Tipps und Infos FCB vs. YB a. 27.9.08
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
und nach zürich gegen gccaicedo 20 hat geschrieben:Ich seh die Niederlage mal vom positiven.Mit der Wut im Bauch nach Lissabon![]()
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
ich hab so das gefühl............es wird so oder so schwer.............!Costanzo_1 hat geschrieben:scheisse, so wird's schwer am mittwoch in lissabon.
Hoffe Gross setzt endlich mal auf 2 Stürmer.
Spätestens jetzt wo Streller wieder fit ist, wäre es doch die einzig vernünftige Variante..
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
...habe das Gleiche gedacht, fühle das uns diese Niederlage wird POSITIV aufbauen...caicedo 20 hat geschrieben:Ich seh die Niederlage mal vom positiven.Mit der Wut im Bauch nach Lissabon![]()
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
nicht allzu schlimm.
wir sind noch erster..
alle spiele kann man auch nicht immer gewinnen!
jetzt aufstehen und gegen lissabon und gc punkten!
wir sind noch erster..
alle spiele kann man auch nicht immer gewinnen!
jetzt aufstehen und gegen lissabon und gc punkten!
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
ich fand's eher scheisse, dass der fcb seine chancen nicht nutzt, als dass yb die seinen halt macht. so what! ich möchte nicht schon im november meister sein (gäähn....siehe signatur)
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ri-101438¨
Lueget eu mal d'Kommentär ah, mich het's zerscht gnervt,aber mit dr ziit kha me numme no lache drüber..
es Biispiel:
Michu vo Bern:
"Eifach ume geil!!!!!! Di schiris si doch aui e chli heimlichi FCB-Fans oder villecht fliesst da chli geld hinger düre, wer weiss??!!!! Ich fröiemi ömu für YB"
Es würd mi nid wundere,wen unsere "tommasino" de "michu" wär..
Lueget eu mal d'Kommentär ah, mich het's zerscht gnervt,aber mit dr ziit kha me numme no lache drüber..
es Biispiel:
Michu vo Bern:
"Eifach ume geil!!!!!! Di schiris si doch aui e chli heimlichi FCB-Fans oder villecht fliesst da chli geld hinger düre, wer weiss??!!!! Ich fröiemi ömu für YB"
Es würd mi nid wundere,wen unsere "tommasino" de "michu" wär..

ROT UND BLAU TILL I DIE
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Zuerst einmal bin ich masslos enttäuscht, dass wir verloren haben. Allerdings
merkte man schon, dass einige im Mittelfeld nicht in Topform sind und Ergic
nicht im Spiel war. Im Sturm... Naja, der Einzelstürmer kann eh nicht so viel
ausrichten, aber ohne Derdiyok und halbfittem Streller ists halt schwierig.
Finde es trotzdem noch toll, wie sich der FCB in der zweiten Halbzeit noch
hineingeworfen hat, obwohl es 0:2 war. Die verdammte Natipause hat uns
einfach nur geschadet. Mit Verletzten, und es nahm uns den Schwung weg
aus dem ersten Viertel.
Ich muss gestehen, dass ich diesmal in der Nähe des Gästesektors war, da
ich mit meinem Kollegen nicht in die MK wollte. Unglaublich, was da läuft.
Die Berner provozieren, obwohl sie klar Führung sind. Bengalen fliegen
WIEDER in die Zuschauer. Ich hoffe wirklich sehr, dass das ein Geisterspiel
gibt. Ist mir scheissegal was alle hier denken, ich wünsche ihnen ein Geister-
spiel wie dem FCB den Titel. Einfach abartig. Darf ein Mob machen, was er
will? Ein paar "Protectas" stehen einfach nur blöd rum, für was eigentlich?
Ältere Leute um mich herum werden grundlos mit Bier und Gegenständen
beworfen, aber das ist ja anscheinend egal. Hauptsache der Gast ist König.
Das ist wohl das Motto.
merkte man schon, dass einige im Mittelfeld nicht in Topform sind und Ergic
nicht im Spiel war. Im Sturm... Naja, der Einzelstürmer kann eh nicht so viel
ausrichten, aber ohne Derdiyok und halbfittem Streller ists halt schwierig.
Finde es trotzdem noch toll, wie sich der FCB in der zweiten Halbzeit noch
hineingeworfen hat, obwohl es 0:2 war. Die verdammte Natipause hat uns
einfach nur geschadet. Mit Verletzten, und es nahm uns den Schwung weg
aus dem ersten Viertel.

Ich muss gestehen, dass ich diesmal in der Nähe des Gästesektors war, da
ich mit meinem Kollegen nicht in die MK wollte. Unglaublich, was da läuft.
Die Berner provozieren, obwohl sie klar Führung sind. Bengalen fliegen
WIEDER in die Zuschauer. Ich hoffe wirklich sehr, dass das ein Geisterspiel
gibt. Ist mir scheissegal was alle hier denken, ich wünsche ihnen ein Geister-
spiel wie dem FCB den Titel. Einfach abartig. Darf ein Mob machen, was er
will? Ein paar "Protectas" stehen einfach nur blöd rum, für was eigentlich?
Ältere Leute um mich herum werden grundlos mit Bier und Gegenständen
beworfen, aber das ist ja anscheinend egal. Hauptsache der Gast ist König.
Das ist wohl das Motto.

