Mit der verstärkten B-Mannschaft wie gegen Juventus wohl kaum Aber, vielleicht können die Reds Chelski ans Bein pissen, wenn Kewell, Hamann, möglicherweise Sinama und Mellor, hoffentlich Gerrard und mit Matchpraxis ausgestattene Cissé und Alonso im Team sind...Gevatter Rhein hat geschrieben:Für Chelski wird aber ein solches Liverpool nicht reichen fürchte ich.
Heroic Reds in Turin
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
naja, mag d'millionäre vo chelsea jo au nid. aber si hei doch einigi britä wo öfters spilä... Wayne Bridge, Glen Johnson, John Terry, Joe Cole, Damian Duff (ok Irländer), Frank Lampard um nur mol die wichtigä z'nennä!Magoo hat geschrieben:Musst uns deine Neigungen ja nicht verraten, den wirklich Ahnung von Fussball hast du keine. Englische Spieler? Chelsea? Wo?
jag älskar gnaget!!!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
gääähhn..... bin froh, dass die schlechteste der beiden mannschaften sich nicht qualifiert hat!
somit ist für mich das finalspiel klar: milan vs. chel$ki
somit ist für mich das finalspiel klar: milan vs. chel$ki
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
[quote="Falcão"]und ich sage: Liverpool vs. PSV ]
bin froh für den angehängten smily!
bin froh für den angehängten smily!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
Wie hett doch dr Vorstand vo Chelski so schön geseit: "Der Kern bleibt englisch, damit sich die Fans mit dem Team identifizieren können"... Dräcks Verein, ich hoff si bekömme vo Liverpool sone richtig schöni Klatschi!wikinger hat geschrieben:naja, mag d'millionäre vo chelsea jo au nid. aber si hei doch einigi britä wo öfters spilä... Wayne Bridge, Glen Johnson, John Terry, Joe Cole, Damian Duff (ok Irländer), Frank Lampard um nur mol die wichtigä z'nennä!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
poor guy, arme siech, bist du frustriert wegen der verlorenen quali? tust mir leid!alduccio hat geschrieben:English Animals......
Ausser hinten drei stehen....nix zu bieten ...auch die Pools - Fans...
völlige A-Hasen....
Verstecken sich hinter drei Polizeiabsperrungen....
...DOVE SONO GLI ULTRA !!!!
Dafür haben einige bei den Autogrills....dran glauben üssen......
English Animals....
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
du bist so was von lächerlich. shame on you.alduccio hat geschrieben:English Animals......
völlige A-Hasen....
English Animals....
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
Wie waren die Grössenverhältnisse???alduccio hat geschrieben:English Animals......
völlige A-Hasen....
English Animals....
500 Juve-Supporter gegen 50 LFC-Supporter??
Vermutlich hatten die Juve-Supporters noch Messer uns sonstige Gegenstände dabei, wie immer....
Einfach nur peinlich und lächerlich.....
Habe die letzten Minuten genossen als die Lads gesungen und gefeiert haben...
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
-
Querdängger
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
wieso nicht? griechenland wurde europameister!joggeliwurscht hat geschrieben:Du glaubst ja wohl kaum dass Eindhoven Milan ausschaltet?![]()
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
EHC BASEL
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
der kern ist ja englisch! lampard und terry, ohne die wäre chelsea schon lange draussen!Roonaldo hat geschrieben:Wie hett doch dr Vorstand vo Chelski so schön geseit: "Der Kern bleibt englisch, damit sich die Fans mit dem Team identifizieren können"... Dräcks Verein, ich hoff si bekömme vo Liverpool sone richtig schöni Klatschi!![]()
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
EHC BASEL
EHC BASEL
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
neinei die eigenltiche Schlüsselspielerin war Göttin Fortuna...redblue-calvin hat geschrieben:der kern ist ja englisch! lampard und terry, ohne die wäre chelsea schon lange draussen!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
O.Hitzfeld hat geschrieben:Wie waren die Grössenverhältnisse???
500 Juve-Supporter gegen 50 LFC-Supporter??
Vermutlich hatten die Juve-Supporters noch Messer uns sonstige Gegenstände dabei, wie immer....
Einfach nur peinlich und lächerlich.....
Habe die letzten Minuten genossen als die Lads gesungen und gefeiert haben...
Y N W A
habs auch genossen. zum ersten mal seit 20 jahren im CL-halbfinal.
Die ganze Juve mannschaft war ein einziger rätselhafter totalausfall.
Was solls.
Pool for the cup, Pools for the heart.
Wow, und hast Du auch mitgemacht bei den Autogrills, grosser, starker Mann? Oder bist Du nur ein armseliges Würstchen, das nicht mehr kann, als in der Anonymität des Internets den Vendetta-Max zu machen?alduccio hat geschrieben:English Animals......
völlige A-Hasen....
English Animals....
Aber, schon seltsam: Wenn die Engländer nichts machen, sind es Feiglinge. Wären sie drauf los, wären es Bestien - so muss ich Deine miniaturkleingeistige Denkweise doch interpretieren, oder? Oder wären sie dann von den heldenhaften Juve-Ultras mit Messern todesmutig abgestochen worden?
Tja, ich kann nur hoffen, dass Du noch im Vorschulalter bist. Und sonst: Es gibt fachmännische Hilfe. Auch für Dich.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wer jemals Zweifel hatte, dass User Alduccio behindert ist, hat wohl spätestens heute die Erleuchtung erlangt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Das ist schon klar...redblue-calvin hat geschrieben:der kern ist ja englisch! lampard und terry, ohne die wäre chelsea schon lange draussen!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
für diese aussage sei dir eine weitere frist zur flutung des wallis zugestanden!Gevatter Rhein hat geschrieben:Wer jemals Zweifel hatte, dass User Alduccio behindert ist, hat wohl spätestens heute die Erleuchtung erlangt.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
weisst du was: als immer noch uebrzeugter LFC-anhaenger waere ich echt froh, wenn wir uns mal treffen koennten... du und ich ein FWW... wie wär's? du warst ja sicher auch in Belgien dabei....alduccio hat geschrieben:English Animals......
völlige A-Hasen....
English Animals....
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)