Cup: FC Bulle - FC Basel 17/10
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hoffentlich lohnt sich die fahrt auch. also ein knapper sieg sollte es geben
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
schöner scherzkeks... weisch no? ergic/chippi ok, aber den rest hatten wir ja schon, experimente, ohne carlitos, mit morganella und ferati. et voilà 0:1, grandios...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Und in diesem Spiel sollte Gross mal rumexperimentieren...
Carlitos einen Denkzettel verpassen, Zanni nimmt seine Position ein, dahinter Morganella! Weiterhin Ferati hinten! Zentral Ergic und Gelabert! Links Chippi!
Carlitos und Gjasula gar nicht erst aufbieten... Vielleicht lernen sie es dann mal...
FC Schötz - FC Basel 0:1 (0:0)
Sportplatz Wissenhusen - Sr. Wermelinger - 4'150 Zuschauer
Tor: 79. Mustafi 0:1.
FC Schötz: Schwegler, Curic, Felber, Nikaj, Fernandes, Bättig (62. Fischer), Koch, Osay, Berisha, Grüter L., Grüter A.
FC Basel: Stöckli; Zanni, Ferati (46. Morganella), Abraham, Safari; Gelabert, Frei (59. Gjasula), Eduardo, Rubio; Streller, Mustafi.
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
chippy spielt sicher nicht, der ist in der Natipause in/mit Australien und wird fürs Spiel vom Freitag nicht bereit sein!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:*grml* bis 18 Uhr arbeiten, das wird wohl nix
Und in diesem Spiel sollte Gross mal rumexperimentieren...
Carlitos einen Denkzettel verpassen, Zanni nimmt seine Position ein, dahinter Morganella! Weiterhin Ferati hinten! Zentral Ergic und Gelabert! Links Chippi!
Carlitos und Gjasula gar nicht erst aufbieten... Vielleicht lernen sie es dann mal...
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi
Du sprichst da wahrscheinlich sein Rotationsprinzip an, das er uns Anfang Saison so mundgerecht ankündigte?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und in diesem Spiel sollte Gross mal rumexperimentieren...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
das frog ich mi scho lang.. uf bulle gits drum numme e privatisierti bahn.kreuzritter hat geschrieben:weiss me scho wenn dr äxtrazug fahrt?
sicher gege die 3 oder so...![]()
oder sunscht halt e bus (via autobahn) vo fribourg us.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
In dämfall hesch du em Zanni sini Basler Afäng nit mitbecho? Dört isch er nämlig immer als rechte MF igsetzt worde, und het mir und au anderne dört besser gfalle als als RV...Chancellor hat geschrieben:ich hoffe nicht, dass ich je das dunkle kapitel 'zanni als offensiver rechtsaussen' erleben muss. nicht das auch noch.![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
...da Karusell dreht sich munter weiter; Stürmer im Mittelfeld (oder vielleicht doch besser in der Verteidigung), Midfielder im Angriff...schlage dem entsprechend Abraham als Sturmspitze vor, hat ja bis jetzt unser einsames Törchen in der CL erzielt!Sharky hat geschrieben:In dämfall hesch du em Zanni sini Basler Afäng nit mitbecho? Dört isch er nämlig immer als rechte MF igsetzt worde, und het mir und au anderne dört besser gfalle als als RV...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Nur im Fall Zanni hat Gross das eigentlich anfangs richtig gesehen und ihn im MF eingesetzt...hätte er ihn nur da gelassen und einen anderen RV geholt, nachdem Degen ging.Subbuteo hat geschrieben:...da Karusell dreht sich munter weiter; Stürmer im Mittelfeld (oder vielleicht doch besser in der Verteidigung), Midfielder im Angriff...schlage dem entsprechend Abraham als Sturmspitze vor, hat ja bis jetzt unser einsames Törchen in der CL erzielt!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
bänggliwärmer mit SteigerungpotenzialTee hat geschrieben:dreimal darfst du raten welche zannis position war, als er zum fcb kam![]()
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Basel-Bulle
Mein Tipp: 6zu0
Basel spielt sich den ganzen Frust aus der Seele!
Basel spielt sich den ganzen Frust aus der Seele!
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
Basel wird mit einer ähnlichen Aufstellung wie gegen Congeli antreten, d.h. es wird ein geknorze und mit Glück wird noch mit 2:1 gewonnen....

- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer