Sorry aber Sie mein Herr sind ein Vollmongi....Toto hat geschrieben:Vielleicht war er dem "VERMEINTLICHEN TÄTER" eine Stütze?
Ich meine, vielleicht war der so besoffen, dass der Andere ihm "helfen" musste?
Ich weiss, Fragen über Fragen!![]()
Die Clowns von Zürich
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
auch wenn ich kein freund vom fcz oder von mehmedi bin; diese antwort gefällt mir! hut ab!Auf die Frage, mit welchem Bayern-Spieler er heute Abend das Leibchen tauschen wolle, antwortet Admir Mehmedi trocken: «Mit keinem.» Der FCZ-Stürmer präzisiert: «Schon nach dem Hinspiel habe ich mit niemandem getauscht. Ich bin Profifussballer und bin nicht da zum Leibchentauschen.»
ich finde das nämlich so etwas von peinlich und kindisch, wenn profi-fussballer schon vor anpfiff der partie sich das trikot eines spielers der gegnerischen mannschaft sichern wollen und dabei das eigentlich spiel vergessen.
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht hat auch Glück und Robben oder Ribbery kommen auf ihn zu und wollen mit ihm tauschen....Mundharmonika hat geschrieben:auch wenn ich kein freund vom fcz oder von mehmedi bin; diese antwort gefällt mir! hut ab!
ich finde das nämlich so etwas von peinlich und kindisch, wenn profi-fussballer schon vor anpfiff der partie sich das trikot eines spielers der gegnerischen mannschaft sichern wollen und dabei das eigentlich spiel vergessen.

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Es geht wieder los mit dem unglaublich peinlichen BLICK Live Ticker zum heutigen Spiel Bayern - FCZ.

Der arme Canapé wird einfach von niemandem ernst genommen...13.15 Uhr: Wo bleiben Uli Hoeness und Karl-Heinz Rummenigge? Canepa und Co. warten immer noch auf ihre Gäste.

Die Bayern sind da
Canapè, der Clown von Zürich
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja, und?Urschrey hat geschrieben:sorry falls es scho öpper gschribe het aber ich ha grad d zueschauerzahle vo däm wuchenänd gseh und züri het vo allne 5 nla spiel tatsächlich am wenigschde zueschauer kasogar lausanne und servette hän me...
tja immerhon hüt zobe ischs stadion voll![]()
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
"Busines as usual" würde Canapé wohl sagenUrschrey hat geschrieben:sorry falls es scho öpper gschribe het aber ich ha grad d zueschauerzahle vo däm wuchenänd gseh und züri het vo allne 5 nla spiel tatsächlich am wenigschde zueschauer kasogar lausanne und servette hän me...
tja immerhon hüt zobe ischs stadion voll![]()

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Na ja, wer weiss?!Urschrey hat geschrieben:tja immerhon hüt zobe ischs stadion voll![]()
Auszug FCZ-Homepage:
Aufgrund der Formulierung gehe ich davon aus, dass in Wirklichkeit mehr Tickets noch nicht verkauft werden konnten... Würde mich deshalb ab leeren Plätzen heute abend im Letzigrund nicht wundern. Mich erstaunt gar nichts mehr bei denen. Im letzten Saisonspiel, wo der FCZ theoretisch noch eine Chance auf den Meistertitel gehabt hätte, gab es auch massenweise leere Plätze im Letzigrund.Ein kurzfristig nicht bezogenes Ticketkontigent für das heutige Spiel FC Zürich - FC Bayern München wird per sofort noch in den Verkauf gegeben. Die rund 50 Tickets (Sektoren A und C, ab CHF 140.00) sind im FCZ Fanshop solange Vorrat erhältlich. Es sind keine Reservationen möglich.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Solche Fanclubs gibt es zuhauf, auch beim FCB.Joker59 hat geschrieben:z'ziri gids e fan-club "fc-bayern - zürich".
jo i find, das macht sinn![]()

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer