nei....fixi hat geschrieben:Du glückliche bi mir lauft nüd
Hesch zerst öbbis miesse abelade?
FCB - FC Thun
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Du Bisch Gott!Mundharmonika hat geschrieben:versuch es mal mit diesem link
http://atdhenet.tv/39093/watch-basel-vs-thun
Merci, dä goht

Hinterfragt nichts - glaubt alles!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Erste Halbzeit hatte Thun gefühlsmässig sogar mehr Ballbesitz...
Nach dem Anschlusstreffer mussten wir wie gewohnt wieder gehörig Zittern. Habe mich mental bereits auf den Ausgleich eingestellt, vermutlich die FCB-Spieler ebenso.
Positiv war dass wir trotzdem gewonnen haben, aber die Leistung war knapp genügend, und eine wirkliche Reaktion auf die letzten Spiele habe ich nicht gesehen. Park war ein Lichtblick, Steinhöfer scheint jedes Spiel noch eine Stufe weiter runter zu sinken... Bin jetzt definitiv der Meinung dass Voser auf rechts propiert werden soll. Definitiv! Cabral war ganz ok, hat gut als Scheibenwischer funktioniert.
Alles in allem ein glücklicher Sieg, und wenn man bedenkt mit wieviel Ballbesitz und Kontrolle Thun z.T. gespielt hat macht mich das nachdenklich...
Nach dem Anschlusstreffer mussten wir wie gewohnt wieder gehörig Zittern. Habe mich mental bereits auf den Ausgleich eingestellt, vermutlich die FCB-Spieler ebenso.
Positiv war dass wir trotzdem gewonnen haben, aber die Leistung war knapp genügend, und eine wirkliche Reaktion auf die letzten Spiele habe ich nicht gesehen. Park war ein Lichtblick, Steinhöfer scheint jedes Spiel noch eine Stufe weiter runter zu sinken... Bin jetzt definitiv der Meinung dass Voser auf rechts propiert werden soll. Definitiv! Cabral war ganz ok, hat gut als Scheibenwischer funktioniert.
Alles in allem ein glücklicher Sieg, und wenn man bedenkt mit wieviel Ballbesitz und Kontrolle Thun z.T. gespielt hat macht mich das nachdenklich...
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Am Anfang sah man den FCB den man gerne öfters sehen will.Schnelle Kombinationen und Pässe in die Tiefe.Leider ging das Ganze nach dem 1:0 wieder verloren und man geriet ins Fahrwasser dieser Saison. Zum Schluss ein verdienter Sieg und das gegen den Leader
3 unnötige gelbe Karten und ein Fink der die alleinige Schuld am Gegentreffer trägt.Warum wechselt er bei einem Einwurf so weit vorne den IV aus? Dämlicher geht es nicht!
Studer ist eine Pfeife!

Studer ist eine Pfeife!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
arbeitssieg...
beängstigend, dass bei den thunern fast mehr spielerische klasse zu sehen war...
btw, so setzt es gegen manu ein 6 oder 7 zu null klatsche
beängstigend, dass bei den thunern fast mehr spielerische klasse zu sehen war...
btw, so setzt es gegen manu ein 6 oder 7 zu null klatsche

ja, die aussenverteidiger stark verbessertharry99 hat geschrieben: fand steini heute nicht so schlecht...der koreaner war viel besser als im letzten spiel, ist wohl ein brasil:-)