http://bazonline.ch/panorama/vermischte ... y/27763088
Do d'Infos zum AKW: http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Marcoule
Bilder vom AKW: http://picasaweb.google.com/10858183919 ... neMarcoule

kann schon sein. ist mir auch mehr oder weniger egal, bzw ich nehme dieses risiko halt in kauf.hanfueli hat geschrieben:Zum Glück ist die Mühle in Fessenheim sicher!
Wer (in der Schweiz) bürgerliche Politiker wählt nimmt dieses Risiko bewusst in Kauf!
Super Einstellung4059 hat geschrieben:kann schon sein. ist mir auch mehr oder weniger egal, bzw ich nehme dieses risiko halt in kauf.
das risiko ist ja so oder so da, ob mann es jetzt in kauf nehmen will oder nicht...
Irgendwie habe ich Mühe die beiden Sätze zu verstehen4059 hat geschrieben:kann schon sein. ist mir auch mehr oder weniger egal, bzw ich nehme dieses risiko halt in kauf.
das risiko ist ja so oder so da, ob mann es jetzt in kauf nehmen will oder nicht...
anders formuliert, ich wähle nicht politiker abhängig davon wie sie zur atomenergie stehen, weil mir dieses theater um die akw's und deren sicherheit völlig egal ist. ob ich jetzt sp oder svp wähle, die akw's existieren und werden es auch weiter tun...Blutengel hat geschrieben:Irgendwie habe ich Mühe die beiden Sätze zu verstehen![]()
du bisch abr e hohle siech. "die akw's existieren und werden es auch weiter tun..." isch glaub öppe dr dümmschti satz woni sit langem gläse ha. vorallem nachdäm e halbs johr vorane weiss gott was für e katastrophe usbroche isch. im hans sy satz isch au super. kasch au in e kräbs klinik go und nochane uselaufe und sage "isch jo gar nid schlimm, die läbe jo alli no". sind d hirnzälle scho in dr champions league odr was isch los4059 hat geschrieben:anders formuliert, ich wähle nicht politiker abhängig davon wie sie zur atomenergie stehen, weil mir dieses theater um die akw's und deren sicherheit völlig egal ist. ob ich jetzt sp oder svp wähle, die akw's existieren und werden es auch weiter tun...
Züm Glück isch d Gfahr nach me Abschalte vom AKW verbi...hanfueli hat geschrieben:Zum Glück ist die Mühle in Fessenheim sicher!
Wer (in der Schweiz) bürgerliche Politiker wählt nimmt dieses Risiko bewusst in Kauf!
Seit jo au niemerts...stacheldraht hat geschrieben: Abschalte isch nit eifach = Gfahr isch bannt..![]()
Habe die Diskussion in letzter Zeit nicht verfolgt, aber ist der Atomausstieg nun nicht mehr oder weniger entschlossen? Zudem gehe ich davon aus, dass z.B. die GLP nicht fuer AKWs einsteht, oder?hanfueli hat geschrieben:Zum Glück ist die Mühle in Fessenheim sicher!
wieso sollten die GLP gegen AKWs sein... die GRÜNEN wollten doch umbedingt AKWs und sind dafür auf die strasseSoriak hat geschrieben:Habe die Diskussion in letzter Zeit nicht verfolgt, aber ist der Atomausstieg nun nicht mehr oder weniger entschlossen? Zudem gehe ich davon aus, dass z.B. die GLP nicht fuer AKWs einsteht, oder?
Soweit ich weiss schon. Nun muss man noch nach utopischen Lösungen finden, die den Grünen passt.Soriak hat geschrieben:Habe die Diskussion in letzter Zeit nicht verfolgt, aber ist der Atomausstieg nun nicht mehr oder weniger entschlossen? Zudem gehe ich davon aus, dass z.B. die GLP nicht fuer AKWs einsteht, oder?
Mehr oder weniger schon aber ....Soriak hat geschrieben:Habe die Diskussion in letzter Zeit nicht verfolgt, aber ist der Atomausstieg nun nicht mehr oder weniger entschlossen?
wohin willst du dann bitte den atommüll entsorgen? MOnd? Mars? Sonne? Erdkern?hanfueli hat geschrieben:Zum Glück ist die Mühle in Fessenheim sicher!
muss schon sagen, dass ich dem typen recht geben muss. nicht weil er sagt "ihm sei es egal" sondern weil die Gefahr so oder so besteht. Willst du den Atommüll entsorgen muss eine Lösung her. und zwar schnell... Da keine Lösung der Entsorgung abzusehen ist, kann man die AKWs (sofern einiger massen sicher, nicht wie fessenheim) ruhig anlassen. ich hab Lieber Strom, als dass ich Atommüll in einem nicht sicheren, abgeschaltetem AKW lagern lassehanfueli hat geschrieben:logisch, wenn es leute wie dich gibt.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.