converse

Der Rest...
Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

missy21 hat geschrieben:ich bin nicht kompliziert.. glaub ich jedenfalls
:confused: :D
missy21 hat geschrieben:@assistent: dir künden?! nix da.. du hast einen unbefristeten unkündbaren vertrag
Shiiiit, ha no nie so fescht uff e 6er im Lotte gwartet wie grad jetzt :p
missy21 hat geschrieben:@seth: ach so... deine charmante art nichts zu sagen anstatt sprüche zu bringen sind avancen?! na sag doch das gleich
Lägg mir d Fraue checkes au nur wenn me sie mit "Ficken?" aaspricht... :D

Chefin, y mach jez Fyyrobe! Ka mi Arbeitsplatz leider nümm uffrume - kasch Du das übernäh?

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

seth hat geschrieben:bist du weiblich? (ankreuzen)
JA [ ]
NEIN [ ]

solltest du JA ankreuzen, so erübrigt sich eine diskussion...
ich sag nichts ohne meinen anwalt.. äääh assistenten :cool:

mein gott, kann bitte jemand diesen fred löschen?! ich komm nicht mehr zum arbeiten :eek: :rolleyes:
FCB what else?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

ich gang jetz au, vill freud bim schaffe :p

und danke, mayor, das mir an däm triebe daag für es paar mol es lächle in mis gsicht brocht hesch :D wünsch e schöne füüroobe!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

seth hat geschrieben:ich gang jetz au, vill freud bim schaffe :p

und danke, mayor, das mir an däm triebe daag für es paar mol es lächle in mis gsicht brocht hesch :D wünsch e schöne füüroobe!
Biddebidde, isch gärngscheh :)

Ab em 20.45 hesch denn nüdd me z lache (usser Du erfreusch Di wien ych am Katalanische Fuessball) :D

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

:o danke für die unterhaltung jungs und einen schönen fussballabend.. (freud und leid hin oder her :D )
FCB what else?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Mayor hat geschrieben:Ab em 20.45 hesch denn nüdd me z lache (uuser Du erfreusch Di wien ych am Katalanische Fuessball)
missy21 hat geschrieben:danke für die unterhaltung jungs und einen schönen fussballabend.. (freud und leid hin oder her :D )
ich sags mol in de wort vo dr allschwil possi: drooge, mach kei booge um drooge, drooge sin guet, alles andere isch glooge :o :p

wieauimmer, vill spass! :)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

missy21 hat geschrieben: :o danke für die unterhaltung jungs und einen schönen fussballabend.. (freud und leid hin oder her :D )
Ebefalls :D

Morn am 7.30 widr e Kaffi und Gipfeli uff Dim Bürotisch wie immer? :p

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Mayor hat geschrieben:Ebefalls :D

Morn am 7.30 widr e Kaffi und Gipfeli uff Dim Bürotisch wie immer? :p
da ich vor 8.00 nie im büro bin (zum glück bin ich kein lehrling mehr und darf zu spät kommen) reicht auch 8.15 uhr, sonst wird der kafi kalt :o

aber heute 20.30 uhr bitte kaltes bier bringen.. danke :cool:
FCB what else?

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

missy21 hat geschrieben:da ich vor 8.00 nie im büro bin (zum glück bin ich kein lehrling mehr und darf zu spät kommen) reicht auch 8.15 uhr, sonst wird der kafi kalt :o

aber heute 20.30 uhr bitte kaltes bier bringen.. danke :cool:
No prob!

s Bier hütt Zoobe ka Dr leider nidd bringe. Ha d Hütte voll und muess froh syy wenn Bier längt... :o

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Mayor hat geschrieben:No prob!

s Bier hütt Zoobe ka Dr leider nidd bringe. Ha d Hütte voll und muess froh syy wenn Bier längt... :o
und ich hab keine einladung?! :eek: zum glück hast du kein lohn, sonst müsst ich dir noch was davon abziehen :p
FCB what else?

Antworten