Basel - Manchester am 7. Dezember 2011
LordTamtam hat geschrieben:Lobet den Tag nicht vor dem Abendman weiss nicht wie die beiden Markierten zurück kommen werden
Keine Ahnung wie gewisse User auf solche Ideen kommen. Degen wird sicher erst in der Rückrunde eingesetzt und Stocker wird in diesem Jahr sicher nicht ein komplettes Spiel spielen. Ich gehe auch bei ihm davon aus, dass er erst zur Rückrunde spielen wird. Alles Andere macht in meinen Augen keinen Sinn. Er soll sich über Weihnachten nochmals erholen und dann den ganzen Aufbau mitmachen.
Frei Streller
F.Frei Xhaka Huggel Shaq
Park Drago Abraham Steinhöfer
Einwechslungen:
Cabral für Xhaka
Zoua für Streller
Chippy für F. Frei
Resultat:
Bauch: Sieg
Kopf: Niederlage
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Also über's Resultat will i (no) nüd sage....aber wo ich jetzt scho druf wette könnt, isch das de Shaqiri sich uff "d'Weltbühne" spiilt und gege ManU s'entscheidigs-goal schiesstlvs hat geschrieben: 3-0
MauUtd hat keine Chance.
3 x Shaqiri

Wir kömme wiiter und er koschtet grad mol 5-10 Mio. mehr

S'läbe isch scheen

Alles für BS
Hoff hesch rächt, will jo nit, dass in Depressione ihne keischLaufi hat geschrieben:Also über's Resultat will i (no) nüd sage....aber wo ich jetzt scho druf wette könnt, isch das de Shaqiri sich uff "d'Weltbühne" spiilt und gege ManU s'entscheidigs-goal schiesst!!!
Wir kömme wiiter und er koschtet grad mol 5-10 Mio. mehr!!!
S'läbe isch scheen![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

