POLIZEIGEWALT: Dunaszerdahely-Slovan Bratislava

Alles über Fussball, ausser FCB.
Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

ZUGLO hat geschrieben:Andersits sött me in Basel au emol im FCZ Block e so vorgoh
Super Ussag...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Snowy hat geschrieben:Super Ussag...
Das isch e anderi Sach .Numme die Frogwürdige Stricher hän immer schnälli Schuh also zganze Pack verdresche

Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

Damit jeder klar sieht das diese Bild von Balisto eine Lüge ist, und nur ein Teil davon rausgemonnomen wurde, damit es so aussieht als würde er eine scheiss Bulle schlagen!! (diese eine Bild soll der Beweis sein für die schrekliche gewalt) Was wirklich passiert ist:

Bild

Bild

Bild

Bild
FERENCVÁROS 1899

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wie kann mein Bild eine Lüge sein? Ist ja dasselbe Foto, das du hast.

1. Bild Nr. 3 und Bild Nr. 4 sind (praktisch) identisch.
2. Die Reihenfolge der Bilder 1, 2 und 3 wäre andersrum sehr viel logischer!

Geht halt jetzt darum: Was war zuerst, Huhn oder Ei. Im Übrigen wurden auch Slovan-Fans von den schwarzgekleideten
Prüglern geknüppelt (Bild unten). So einseitig war das also auch nicht. Aber im Grossen und Ganzen darf man doch fest-
halten, dass der Einsatz der Polizei an diesem Nachmittag wohl eher unverhältnismässig ausgefallen sein dürfte.

Bild
ZUGLO hat geschrieben:Sollen doch Budahazy und Slota sich im Boxring treffen und die Sache untereinander ausmachen.
Hoffe trotzdem auf eine Entschuldigung des Slowakischen Staates.
Das wäre tatsächlich die beste Lösung.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ist das anlässlich einer Aktion "alle gegen rechts"? :rolleyes:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

unwichtig hat geschrieben:ist das anlässlich einer Aktion "alle gegen rechts"? :rolleyes:
Wie meinen?

Knoflicek
Neuer Benutzer

Beitrag von Knoflicek »

Ultras FTC hat geschrieben:Damit jeder klar sieht das diese Bild von Balisto eine Lüge ist, und nur ein Teil davon rausgemonnomen wurde
das bild soll eine lüge sein? wohl kaum, denn es sind ja die gleichen photos. balisto ist wohl einfach besser informiert als du, wenn ich das hier so lese...

oder meinst du etwa dieses bild hier sei eine lüge? wohl auch nicht!

Bild

ich kann mir vorstellen, dass dein dasein als mongole nicht immer einfach ist, vorallem wenn man noch mit der wahrheit konfrontiert wird.

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

also ich find d mongole e geils volk!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ich glaube er will sagen, dass die Magyaren ein eigenständiges Volk waren und nicht von den Mongolen abstammten ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

Ich habe gesagt das diese Bild eine Lüge ist, weil die slowaken sagen, dies soll ein Beweis sein dafür, dass der ungraische Fan auf eine Bulle gerade draufhaut, und deswegen sind sie ins Sektor gegangen und haben jeden verprügelt. Mann sieht ganz genau auf dem Bild, das der Bulle auf seinem Arm draufgehaut hat, und das tut im weh und er deshalb sein Arm gerade schüttelt...Übrigens sein Arm ist gebrochen...

Balisto, es ist bishen anders wenn jemand deswegen "verprügelt" (natürlich auf euere Seite wurde kiene geprügelt, sondern eher nur festgenommen) wird, wiel er über die Zaun klettert und dann aufs Spielfeld rennen will, wie nichts zu machen und dann mit ein gebrochenen Arm, Bein, oder Gehirnerschüttelung nach Hause geht, besten falls, denn paar hat es schlimmer erwischt die im Krankenhaus bleiben mussten, und eine lieg im Koma!!!
FERENCVÁROS 1899

Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

FERENCVÁROS 1899

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ich rekapituliere und halte folgendes fest:
1. Ähm, wie ging das Spiel schon wieder aus? Bild

2. Die ungarischen Freunde waren definitiv nicht wegen des Fussballsports in die Slowakei gereist. Die Fahnen und Parolen waren eindeutig. Die Anreise
ins benachbarte Ausland war eine Demonstration "pro Zurückeroberung früherer Gebiete". Der Traum von Gross-Ungarn wurde in den dreissiger Jahren
bereits den Kindern in den Schulen eingetrichtert: "Ich glaube an einen Gott! Ich glaube an eine Heimat! Ich glaube an die göttliche, ewige Gerechtigkeit!
Ich glaube an Ungarns Wiedergeburt!" Mit Ungarns Wiedergeburt ist die Herstellung der Grenzen von vor dem Vertrag von Trianon gemeint (weisse Flä-
che auf der Karte). Nach dem Vertrag von Trianon sah und sieht Ungarn gemäss dem kleinen Bild rechts daneben aus.

