Gta 4
Wenn du GTA:SA gespielt hast, als es rauskam und wenn es eine gewesen wäre, mit der GTA 4 laufen würde, würdest du wissen, was für eine du hast - wäre dann zu der Zeit nämlich eine der teureren gewesen, die man nicht mal eben so aus Versehen kauft. Und selbst dann, würde es jetzt bestenfalls noch für die Mindesteinstellungen reichen.travel hat geschrieben:vielleicht eine blöde frage, aber genügt meine bisherige grafikkarte, mit welcher ich bis jetzt das GTA SA gegamet habe noch für GTA IV? Habe ein PC/Laptop
Wenn du das vor einem halben Jahr gespielt hast, sähe es anders aus. Älter als 1-2 Jahre darf sie wahrscheinlich nicht sein. Selbst mit ziemlich neuen Grafikkarten kann man das Spiel nicht bei den höchsten Einstellungen spielen.
An alle Unentschiedenen: Ich warte mit dem Kauf bis zum ersten Patch und würde allen das Gleiche raten. Nur Probleme, wo man hinsieht. Bisher werden übrigens nur XBOX 360-Gamepads (und paar andere XBOX 360-Kopien) unterstützt - noch ein Grund, auf den Patch zu warten.
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
PC-Version
Liebe Freunde der stumpfen Gewalteinwirkung
Habe ein paar Fragen zur PC-Version:
- Mit was spielt man das? Joypad? Empfehlungen?
- Ist das Spiel immer noch so verbuggt, oder gibts einen patch?
- Macht's überhaupt Spass auf dem PC? (hab sowas bisher nur auf Konsolen gezockt)
- ah, und gibts den Onlinemodus auch auf PC?
Gruss
Edit: oooh sin die Aforderige aber hoch, i kas vergässe.....dr Riesespächt isch schwer enttüscht...jaaaa heul doch...
Habe ein paar Fragen zur PC-Version:
- Mit was spielt man das? Joypad? Empfehlungen?
- Ist das Spiel immer noch so verbuggt, oder gibts einen patch?
- Macht's überhaupt Spass auf dem PC? (hab sowas bisher nur auf Konsolen gezockt)
- ah, und gibts den Onlinemodus auch auf PC?
Gruss
Edit: oooh sin die Aforderige aber hoch, i kas vergässe.....dr Riesespächt isch schwer enttüscht...jaaaa heul doch...
Do hesch wirklich e schlechte zitpunkt erwischt mit Krank werde.Luigi hat geschrieben:Ich war jetzt 7 Wochen lang krankheitshalber zu Hause. Morgen beginne ich wieder zu arbeiten und nun kommt GTA V raus.Und letztes Jahr hiess es noch, dass es im Frühjahr 2013 erscheinen sollte.
GTA 5 isch worschinlig scho morn in de Verkaufsregal, und FIFA 14 in 12 Tag.
http://youtu.be/olEGtoYs_8A GTA 5 het au e onlinemodus.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Nein, weil wog wohl der einzige Laden ist, welche sich an die Verträge gehalten hat. Das Spiel sollte heute im Briefkasten sein, da ja erst heute eigentlich offizieler Releasetag ist.RL88 hat geschrieben:WOG besteller haben die es schon? Interdiscount verkaufts schon.
Gamestop, ID und Media Markt haben es bereits gestern verkauft.Balotelli hat geschrieben:Ganz sicher dass es Interdiscount verkauft?
Mir hat der Gamestop Verkäufer gesagt sobald ein anderer Laden das spiel heute verkauft dann würde es Gamestop auch sofort freigeben zum verkaufen.