beide haben recht. finanziell gesehen ist die quali wichtiger, aber vom renomée her ist man utd wichtiger...shady hat geschrieben:Wer schreibt "ächt" hier den Bullshit.
Jedes Qualifikationsspiel zur Teilnahme an den Gruppenphasen (egal ob CL oder EL) ist wichtiger. Eine Saison ohne int. Spiele bis zur Winterpause, könnten den FCB vor sehr grosse Probleme führen.
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
geBlutengel hat geschrieben:Keine Ahnung wie gewisse User auf solche Ideen kommen. Degen wird sicher erst in der Rückrunde eingesetzt und Stocker wird in diesem Jahr sicher nicht ein komplettes Spiel spielen. Ich gehe auch bei ihm davon aus, dass er erst zur Rückrunde spielen wird. Alles Andere macht in meinen Augen keinen Sinn. Er soll sich über Weihnachten nochmals erholen und dann den ganzen Aufbau mitmachen.
Frei Streller
F.Frei Xhaka Huggel Shaq
Park Drago Abraham Steinhöfer
Einwechslungen:
Cabral für Xhaka
Zoua für Streller
Chippy für F. Frei
Resultat:
Bauch: Sieg
Kopf: Niederlage
ge
ge
ge
gefällt mir
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
unglaublich aber wahr, einer der grössten gänsehaut-momente für mich ist jeweils das abspielen der CL-hymne im stadion.
für gewisse mag das "kommerz" sein, für mich bedeutet das jedes mal, zu kapieren, was der fcb eigentlich erreicht hat, wie weit wir gekommen sind. wer von uns hätte dem fcb das vor 10, 15, 20 jahren zugetraut? damals war für mich diese hymne etwas "unerreichbar tolles" im fussball, halt einfach das allergrösste.
(und ich halte dann jeweils die klappe und geniesse, singen tu ich den ganzen restlichen abend)
und jetzt stehen wir knappe 2 wochen vor einem spiel, das eigentlich gar nicht wahr sein kann. wir spielen im schon längst ausverkauftem joggeli gegen den vorjahresfinalisten, englischen meister & rekordmeister, die nummer 1 des uefa-rankings und es ist kein testspiel, es ist nicht ein gala-anlass: es ist das letzte gruppenspiel der CL und für beide geht es ums weiterkommen. und das beste: basel hat gar nicht mal so schlechte karten, im hinspiel resultierte ein 3:3, die mannschaft spielt genial.
das soll mein fcb sein, der gleiche verein, der erst gerade aufgestiegen ist in die NLA als ich nach basel kam?
eigentlich zu gut um wahr zu sein. ausgerechnet wir!
oder würdet ihr als servette-fans daran glauben, dass ihr 5-10 jahre später auch dort stehen würdet wo der fcb jetzt ist?
ganz ehrlich, von mir aus kann der fcb 10 jahre lang scheisse spielen und nicht mehr meister werden, kann von mir aus um den abstieg kämpfen...aber diese erinnerungen nimmt mir niemand, diese gut 10 jahre nationalen und europäischen erfolg sind einfach unglaublich.
für gewisse mag das "kommerz" sein, für mich bedeutet das jedes mal, zu kapieren, was der fcb eigentlich erreicht hat, wie weit wir gekommen sind. wer von uns hätte dem fcb das vor 10, 15, 20 jahren zugetraut? damals war für mich diese hymne etwas "unerreichbar tolles" im fussball, halt einfach das allergrösste.
(und ich halte dann jeweils die klappe und geniesse, singen tu ich den ganzen restlichen abend)
und jetzt stehen wir knappe 2 wochen vor einem spiel, das eigentlich gar nicht wahr sein kann. wir spielen im schon längst ausverkauftem joggeli gegen den vorjahresfinalisten, englischen meister & rekordmeister, die nummer 1 des uefa-rankings und es ist kein testspiel, es ist nicht ein gala-anlass: es ist das letzte gruppenspiel der CL und für beide geht es ums weiterkommen. und das beste: basel hat gar nicht mal so schlechte karten, im hinspiel resultierte ein 3:3, die mannschaft spielt genial.
das soll mein fcb sein, der gleiche verein, der erst gerade aufgestiegen ist in die NLA als ich nach basel kam?
oder würdet ihr als servette-fans daran glauben, dass ihr 5-10 jahre später auch dort stehen würdet wo der fcb jetzt ist?
ganz ehrlich, von mir aus kann der fcb 10 jahre lang scheisse spielen und nicht mehr meister werden, kann von mir aus um den abstieg kämpfen...aber diese erinnerungen nimmt mir niemand, diese gut 10 jahre nationalen und europäischen erfolg sind einfach unglaublich.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Gut geschriebenMaster hat geschrieben:unglaublich aber wahr, einer der grössten gänsehaut-momente für mich ist jeweils das abspielen der CL-hymne im stadion.
und wir sangen. Nie me nie me Nati B

Sprichst mir aus dem Herzen.Master hat geschrieben:unglaublich aber wahr, einer der grössten gänsehaut-momente für mich ist jeweils das abspielen der CL-hymne im stadion.
Dies kann uns keiner mehr nehmen und ich danke dem FCB, dass ich das erleben durfte.
Vom Abstieg bis zum Wiederaufstieg, vom 1. Meistertitel seit langem und dem anschliessendem geilen Lauf bis heute, einfach unvergesslich. Das sind 30 Jahre FCB, mit allen Höhen und Tiefen, einfach nur geil.
Klar sind Meistertitel sicher auch sehr toll, aber genau die europäischen Spiele habe ich seit Kindheit vermisst.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Stimmt, guet g'schriebe, usser de letschti Satz:4everblackandwhite hat geschrieben:Gut geschrieben
und wir sangen. Nie me nie me Nati B![]()
"ganz ehrlich, von mir aus kann der fcb 10 jahre lang scheisse spielen und nicht mehr meister werden, kann von mir aus um den abstieg kämpfen...aber diese erinnerungen nimmt mir niemand, diese gut 10 jahre nationalen und europäischen erfolg sind einfach unglaublich."
ich weiss was Du meindsch, aber trotzdem, SEHR unglücklich formuliert

Ich für mi Siite, will das NIE meh erläbe (siehe Gesang

Alles für BS
Zellt das denn nit unter Pyro? 