Bild Bild

3. Das Vorgehen der slowakischen Schwarzknüppler war definitiv nicht angemessen. Es gibt nichts zu beschönigen. Es kann nicht sein, das Menschen
halbtot herumliegen.

4. Achtung Satire: Der Traum von Gross-Ungarn liesse sich doch auch anders in die Tat umsetzen. Wie wärs, wenn Ungarn einfach unter Österreich
und der Slowakei aufgeteilt würde? Ungarn hätte dann zwar einen anderen Namen, wäre aber vieeeel grösser! :eek: Na?

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Der Vertrag war ein Verbrechen,das ist Fact .Und trotzdem wird Grossungarn enstehen ,schaut Euch doch um rings um Ungarn aussgenommen Oesterreich .Hat man nach dem Zerfall des Komunismus nichts auf die Reihe gekriegt .

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ZUGLO hat geschrieben:Und trotzdem wird Grossungarn enstehen ,schaut Euch doch um rings um Ungarn aussgenommen Oesterreich .Hat man nach dem Zerfall des Komunismus nichts auf die Reihe gekriegt .
Dass Ungarn kurz vor einem Staatsbankrott steht und den IWF um Hilfe gebeten hat, ist dir aber bekannt, oder :confused:
Da scheinen einige Nachbarstaaten doch mehr auf die Reihe gekriegt zu haben, bzw. lebten im Gegensatz zu Ungarn nicht auf ausländischen Kredit über ihren Verhältnissen...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Tschechien, Slowakei, Polen? Nichts auf die Reihe gekriegt nach dem Kommunismus? Ich kann dir gerne ein paar
Wirtschaftszahlen um die Ohren werfen. Du würdest staunen. Ja, mir ist bekannt, dass CZ und PL keine direkten
Nachbarstaaten Ungarns sind.

Gross-Ungarn wird wieder entstehen? Genau solche Aussagen sind Wind auf die Mühlen von Slota und all den
verwirrten Nationalisten auf allen Seiten. Wie stellst du dir das vor? Brauchen wir wirklich noch paar weitere
Kriege in Europa? Was genau willst du mit Kroaten oder Slowaken in einem Gross-Ungarn anfangen? Worum
gehts konkret?

Man kann natürlich auch in den Geschichtsbüchern wühlen und sich fragen, auf welche Art und Weise sich
ein nichtslawisches Volk inmitten von Slawen in Europa breit gemacht hat. Leider trifft man oft auf die Worte
"Plünderung", "Eroberung" oder "Überfall": http://de.wikipedia.org/wiki/Magyaren#Geschichte

Knoflicek
Neuer Benutzer

Beitrag von Knoflicek »

ZUGLO hat geschrieben:.Und trotzdem wird Grossungarn enstehen
Grossungarn? Wo genau, in den Püffern und Cabarets über der Grenze? Vielleicht eine heimliche trojanische Taktik gar? Unsäglich! Was konsumierst
du ganz genau für Drogen? Will auchmal so eine Scheibe haben!

Die Dummheit der Menschheit und das Universum ist unermesslich, bei der Dummheit der Menschen bin ich mir sicher - sagte mal Einstein. Ich weiss
jetzt was er meinte...nämlich dich. Ultras FTC gehört in die gleich Kategorie.

Nehmt Uriella als Königin von Grossungarn, dann kommts gut. Von den Realitätsverschiebungen die ihr habt, passt dann alles bestens zusammen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

ZUGLO hat geschrieben:Und trotzdem wird Grossungarn enstehen ....
Und Grossserbien, Grossdeutschland etc., ihr seid alles ewiggestrige Nationalistendeppen :eek:

Zum Thema : Slowaken und Ungarn hauen sich die Köpfe ein, who cares ?

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Ganz geiler Fred !!

Jedes mal reg ich mich auf schau ich auf die Landkarte drauf *sing* :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Chris Climax hat geschrieben:Ganz geiler Fred !!

Jedes mal reg ich mich auf schau ich auf die Landkarte drauf *sing* :D
Die unterste gefällt mir am besten! Bild

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Knoflicek hat geschrieben:Grossungarn? Wo genau, in den Püffern und Cabarets über der Grenze? Vielleicht eine heimliche trojanische Taktik gar? Unsäglich! Was konsumierst
du ganz genau für Drogen? Will auchmal so eine Scheibe haben!

Die Dummheit der Menschheit und das Universum ist unermesslich, bei der Dummheit der Menschen bin ich mir sicher - sagte mal Einstein. Ich weiss
jetzt was er meinte...nämlich dich. Ultras FTC gehört in die gleich Kategorie.

