Lieber Herr Abramowitsch.
Mit Staunen habe ich von Ihrem Interesse an Steven Gerrard vom FC Liverpool gehört. Ich muss Ihnen von diesem Transfer abraten, weil ich das viel bessere Angebot für Sie habe.
Einen jungen, talentierten Stürmer, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann. Der ist so gut, dass der jetzige Trainer einzig für ihn ein spezielles System, das 4-1-4-1 geschaffen hat. Der ist so gut, dass er schon 2 mal Schweizer Meister wurde. Stellen Sie sich vor er hat sogar 2 Nationalitäten, weil sich jede Nation diesen Spieler als Nationalspieler an sich reissen will. Leider konnte er sich nicht richtig für eine Nation entscheiden, weil er nicht wusste für welches Land sein Herz stärker schlägt und nicht etwa aus Stammplatz-, Berühmtheits- oder Geldüberlegungen heraus!
Abschliessend kann ich Ihnen nur noch ans Herz legen, dass die Fans des FC Basel - seinem jetzigen Verein - ihn für so talentiert und angenehm empfunden haben, dass sie ihm bereits in der Winterpause einen Wechsel nach Rom empfohlen haben.
Sie sehen, die Zeit drängt. Ein solches Talent ist schwer zu finden und auch schnell irgendwo unter Vertrag, darum rate ich Ihnen, sofort zu reagieren.
Als kleine Zugabe werden wir noch eine Packung Schals mitliefern, die der Spieler nach den Titelgewinnen anzünden kann. Nicht das noch Ihre Schal- und Wimpelsammlung im Stadion in Mitleidenschaft gezogen wird.
Freundliche Grüsse
Bellach SO
Bulldog, lass die Finger davon!
Lieber Herr Abramowitsch
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Lieber Herr Abramowitsch
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
keine angst, gerrard kommt doch zum FCB 
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)