Die Clowns von Zürich

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Metallica79 hat geschrieben:4::mad: :mad: :mad: :mad:
Morgen Bellenz schlagen und wir sind mit den Strichern 8 Punkte vor allen andern.
Der übliche Zweikampf halt, solange die Stricher keine Punkte geschenkt bekommen gewinnen wir den ...

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Shurrican hat geschrieben:...und ob man das vergleichen kann, auch den fcz der zu hause von basel 1:4 auf den sagg bekommen hat und seit jahren nicht mehr basel geschlagen hat...

zürcher konjunktiv, sprache der verlierer
Ist es nicht so, dass der Konjunktiv gerade hier im FCB Forum wacker gebraucht wird ?
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Goose hat geschrieben:Ist es nicht so, dass der Konjunktiv gerade hier im FCB Forum wacker gebraucht wird ?
zürcher wie du und canape benutzen nicht nur konjunktiv, ihr argumentiert auch gerne faktenlos und dümmlich, kein wunder habt ihr leute wie mörgeli und essig esther hervorgebracht.
FOOTBALL'S LIFE!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

dörf me dä flott fcz an die letschte 2 resultat gege uns erinnere? :rolleyes:

vorallem s letshte uswärtsspiel...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

heute in der sonntags az eine ganze seite über frau canapa. und das schlimmste das bild war riiiiiesiig!!! mir kam fast das kotzen,als ich am morgen die zeitung öffnete und diese hexe mit den roten haaren, diesem gestreiften anzug und diesen komischen schuhen "lachen" sah :eek:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Frau Canepa war immerhin eine der erfolgsreichsten Geschäftsfrauen Europas. Exaltiertes Benehmen in Fussballstadien hin oder her nenne ich das einen Leistungsausweis.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

nobilissa hat geschrieben:Frau Canepa war immerhin eine der erfolgsreichsten Geschäftsfrauen Europas. Exaltiertes Benehmen in Fussballstadien hin oder her nenne ich das einen Leistungsausweis.
Das war Ospel auch.
Trans(fair)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

ultio hat geschrieben:Das war Ospel auch.
Die Dame hat es jedenfalls verstanden, ihre Bude in einer guten Verfassung zurückzulassen. Aber das wird auch Dir bekannt sein.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

nobilissa hat geschrieben:Die Dame hat es jedenfalls verstanden, ihre Bude in einer guten Verfassung zurückzulassen. Aber das wird auch Dir bekannt sein.
ja genau... :rolleyes:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

das ist doch die während den sitzungen rauchende dame, die ihr kader vor arbeitsbeginn joggen schickt. :D

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

basler hat geschrieben:dörf me dä flott fcz an die letschte 2 resultat gege uns erinnere? :rolleyes:

vorallem s letshte uswärtsspiel...
Selbstverständlich darf man das.. 1-4. Wenn wir schon in der Vergangenheit schwelgen, gab auch mal ein 2-4 im Cup.. Aber im hier und jetzt ist der FCZ Tabellenführer, 1-4 Schlappe hin oder her.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Goose hat geschrieben:gab auch mal ein 2-4 im Cup...
jetzt erzähl...daran erinnere ich mich nicht, wohl nicht ganz bei der sache gewesen ;)
(oder gehst du jahrzehnte zurück?)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

komposchti hat geschrieben:Ja da schau her. Jetzt kommen sie wieder aus ihrer Höhle gekrochen - dieses Z-Gesindel.

fcb - FCB 0:5 - "Uns wäre das nicht passiert !" ("News" vom 24.10.)
Köstlich. Selbstverständlich sind die Zürcher besser Einzustufen als z.B ein Atletico Madrid :rolleyes: und ihre enorme Professionalität welche sich nicht nur durch ihr europäisch überaus erfolgreiches Auftreten zeigt :rolleyes: , sondern eben auch durch solche Interviews resp. deren Aussagen, ist sinnbildlich für die Qualität des gesamten Vereines.

Ja klar, der FCZ macht das Ergebnis gegen Barça, nicht umgekehrt :rolleyes: . Wir reden schliesslich von einer Mannschaft welche zu seiner besten Zeit gegen das namhafte Salzburg verdient ausgeschieden ist, gegen Leverkusen verdient 0:5 untergegangen ist und beim Rückspiel nur darauf bedacht war nicht nochmals so hoch zu verlieren (absolute Verlierermentalität). Und genau diese Verlierementalität wäre wohl der Grund warum der FCZ sehrwahrscheinlich wirklich nicht 0:5 verloren hätte, weil sie niemals auf einen Sieg oder Unentschieden gespielt hätten. Sie hätten sich darauf konzentriert so wenig Tore wie möglich einzufangen und somit evtl. 0:3 verloren. Dass die Zürcher auf ein solches Verhalten Stolz wären und uns (welche das Unmögliche wenigsten versuchen möglich zu machen) als Arrogant und Lächerlich bezeichnen, ist ebenfalls sinnbildlich für die Reputation und das Ansehen welches dieser Verein bzw. ein Grossteil deren Anhängerschaft in Basel wie auch schweizweit besitzen.
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Goose hat geschrieben:Selbstverständlich darf man das.. 1-4. Wenn wir schon in der Vergangenheit schwelgen, gab auch mal ein 2-4 im Cup.. Aber im hier und jetzt ist der FCZ Tabellenführer, 1-4 Schlappe hin oder her.
Punktgliich und scho sin sie zfriede...

