Corpsegrinder hat geschrieben:na ja, du machst das, was du den bild-lesern vorwirfst; du siehst irgendwas und lässt dich vom dargestellten bild beeinflussen = jds ist toll, lew böse. lew sagt, dass jds vor der kamera einen auf nice macht, hinter der kamera ein arsch ist.

also eben, ich will mich da nicht festlegen. dass ein gefeuerter coach vielleicht ein wenig bitter wirkt in seinen statements, sollte nachvollziehbar sein.
ich sagte doch, ich habe mein fazit nicht nur aus dem zusammengeschnittenem tuf gebildet, sondern von lew selber. er hat statements verfasst und youtube videos, davon habe ich einige gesehen.
dazu ein interview. irgendwann darf man sich eine meinung "bilden".
und nein, ich mache sicherlich nicht, was blödleser machen. da ich ein hirn habe, das funktioniert und benutzt wird! zusätzlich habe ich einen überdurschnittlichen IQ.
Corpsegrinder hat geschrieben:soll das ein scherz sein? ufc 130 finde ich eine sehr gute card, auf edgar vs. maynard III freu ich mich schon sehr. auf mir vs. big country aufgrund unserer diskussionen, die wir kürzlich mal hatten, auch. und rampage find ich auch toll zum schauen. zudem das debüt von santiago, der von mehreren mma-seiten als top5 185er gewertet wird.
frankie ist kein unterhaltsamer fighter für mich. maynard ist ok.
mir vs nelson, meh. mir's letzte fights waren schwach, nelson kommt von einer langen pause.
rampage gegen hamill ist als fight für mich nicht interessant, ein beschissenes matchup mit potential dass es schiefgehen wird.
santiago ist *google* top 5? muahahahahaha. vom papier her sieht er nach ufc cut nach 3 fights aus.
ich brauch exciting fighters oder wenigstens exciting matchups. ich seh das bei ufc 130 nicht.
Corpsegrinder hat geschrieben:ufc 131; lesnar vs. jds wird interessant, zudem shane carwin und maia vs. munoz könnte auch nice werden.
lesnar vs jds, der kampf wird in der 1. runde mE entschieden. entweder kann jds die takedowns stoppen und gewinnt den fight, oder nicht bzw wieder aufstehen nach takedowns.
carwin ist ok, kämpft gegen einen der sieht zig jahren nicht mehr gekämpft hat, wieso sollte mich so ein matchup umhaun?
maia vs munoz, stylewise ein guter fight für boring munoz.
Corpsegrinder hat geschrieben:strikeforce sieht gut aus, also die hw-turnierkämpfe.
+ gina! + gina! +gina!
Corpsegrinder hat geschrieben:ne, free fights sind meistens scheisse.
häh?