Freue mich mit euch über diesen Pyrrhussieg(aber wahrscheinlich wisst ihr gar nicht was dies bedeutet)...anyway am Ende wird abgerechnet oder habt ihr das letzte Finalissima hier im Joggeli schon wieder vergessen!?Grambambuli hat geschrieben:s'lääbä ysch ghäi wunschghonzert
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
-
- Erfahrener Benutzer
Kannst auch nicht, wir sind eine geschlossene Gesellschaftandreas hat geschrieben:Bist ein dummer Hurensohn, das muss einfach mal gesagt sein. Ich geh auch
nicht ins YB-Forum den Max machen.Dein Name ist Varela oder? Willkommen
auf meiner Ignorierliste.
P.S. Was war eigentlich in der MK los bei Halbzeit? Alle Zaunfahnen weg usw.?![]()

http://www.1898.ch
-
- Erfahrener Benutzer
Spezielle Meinung...Subbuteo hat geschrieben:Freue mich mit euch über diesen Pyrrhussieg(aber wahrscheinlich wisst ihr gar nicht was dies bedeutet)...anyway am Ende wird abgerechnet oder habt ihr das letzte Finalissima hier im Joggeli schon wieder vergessen!?
Ich glaube schon, dass uns dieser Sieg stärkt, nicht nur deshalb, weil wir punktemässig wieder an den Top 4 dran sind.
Die Finalissima habe ich nicht vergessen, aber die Meisterschaft wurde letzte Saison nicht in den Direktbegegnungen entschieden (jeweils klare Heimsiege).
lasst uns den herren garambuli und tommassino die streicheleinheiten geben, die sie brauchen und die sie solange vermisst haben. da stehen wir doch voll drüber. wer im nachhinein die schnauze so hoch fährt, dem gönne ich die "la vengeance des médiocres" ( die rache der halbstarken ...in diesem sinn).
Der Schiri war allgemein grottenschlecht und zu keinem Zeitpunkt des Spiels auf der Höhe.
- Ich denke da mal ans längst gelbwürdige Foul an Chippy, wo er Vorteil laufen lies (toll, ein Basler stand einsam vorne rum, super Vorteil) und keine gelbe Karte gab. Als Krönung gabs gelb für Costanzo, wofür auch immer.
- Dann das Foul von Zanni, auch längst gelbwürdig, gelb bekam aber der Berner.
- Das glasklare Hands von Varela kurz vor seiner gelben karte
- diverse abgepfiffene Vorteile
- selten soviele Fehler bei Einwürfen/Eckball-Entscheiden gesehen (beidseitig)
- fehlende Autorität musste mit gelben Karten ausgeglichen werden
Die einzige korrekte Entscheidung war wohl die Länge der Nachspielzeit. Schon allein Varelas Schauspielereien eine halben Meter vor der Seitenauslinie und seine Weigerung sich rauszurollen waren 1-2 Minuten wert
- Ich denke da mal ans längst gelbwürdige Foul an Chippy, wo er Vorteil laufen lies (toll, ein Basler stand einsam vorne rum, super Vorteil) und keine gelbe Karte gab. Als Krönung gabs gelb für Costanzo, wofür auch immer.
- Dann das Foul von Zanni, auch längst gelbwürdig, gelb bekam aber der Berner.
- Das glasklare Hands von Varela kurz vor seiner gelben karte
- diverse abgepfiffene Vorteile
- selten soviele Fehler bei Einwürfen/Eckball-Entscheiden gesehen (beidseitig)
- fehlende Autorität musste mit gelben Karten ausgeglichen werden
Die einzige korrekte Entscheidung war wohl die Länge der Nachspielzeit. Schon allein Varelas Schauspielereien eine halben Meter vor der Seitenauslinie und seine Weigerung sich rauszurollen waren 1-2 Minuten wert
-
- Benutzer
Der Schiri hat insgesamt ein paar komische Entscheide gefällt, auch gegen Basel... YB hat für wenig Einsatz viel bekommen (ähnlich wie Basel in Bern). Huggel alleine hätte 3 Tore schiessen MUESSEN, Edu hatte auch zwei grosse Chancen... wir haben uns heute selber geschlagen. YB hatte absolut nichts drauf ausser motzen und foulen. Also, Niederlage abhaken, kann passieren. Und einfach die Chancen besser ausnutzen. Langsam aber sicher wird YB unsympathischer als Zürich, so wie sich die Fans, Spieler und Verantwortlichen verhalten...
genau, und mehr kann YB objektiv nicht zutrauen. Natürlich können die YB Fans den Sieg auskosten, die Berner haben klever gespielt. Aber trotz der "Finalissima" des letzten Jahres - zwischen Basel und Bern liegen Welten. Nicht nur wegen der Anzahl Zuschauer... aber bevor in Bern der Grössenwahn Einzug hält, solltet ihr mal versuchen 6 Jahre permanent an der Spitze des CH-Fussballs zu stehen, Cup inklusive, plus internationale Spiele...Grambambuli hat geschrieben:Spezielle Meinung...
weil wir punktemässig wieder an den Top 4 dran sind.
.