizierte Zuschauerzahl wird wohl den hier teils angegebenen Zahlen entsprechen, tatsächlich anwesend dürften maximal 18'000 sein
*brrrrr*
*brrrrr*
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Nur, die dürfen "bei warmen" -12Grad spielennobilissa hat geschrieben:Achwas, kalt. Die Sionesen müssen mit -36 klar kommen.

Dammisiech ! vieli motze do über d kälti... !
I würd so gern goh am Sunntig, scheiss uf d kälti, i ha au Kleider ah!
Aber nei d Lohn isch scho wäg !
I würd nie s Wätter abhängig devo mache, ob i an e FC BASEL match gang, do ha i bis jetzt nit emol dra dänkt....
Aber bimene Tornado oder richtig fette Hurikan würd i evtl. au nit goh...
Aber nei d Lohn isch scho wäg !

I würd nie s Wätter abhängig devo mache, ob i an e FC BASEL match gang, do ha i bis jetzt nit emol dra dänkt....
Aber bimene Tornado oder richtig fette Hurikan würd i evtl. au nit goh...

Modefansmodo hat geschrieben:Dammisiech ! vieli motze do über d kälti... !
Aber nei d Lohn isch scho wäg !![]()
![]()
Aber bimene Tornado oder richtig fette Hurikan würd i evtl. au nit goh...![]()
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Auf der Bank dürfte der Frise auch nichts passieren.fare hat geschrieben:zumindest bei steinhöfer hat das oberste priorität![]()
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Also ich meine zu wissen, dass die Rasenheizung gar nicht legal betrieben werden darf. Ich dachte eigentlich, dass das beheizen von Aussenräumen ist in Basel verboten ist? Oder hat das Stadion da eine Ausnahme?4everblackandwhite hat geschrieben:Wurde die Rasenheizung überhaupt schon mal gebraucht???
3-0
Alex
2 x Streller
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Kawa hat geschrieben:Werde mir das wohl auch nicht antun, kommt ja im TV .....
Ich nimm mol ah ... dr Match chunt uf Teleclub ....smodo hat geschrieben:hmm uf wellem sänder ? ha grad s programm vom sunntig uf jenschte sänder duregluegt, aber nirgends was vomene Match gseh um 16:00 Uhr..
Wo kunt de ? oder lohsch e internet stream uf e TV linke ?![]()