-
- Erfahrener Benutzer
So ist es. Vor allem die Jungen (u20) schätzen viel zu wenig was im Moment gerade mit dem FCB passiert. Wir sollten dies NIEMALS als selbstverständlich ansehen.Master hat geschrieben:unglaublich aber wahr, einer der grössten gänsehaut-momente für mich ist jeweils das abspielen der CL-hymne im stadion.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Jeder lebt von seinen Erfahrungen. Die einen haben die grossen Jahre Ende 60er/Anfang 70er miterlebt, andere kamen in den mittelmässigen 80er dazu, noch andere Ende 80er/Anfang 90er in der NLB und dann gibt es halt noch solche die Ende 90er und Anfang 00er dazu kamen und nichts anderes kennen als einen FCB der gewinnt. Ich gebe dir Recht, man sollte es nicht zu selbstverständlich nehmen... Aber sag das Mal jemandem, der nichts anderes kennt.BS-Supporter hat geschrieben:So ist es. Vor allem die Jungen (u20) schätzen viel zu wenig was im Moment gerade mit dem FCB passiert. Wir sollten dies NIEMALS als selbstverständlich ansehen.
du bist opportunistischer polemiker ohne rückgrat. bleib lieber direkt zuhause sitzen anstatt im stadion.Peter_BS hat geschrieben:36'000 Sterne funkeln am 7. Dezember 2011 für den FCB zum Sieg
zur info: das ist die gleiche person, die mit regenbogen-flyern gefordert hat, gegen yb sitzen zu bleiben - aus protest gegen pyrotechnik !
(ps: laut reglement sind wunderkerzen auch pyro)
edit: wortwahl gewechselt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Vo wo weisch das? Er het jo nur 1 Bytrag g'schriebe!?Master hat geschrieben:du bist ein idiot. bleib lieber direkt zuhause sitzen anstatt im stadion.
zur info: das ist die gleiche person, die mit regenbogen-flyern gefordert hat, gegen yb sitzen zu bleiben - aus protest gegen pyrotechnik !
(ps: laut reglement sind wunderkerzen auch pyro)
P.S de mit em Rägeboge-Flyer han i e Bacheli g'funde

Alles für BS
Gegen ManU muss das Joggeli wieder mal zu Hexenkessel werden, inklusive dem linken/rechten MK-Flügel der nicht immer 100% aktiv ist, dem Familiy-Corner und der Gegentribüne. Von den A-Leuten wäre das vielleicht ein bisschen zuviel erlaubt. Aber wenn alle Fans mithelfen wird das sicher helfen. In einem solchen Spiel kann das den Unterschied ausmachen.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Manche finden solche Aussagen primitiv und unter aller Sau.Master hat geschrieben:du bist opportunistischer polemiker ohne rückgrat. bleib lieber direkt zuhause sitzen anstatt im stadion.
*Ich gehöre nicht dazu.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
manu3l hat geschrieben:Manche finden solche Aussagen primitiv und unter aller Sau.
*Ich gehöre nicht dazu.
Nachtrag: Zügelt euch mal! Wir haben noch zwei wichtige Spiele! Und ManU vor ausverkauften Haus, bedeutet Eventfans bis zum Abwinken - eine grauenhafte Vorstellung.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ja, das war das beste basel a mym rhy gegen manu 2002. für dieses spiel könnte man es wieder beim einlaufen auf dem screen abspielen lassen damit alle mitmachen.Pokemon hat geschrieben:Z basel am mim rhy vorem apfiff (wie dazumals gege ManU und liverpool) *hüüenerhuut* und e rot blaui mk nid 95 % schwarz![]()
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy