gebe dir recht. dieses trikot wäre zb gegen die tschetschenen nicht tragbar vielleicht auch in siten nicht..wie stehts mit der annahme, dass dies unser 3. trikot ist?SubComandante hat geschrieben:Die Farbe sollte sich doch vom Heimtrikot stark unterscheiden (was ja auch Sinn und Zweck eines Auswärtstrikot ist). Deshalb glaube ich nicht so daran.
Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Hey, hey, hey! Institution isch numne gc, also chli RESPECT bitte vorem rekordmeisterBeckenpower hat geschrieben:Du verstohsch die Farb nur nit, das isch dängg e Mischig uss em Rot vom FCB-Logo und em wiss uss em Stadtwappe und söll symbolisch darstelle, dass dr FCB en untrennbar mit dr Stadt verbundeni Institution isch...
![]()
![]()
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
12MUTTENZERKURVE12
- Neuer Benutzer
niemols. dr fcb ka nid e rots uswärtstrikot ha, dass widerspricht allne regle vo dr uefa-trikot-reglementierigswuet.
falls doch wird ichs kaufe und denn 20 joohr lang im schrank verstegge. wenns denn die farb irgendwenn wider "in" isch nimmis füüre und hanne "original"
falls doch wird ichs kaufe und denn 20 joohr lang im schrank verstegge. wenns denn die farb irgendwenn wider "in" isch nimmis füüre und hanne "original"
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
es ist nicht Rot, es ist Neon-Rot.hanfueli hat geschrieben:niemols. dr fcb ka nid e rots uswärtstrikot ha, dass widerspricht allne regle vo dr uefa-trikot-reglementierigswuet.
falls doch wird ichs kaufe und denn 20 joohr lang im schrank verstegge. wenns denn die farb irgendwenn wider "in" isch nimmis füüre und hanne "original"![]()
Barça hatte das Selbe und bei ihnen war es kein Problem.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Barca darf alles, Unicef und so...Chrisixx hat geschrieben:es ist nicht Rot, es ist Neon-Rot.
Barça hatte das Selbe und bei ihnen war es kein Problem.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
mann mit selbstwertgefühl weiss noch nicht mal, was koralle zum teufel sein soll... homophobie aleznobilissa hat geschrieben:Mann mit Selbstwertgefühl kann auch koralle tragen.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Wirklich schockiert bin ich nicht, da man ja so etwas erwarten musste.
Wahrscheinlich gehören auch dieses Mal dunkle Hosen zum Trikot (Siehe Kragen).
Wie beim letzten schon, werden diese nie getragen und durch weisse ersetzt.
Der Lokalkolorit wurde wieder einmal komplett missachtet.
Die Leute welche solchen Quatsch entwerfen sind schlicht dumm und ignorant oder beides.
Wahrscheinlich gehören auch dieses Mal dunkle Hosen zum Trikot (Siehe Kragen).
Wie beim letzten schon, werden diese nie getragen und durch weisse ersetzt.
Der Lokalkolorit wurde wieder einmal komplett missachtet.
Die Leute welche solchen Quatsch entwerfen sind schlicht dumm und ignorant oder beides.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Beim nächsten Podiumsgespräch mit Berni sollte man die Jahr für Jahr enttäuschenden Auswärtstrikots zum Thema machen.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Das ist genau so bedenklich wie die Trikotfarbenhanfueli hat geschrieben:...trotzdem werden es wieder so und so viele idioten kaufen und den designerfuzzis recht geben.
Nike, Wixxer sinders.
Wie kann man ein Trikot produzieren, welches ausser dem Logo null mit den Vereinsfarben zu tun hat
Haben wir in 2 Jahren ein grünes Away-Trikot
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
das war schon vorproduziert ( für barca ) die zusatzfarben passen ja auch genauBasil Stinson hat geschrieben:Das ist genau so bedenklich wie die TrikotfarbenDie neongelben sahen im Stadion schon unpassend aus, nun kommen noch Blutorangen
Nike, Wixxer sinders
Wie kann man ein Trikot produzieren, welches ausser dem Logo null mit den Vereinsfarben zu tun hat
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
eins ums andr, wie z paris... heute direkte champions league quali, morgen individuelles dress-design.BloodMagic hat geschrieben:Federer hat ja sehr, sehr gute Kontakte zu Nike - die könnten die mal nutzen um ein bisschen Attention für den FCB zu kriegen... die Trikot von Barca nachzutragen find ich übel...
Mich würde es töten vor Lachen, wenn der FCB ein Trikot veröffentlihc, welches nicht im Geringsten mit dem von Euch jetzt verhunzten Trickot zu tun hat.
Nur weil ein gewifter Geschäftsmacher bereits heute das "künftige" FCB-Trikot verkauft, ohne dass der Verein das neue Trickot veröffentlich hat...
Wer weiss, vielleicht wird das Neon-Rote Shirt nur das neue Goali-Trickot.
Nur weil ein gewifter Geschäftsmacher bereits heute das "künftige" FCB-Trikot verkauft, ohne dass der Verein das neue Trickot veröffentlich hat...
Wer weiss, vielleicht wird das Neon-Rote Shirt nur das neue Goali-Trickot.
-
radiobemba
- Erfahrener Benutzer
Klar, das isch d Schuld vo Nike, dr FCB ka d Farbe nid sälber uswähleBasil Stinson hat geschrieben:Das ist genau so bedenklich wie die TrikotfarbenDie neongelben sahen im Stadion schon unpassend aus, nun kommen noch Blutorangen
Nike, Wixxer sinders.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer