YB kauft "alten" FCB

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
DanTheMan
Erfahrener Benutzer

YB kauft "alten" FCB

Beitrag von DanTheMan »

Nach Varela wird näggschtens dr Lupo als Neuzuegang gmäldet und Hakan Yakin isch anschynend immer no e Thema....

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

lol ... wie chunsch uf so e schissdräck ... dr Lupo goht sicher nid zu YB ....

und dr Hatsch glaubi au nid ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Celtic Basel »

Hett Tradition, as YB alti FCB Schpiiler kauft - au der Karli isch am Aendi vo siinere Karriere zue YB.

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

BloodMagic hat geschrieben:lol ... wie chunsch uf so e schissdräck ... dr Lupo goht sicher nid zu YB ....

und dr Hatsch glaubi au nid ...
Abwarte und Tee dringge...

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Bei Hakan könnte ich mir es durchaus noch vorstellen, dass er zu YB geht.

Lupo wird wohl kaum schon in die Schweiz zurück kommen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

DanTheMan hat geschrieben:Abwarte und Tee dringge...
Dr Lupo schliess ich jetzt mol eifach us ... Falls er würklich zrugg in d CH möchti wär sicher bim FCB no es Plätzli frei .. Bim Hatsch schliessis nid us ..
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Cantaluppi - Rückkehr in die Schweiz wahrscheinlich
Mario Cantaluppi, der Schweizer Innenverteidiger beim Clubb, wird in der nächsten Saison wohl wieder in seiner Heimat spielen. Die Berner Young Boys sollen stark am ehemaligen Nationalspieler, der auch als defeniver Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann, interessiert sein. u201EDer Vertrag ist unterschriftsreif. es sind nur noch Details zu regeln.u201C, liess sich YB-Sportchef Hottiger gegenüber der Nürnberger Zeitung zitieren.

dies ist ein fake...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

sollte cantaluppi tatsächlich zu yb wechseln, hat die gelb-schwarze symphatie endgültig eine ende!!!! die arschlochkinder 'dena', melunovic und eugster sind ja eigentlich scho grund genug, yb auf gc-level zu hassen. jetzt noch lupo......aiaiai
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

baslerstab hat geschrieben:sollte cantaluppi tatsächlich zu yb wechseln, hat die gelb-schwarze symphatie endgültig eine ende!!!! die arschlochkinder 'dena', melunovic und eugster sind ja eigentlich scho grund genug, yb auf gc-level zu hassen. jetzt noch lupo......aiaiai
Lupo war ein "geiler siech" und keine Mannschaft der Welt ist auf gcniveau! :mad: :p
ZANNI RAUS

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

beim zweiten punkt magst du recht behalten, doch was die zürcher schmalzlocke angeht, gibts kein pardon: als arsch geboren - wird als arsch sterben!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Ich könnte Lupo nicht verstehen, wenn er zu YB wechselt. Kann mir dies auch nicht vorstellen, er hat immer gesagt, es gefalle Ihm in der Bundesliga. Auch eine Rückkehr zum FCB denke ich wird nicht passieren, jetzt da wir Baykal gekauft haben.

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Lesen sie morgen im Blick:
Taratonga hat geschrieben:Cantaluppi - Rückkehr in die Schweiz wahrscheinlich
Mario Cantaluppi, der Schweizer Innenverteidiger beim Clubb, wird in der nächsten Saison wohl wieder in seiner Heimat spielen. Die Berner Young Boys sollen stark am ehemaligen Nationalspieler, der auch als defeniver Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann, interessiert sein. u201EDer Vertrag ist unterschriftsreif. es sind nur noch Details zu regeln.u201C, liess sich YB-Sportchef Hottiger gegenüber der Nürnberger Zeitung zitieren.

dies ist kein fake...
... :rolleyes: ;)
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Wieso sollte Lupo von der Bundesliga, wo er sich sehr gut eingelebt hat, zu dieser Loser-Truppe, welche nächste Saison wohl im UI-Cup spielt, gehn?

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

panda hat geschrieben:Wieso sollte Lupo von der Bundesliga, wo er sich sehr gut eingelebt hat, zu dieser Loser-Truppe, welche nächste Saison wohl im UI-Cup spielt, gehn?
... weil ansonsten dieser hirngespinstige fred endgültig seine daseinsberechtigung verlieren würde.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Celtic Basel hat geschrieben:Hett Tradition, as YB alti FCB Schpiiler kauft - au der Karli isch am Aendi vo siinere Karriere zue YB.
Das kann ich so bestättigen... :cool:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

gc -> fcb -> yb (?)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Gemäss der staatlich chinesischen Nachrichtenagentur soll demnächst auch Sacha Rytchkov bei YB unterschreiben....

....und nein, Lupo ist sicherlich kein Arsch!! Eher einer der «Eier» gezeigt hat und immer loyal zum FCB war. Aber das werden einige Ober-Lokalpatrioten aus der ach so offenen Multikulti-Stadt nie begreifen. Schade - Chance verpasst.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Also bim Lupo chan ic's mir au nid vorstelle das er zu YB got.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

es würde mich beunruhigen, hakan als gegner des fcb zu sehen.... :( deshalb zurückholen!

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

bird hat geschrieben:es würde mich beunruhigen, hakan als gegner des fcb zu sehen.... :( deshalb zurückholen!
jo das wär vllt gschiider dr Hakan zrugg hole als aihn als Gegner z'ha
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

dr pluspunkt vo yb isch. in bärn würd är neui wälder kennelehre, die vo basel kennt är scho

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

bird hat geschrieben:es würde mich beunruhigen, hakan als gegner des fcb zu sehen.... :( deshalb zurückholen!
Na, wenn das mal nicht der allerbeste Grund ist nen Spieler zu kaufen..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Oje......
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Im Tausch gegen wen?
Copyrights @ el presidente!

Lupina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupina »

Dr Mario goht nit zu YB...In dr Schwiiz gits doch nur dr FCB für ihn...
Marco Streller

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Lupina hat geschrieben:Dr Mario goht nit zu YB...In dr Schwiiz gits doch nur dr FCB für ihn...
:D :D :D

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Dr Lupo zu YB...dass ka ich mir absolut au nit vorstelle. Däm gohts doch guet in Nürnberg. Dä söll jetzt nume witer sini Erfahrige in dr Bundesliga sammle...

Antworten