Nehmt Uriella als Königin von Grossungarn, dann kommts gut. Von den Realitätsverschiebungen die ihr habt, passt dann alles bestens zusammen!
Was ist den mit Dir los ?So beleidigend ganz sachte ,habe ich etwa nicht doch recht ,das Du so reagierst?
Wünsche Dir trotzdem ein schönes Weekend und falls Du Slovake bist verstehe ich Deinen Frust ,wenn Du CH bist denke ich folge dem Bundesrat und glaube an den scheiss was Bern erzählt

Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

So die video von Montag: DVSC II - FERENCVÁROS, wo die rivalen zusammen gegen, die slowakischen brutalität gemeinsamm auftreten!!! Und natürlich wie gesagt alle ungarische Ultras, Hooligans und Fans, haben die ewige rivalität und "hass" zur Siete gelegt, und halten jetzt zusammen!!!
Also, das Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=r2nCMrD8XCg

Und die Demonstration, von Heute, wo alle ungarische Fans teilgenommen, und demonstriert haben:

Bild

Bild

Bild

Bild
FERENCVÁROS 1899

Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

Bild

Bild

Bild

Bild

wietere Bilder und Videos folgen...
FERENCVÁROS 1899

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wir könnten es allmählich ruhen lassen.

Aber ich kann gerne immer wieder einen draufsetzen: http://www.youtube.com/watch?v=MSImdK7obsI

Ausserdem bat ich um Übersetzung der Spruchbänder. Versteht ja kein Mensch, was da mitgeteilt werden soll.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Wie war das nochmal mit dem Nichtvermischen von Sport und Politik :confused:

Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

panda hat geschrieben:Wie war das nochmal mit dem Nichtvermischen von Sport und Politik :confused:
1. Das wahr ein Demonstration zu erst gegen die slowaken, und dazu gehörige Poilizeigewalt, was wir selbsterverständlich den Arsch jan slotá danken können!!!
2. Wir können nichts dafür, das wir so eine sheiss Regierung in Ungarn haben, die überhaupt nicht für uns thun, und die Ungarner, die ohne irgend ein Grund brutal verprügelt wurden, nichtmals beschützen, oder villeicht kümmern, oder eventuell für die Sache thun würden!!!
3. Bei der Demonstration wahren Grossteil nur ungarische Fans, von 2000 za. 1500-1600, die anderen nur normale Leute, die einfach gekommen sind, wiel sie auf den selben Meinung sind wie wir!!!
4. Es wahr extra angesagt, das das keine Politische Demonstration sein wird, und bitte es sollen keine Leute kommen, die extra nur wegen eine Politische Demonstration da sein wollen, weil das jetzt nicht darum geht!!!

noch Fragen?
FERENCVÁROS 1899

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Was willst du hier eigentlich noch mit deinem Kram? Die Ungarn waren nicht wegen des Fussballs in der Slowakei -
oder geht ihr wieder mal an ein Spiel von Dunajská Streda? Der Polizeieinsatz war masslos übertrieben, darüber
sind wir uns wohl ebenfalls einig. Alles was du jetzt noch bringst geht in Richtung "helft mir beim Besiegen meiner
nationalen Minderwertigkeitskomplexe" und interessiert hier eigentlich niemanden mehr.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Ungarische Neonazis festgenommen

Die slowakische Polizei hat 28 ungarische Rechtsextremisten verhaftet. Sie waren in nachgemachten faschistischen Uniformen in eine südslowakische Grenzgemeinde gekommen.

In der Slowakei sind am Samstag Neonazis aus Ungarn festgenommen worden. Wie Innenminister Robert Kalinak vor den Medien sagte, wurde wegen Propagierung verbotener extremistischer Vereinigungen Anzeige erstattet. Insgesamt wurden 28 Personen verhaftet. Der slowakische Ministerpräsident Robert Fico forderte die ungarische Regierung auf, energisch gegen rechtsextremistische Gruppen vorzugehen, die immer häufiger auch in der Slowakei Unruhe stifteten.

http://www.bazonline.ch

buuuhhh... Freiheit für die Neonazis!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Corpsegrinder hat geschrieben:buuuhhh... Freiheit für die Neonazis!
Dazu paar Bilder: http://www.sme.sk/videoplay/6523/ :rolleyes:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Ultras FTC hat geschrieben: noch Fragen?
Ja. Was machen Ungaren in dieser Masse an einem Spiel in der Slowakei, notabene mit Fanartikeln und Fahnen Ungarns oder ungarischer Clubs, wenn es dabei nicht um Politik geht?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ungarische Neonazis festgenommen
Ziemlich krank - die Bilder: http://www.sme.sk/videoplay/6523/ :rolleyes:
(Das Doppelkreuz am Anfang ist übrigens ein ungarisches mit grünem Boden.)

Antworten