http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fen-186698
ich mag ihn irgendwie, und bin gespannt auf das nächste kapitel in der reality soap...

ich hoffe einfach für die xamax supporters, dass es für den club gut rauskommt...
Wo ist Bulat?Patzer hat geschrieben:kein tag ohne unseren freund bulat...
Finds auch in Ordnung. Das was sie bezahlen sind nicht die Spielergehälter und das wird sich im Rahmen halten. Die Liga hat sicher keinen Bock auf das Rechtliche Trara wenn es hier Probleme gibt. Bei Sion siehts sicher anders aus. Gehe auch von einem Konkurs von Xamax in der Winterpause aus und dann kann sich die Liga wieder auf Sion konzentrieren (und GC und Zirü ufschnufe, will e Abstig vo ihne denn nümm realistisch wäri)ivan hat geschrieben:Die wollen primär erreichen, dass Xamax die Vorrunde übersteht. Haben wohl kein Bock auf Punkteumverteilungen. Kann ich nachvollziehen und bin auch zufrieden damit![]()
isch jo leider nid s erscht mol in dr CH. Vo Servette und Lugano hett me nid welle lerne. Hauptsach e Russ in dr Vereinsleitig, es händ ebe nid alli Gäld wie dr Gönner vo Chelsea.Rhykurve hat geschrieben:wie ist denn das, fallsxamax konkurs gehen würde? steigt dann einfach niemand ab, oder gibt es dann zwei aufsteiger![]()
Hätte er Geld, hätte er sich sicher nicht an einen Verein in der Schweiz gehalten. Um Geld zu waschen würde ein Verein in der Schweiz allerdings genügen. (hypothetisch gesehen)BloodMagic hat geschrieben:isch jo leider nid s erscht mol in dr CH. Vo Servette und Lugano hett me nid welle lerne. Hauptsach e Russ in dr Vereinsleitig, es händ ebe nid alli Gäld wie dr Gönner vo Chelsea.
Wieso optimistisch? Je früher der Schrecken endet desto besser. Natürlich am besten in der Winterpause.tschouggi hat geschrieben:Scheinbar hat Tschagajew die Löhne bezahlt
vielleicht die Wendung? naja... bin nicht all zu optimistisch... zumal die infos vom blick sind...
na dann wissen ja die xamax-gläubiger jetzt, wohin sie die ausstehenden rechnungen schicken können.sergipe hat geschrieben:Swiss Football League hilft Xamax finanziell:
http://www.lematin.ch/sports/football/l ... 2011-11-12
Mach nicht so ein Drama - immerhin stimmt das Datum jetztrepplyfire hat geschrieben:Unglaublich schlechte Fälschungen welche Bulat zugeschrieben werden. Ich meine, wenn man schon blufft und kein Geld hat, dann sollte man wenigstens fähige Gehilfen engagieren. Diese "Bankgarantien" kommen mir vor wie von einem Zehnjährigen geschrieben.
Your Mr. Milller![]()
Wenn das so wäre, dann sollte man ihm schleunigst gute Tips geben, wie man unsauberes Geld schnellstmöglich reinwaschen kann...Patzer hat geschrieben:wenn bulat wirklich kein geld hat, wie konnte er dann all die transfers tätigen?
wieso übernimmt er dann einen maroden klub, den man ja kaum bestehlen kann?
wieso kann er dann doch die löhne von juli - oktober bezahlen?
wie kann er dann einen maybach fahren?
ich glaube schon, dass da geld vorhanden ist... wahrscheinlich einfach aus nicht wirklich legalen quellen.... darum gibts auch jedesmal probleme beim überweisen...
???Sharky hat geschrieben:Wenn das so wäre, dann sollte man ihm schleunigst gute Tips geben, wie man unsauberes Geld schnellstmöglich reinwaschen kann...
Koch hat geschrieben:Aus diesem Grunde ist er ja bei Xamax eingestiegen..
Auch Xamax verdient Geld, wenn auch zuwenig. Wenn du da 100 Mio kriminelles Geld reinsteckst und Xamax damit 30 Mio reinholt hast du zwar 70 Mio schlechtes Geld verloren aber auch 30 Mio gutes Geld gewonnen. Das kann auch lukrativ sein denn beim Geldwaschen verlierst du immer Geld.Kawa hat geschrieben:???
Mit Xamax kann er doch nicht Geld waschen, da kann er nur Geld verbraten.
Geldwaschen mit einem öffentlich stark beachteten und beobachteten Fussballclub ?Rankhof hat geschrieben:Auch Xamax verdient Geld, wenn auch zuwenig. Wenn du da 100 Mio kriminelles Geld reinsteckst und Xamax damit 30 Mio reinholt hast du zwar 70 Mio schlechtes Geld verloren aber auch 30 Mio gutes Geld gewonnen. Das kann auch lukrativ sein denn beim Geldwaschen verlierst du immer Geld.
Was bedeutet dies? Dass teil der Spielerlöhne von dort bezahlt werden?Shamrock hat geschrieben:Es wird immer dubioser, jetzt mussten die Spieler anscheinend auch noch Offshore Verträge unterschreiben, ich sehe diesen Verein noch nicht qualifiziert für die Rückrunde, eigentlich immer weniger
http://bazonline.ch/sport/fussball/Bank ... y/25136314