unspunnen 2011
unspunnen 2011
sieger: daniel bösch
hat jemand geschaut?
was waren eure favoriten?
hat jemand geschaut?
was waren eure favoriten?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Selbst da haben sie es "veryoungboyst" 
Die Berner Favoriten Christian Stucki, Matthias Sempach und allen voran Schwingerkönig Kilian Wenger sind schon zur Halbzeit aus dem Rennen um den begehrten Titel ausgeschieden. Was für eine Sensation, was für ein Mutzen-Debakel!
Die Berner Favoriten Christian Stucki, Matthias Sempach und allen voran Schwingerkönig Kilian Wenger sind schon zur Halbzeit aus dem Rennen um den begehrten Titel ausgeschieden. Was für eine Sensation, was für ein Mutzen-Debakel!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
Hajdin
-
glaibasel88
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wenn so am Bhf usstiegsch muesch di nid wundere, das isch dört "su matsch"glaibasel88 hat geschrieben:basel-liestal.
schlimm wie man da angeschaut wird.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Der Reporter hat gesagt "die Berner sind zahlreich im vorderen Teil anzutreffen aber ganz vorne ist keiner ....Agent Orange hat geschrieben:Selbst da haben sie es "veryoungboyst"
Erinnerte mich sofort an Fussball
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hätten sie gewonnen, würde hier stehen "Bauernsport beherrschen sie, aber Fussball spielen können sie nicht". Wenigstens haben wir den Mundartrock erfunden und beherrschen ihn noch heute. Der ist einiges wertvoller als irgendwelche Sportarten.Agent Orange hat geschrieben:Genaugenommen dass Berner einfach nicht gewinnen wenns zählt!![]()