@Master: isch glaubi mol im Dezämber gsii vor e paar Joor wenn i mi nid tüsch.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Goose hat geschrieben:Selbstverständlich darf man das.. 1-4. Wenn wir schon in der Vergangenheit schwelgen, gab auch mal ein 2-4 im Cup.. Aber im hier und jetzt ist der FCZ Tabellenführer, 1-4 Schlappe hin oder her.
Du dumme Stricher sit Zwei Spieltag Leader und scho wieder Frässe uffrisse.Ihr sind einfach numme pinlich.Hoffentlich wirsch bim nächste Spiel gege uns Harpuniert

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

ZUGLO hat geschrieben:Du dumme Stricher sit Zwei Spieltag Leader und scho wieder Frässe uffrisse.Ihr sind einfach numme pinlich.Hoffentlich wirsch bim nächste Spiel gege uns Harpuniert
Damit hast du dich ja bereits geoutet.. Danke.

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Yazid hat geschrieben:Punktgliich und scho sin sie zfriede...

.
Hast was vergessen: Punktgliich uf Platz 1.. Logisch ist man da zufrieden, was will man mehr ?

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

hüte isch mer was passiert..
ich bin so voll motiviert ins fitness.. gang grad and gräät wer gsehni irgendsone scheiss fcz spieler in kaiseraugst im fitness center :mad: :mad:.. hets nummere 15 ka glaub..
jedefalls ischd motivation grad weg gseh nocher : :mad: :mad:
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease

Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

jo hättschen doch umgschlaage.... :rolleyes:
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

DangerMouse hat geschrieben:hüte isch mer was passiert..
ich bin so voll motiviert ins fitness.. gang grad and gräät wer gsehni irgendsone scheiss fcz spieler in kaiseraugst im fitness center :mad: :mad:.. hets nummere 15 ka glaub..
jedefalls ischd motivation grad weg gseh nocher : :mad: :mad:
Daniel Stucki, eigentlich ja ein "Basler" in Diensten der Stricher...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

cigán hat geschrieben:jo hättschen doch umgschlaage.... :rolleyes:
will mies fitness abo nid verliere.. wills einigermasse billiger isch als anderi fitness center ;P
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease

Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Yazid hat geschrieben:@Master: isch glaubi mol im Dezämber gsii vor e paar Joor wenn i mi nid tüsch.
derjenige, der es hervorgebracht hat war sich seiner sache wohl nicht so sicher. das resultat war damals 3:4...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nobilissa hat geschrieben:Die Dame hat es jedenfalls verstanden, ihre Bude in einer guten Verfassung zurückzulassen. Aber das wird auch Dir bekannt sein.
das dürfte herr scala aber ein bisschen anders beurteilen.
Betreten des Rasens verboten!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Scala kann das beurteilen, wie er will, und sich weiterhin Gedanken über den Umsatzrückgang machen. Möchtest Du das letzte Wort ;) ?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Master hat geschrieben:derjenige, der es hervorgebracht hat war sich seiner sache wohl nicht so sicher. das resultat war damals 3:4...
Stimmt. ;)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

da es in dem thema um 'clowns von zürich' geht, lohnt es sich nicht, die differenzierten ansichten über frau canepas leistung (oder eben nicht leistung) zu sezieren. sie ist keine züricherin, wobei was clownhaftes hat sie ja schon :rolleyes:
Betreten des Rasens verboten!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Heute schossen die Clowns in der 91. Minute den (vermeintlichen) "Siegtreffer" und holten doch nur einen Punkt :D :D :D

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

apropos hassli... der hat doch ein spinnenNetz tattoo auf dem ellbogen.
ich verbinde ein solches tattoo mit der Skinheadszene, oder früher hatte das doch was mit gefängnis zu tun.

gefällt ihm dieses motiv einfach, oder hat er was damit zu tun?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Kawa hat geschrieben:Heute schossen die Clowns in der 91. Minute den (vermeintlichen) "Siegtreffer" und holten doch nur einen Punkt :D :D :D
Ja richtig!! Aber am 16.11 muss sich der FCB steigern,wollen sie gegen diesen FCZ bestehen!

Hassli hat im moment auch einen guten Lauf! Aufgehts Marque! Hol in dir :D
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

http://www.efzezet.ch/album/d/24957-1/IMG_0273.JPG

s heuchlerei plakat in aspilig uff d kampagne vo yb isch au no e eazy sach..
muess me igstoh

Gesperrt